Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1641
28.02.2021 - 20:20 Uhr
Habe es schon vor Wochen gesagt.
Rangnick wäre mein absoluter Wunschtrainer und eine 1A-Lösung.
Das würde mich absolut positiv für die kommende Runde stimmen.
Wenn sich Eberl und Rangnick einigen könnten und dazu noch die Aufgabenbereiche entsprechend abstecken könnten, dann wäre das ein 6er im Lotto für BMG.
Absolut egal, was in der Vergangenheit war.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Das Original kommt stets vor der Kopie!
Wer wird neuer Trainer? |#1642
28.02.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von iceBMG
Zitat von Fluchgeburt

Quelle: rp-online.de
Fans von Borussia Mönchengladbach haben Leipzig-Trainer Ralf Rangnick auf Plakaten beleidigt. Mit Protest hat das nichts zu tun.
Glaubt ihr wirklich, dass

a) Rangnick nicht mehr weiß, was vor 2 Jahren war?
b) Eberl Bock hat, auf Konfrontation mit den Fans zu gehen? Denke kaum, dass die einschlägige Meinung zwischenzeitlich anders ist.

Auch wenn ich persönlich glaube das RR uns gut zu Gesicht stehen würde bin ich doch eher bei dir.
Ragnick und BMG wird’s wohl nicht geben. Auch wenn Max es eigentlich egal sein könnte wen die Fans gut finden und wen nicht. Er hält ja auch an Rose fest, was viele Fans gerade alles andere als gut finden.,

-
Es gibt zu viele Gründe gegen RR. RR würde man zudem doch schon längst als „positives Signal“ verkündet haben.
Wer wird neuer Trainer? |#1643
28.02.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von marvinb91
Im kommenden Sommer wird die Trainerbank bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach neu besetzt. Nach dem feststehenden Abgang von Marco Rose sucht man aktuell nach einem Nachfolger. Für diese Rolle wird aktuell Shootingstar Erik Ten Hag von Ajax Amsterdam in deutschen Medien gehandelt. Doch der Ajax-Trainer wird wohl nicht neuer Fohlen-Coach.
Zitat von Dchen1978

Ich glaube das es ten Haag wird. Eberl wusste im Dezember schon das das rose sich intensiv Gedanken macht. Da gab es auch das Gerücht um ten Haag in der Bild Zeitung

Ball Besitz fussball und die Art wie Ajax spielt könnte bei uns gut passen

Da es um ten Haag ziemlich ruhig ist.....

Rangnick kann ich mir nicht vorstellen das wir uns den ins Boot holen weil er einfach zu machtbesessen ist

Ten Hag wird nicht neuer Trainer von Borussia. Wurde heute hier gepostet

Marvin, das steht dort nicht. Die denken, dass wir zu klein für Ten Hag sind. Es ist genau das Gegenteil, Ten Hag gibt kein Dementi. Es gibt sogar das Gerücht, dass Ten Hag die sch....ze voll hat, wenn jede Saison die halbe Mannschaft verkauft wird. Dass er die Buli als Ziel hat, das hat er schon mehrfach gesagt.

@dahoud8

Hmh, ob das Unruhe bringen würde wenn Eberl Rangnick verkündet ?

„Viele, viele Gespräche“ würde zu Rangnick passen, einfach wären die Verhandlungen nicht. Viele Bedingungen beidseitig, bleibt bei mir halt nur die Frage, warum Geheimhaltung. Oder dauert das so lange ? Eberl sprach davon, dass das noch dauert.

Korell ist bei Schalke als Nachfolger im Gespräch. Wurde von einem Schalke nahestehenden mir bestätigt. Das würde eigentlich auf Rangnick deuten.

Er sprach auch von einem „spannenden Kandidaten“, das hört sich eher nach was mit „wow Effekt“ an. So auf die Art „wow Rangnick“ oder „wow Ten Hag“ oder „wow Seoane“. tongue

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#1644
28.02.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von effe2007
[ Es gibt sogar das Gerücht, dass Ten Hag die sch....ze voll hat, wenn jede Saison die halbe Mannschaft verkauft wird.

Na dann werden wir ja seine erste Adresse sein zwinker

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Wer wird neuer Trainer? |#1645
28.02.2021 - 20:52 Uhr
Also fassen wir den heutigen Tag nochmal zusammen,

- die Luzerner Zeitung schreibt, dass es die letzte Saison von Seoane in der Schweiz sein soll und er auf dem Sprung nach Deutschland ist.

- Hoffenheim dementiert die Gerüchte, dass ein Hoeneß Nachfolger gesucht wird und man mit Seoane im Kontakt steht vehement

Muss man jetzt nur 1 und 1 zusammenzählen oder wäre das zu einfach?
Wer wird neuer Trainer? |#1646
28.02.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Krebstar

- Hoffenheim dementiert die Gerüchte, dass ein Hoeneß Nachfolger gesucht wird und man mit Seoane im Kontakt steht vehement

Stimmt das zu 98 oder zu 99%? silent

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Wer wird neuer Trainer? |#1647
28.02.2021 - 20:56 Uhr
Wäre für mich ein Hoffnungsschimmer und ein wichtiger Blick nach vorn, nach dem aktuellen sportlichen Abstiegsstrudel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StayStrong am 28.02.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1648
28.02.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von Rautenfetischist
Wenn sich Eberl und Rangnick einigen könnten und dazu noch die Aufgabenbereiche entsprechend abstecken könnten, dann wäre das ein 6er im Lotto für BMG.

Top, sehe ich auch so, dass Rangnick und Eberl ein absolutes Traumduo für unsere Borussia wäre. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Rangnick quasi als seine letzte Trainerstation sich Borussia aussuchen würde, da er ja als Jugendlicher bereits mit Fahne und Trikot in der Kurve stand. Würde seine Karriere doch abrunden mit uns noch mal was "Blechernes" zu holen. Viel mehr sportliche und fachliche Kompetenz geht doch schon fast nicht mehr mit diesen beiden und die Konkurrenz würde uns doch beneiden um dieses Duo. Deshalb hoffe ich stark, dass es Ralle wird und es wäre ein absolutes Upgrade zum derzeitigen Trainer.
Wer wird neuer Trainer? |#1649
28.02.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Rautenbomber
Zitat von Rautenfetischist

Top, sehe ich auch so, dass Rangnick und Eberl ein absolutes Traumduo für unsere Borussia wäre. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Rangnick quasi als seine letzte Trainerstation sich Borussia aussuchen würde, da er ja als Jugendlicher bereits mit Fahne und Trikot in der Kurve stand. Würde seine Karriere doch abrunden mit uns noch mal was "Blechernes" zu holen. Viel mehr sportliche und fachliche Kompetenz geht doch schon fast nicht mehr mit diesen beiden und die Konkurrenz würde uns doch beneiden um dieses Duo. Deshalb hoffe ich stark, dass es Ralle wird und es wäre ein absolutes Upgrade zum derzeitigen Trainer.

Vorallem wäre bei Rangnick das Risiko gering das er uns für einen anderen Club stehen lassen würde. Er ist schon sehr viel und weit rumgekommen und braucht sich nichts mehr zu beweisen.
Wer wird neuer Trainer? |#1650
28.02.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von effe2007

[ Es gibt sogar das Gerücht, dass Ten Hag die sch....ze voll hat, wenn jede Saison die halbe Mannschaft verkauft wird.

Na dann werden wir ja seine erste Adresse sein zwinker

Vielleicht auch ein Wink von Eberl wo er sagte, dass sehr viele Spieler bleiben werden und es kein Ausverkauf geben wird. smile

Ich habe Rangnick an Nummer 1 gehabt und mich nach den Hinweisen von Eberl davon verabschiedet. Jetzt gibt es immer noch User, die ihn als Favorit sehen.

Na da bin ich mal gespannt.

Mit Rangnick, Seoane oder Ten Hag wäre ich super zufrieden.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.