Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1591
28.02.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Borussia3000
Zitat von effe2007

Zitat von Shaqinho

Laut dem Kommentator von Ajax gegen PSV, soll Gladbach auch heiss auf Erik Ten Hag sein.

Dann hätten wir den besten Trainer der Liga. Da wäre mir auch ein Ausscheiden im Pokal und Platz 10 zu verschmerzen, dürfen alle Spieler die weg wollen gehen und die Kasse füllen.

Wäre der Ober-Mega-Hammer.

Warum schießt du dich eigentlich immer so übetrieben auf einzelne Personen ein?
Verschiedene Transferkanditen (Brewster, Assale, Koopmeiers etc) oder halt jetzt auch ten Hag.

"Bester Trainer der Liga"?
"Ober-Mega-Hammer"

Alter, gehts noch ne Spur größer?

Brewster ja, aber warum wird hier Assalé genannt ? Der ist soweit ich mich erinnere nur 1,65 cm.

Ja, ich bin ein totaler Fan von Talentförderung und Ten Hag ist in Europa in Bezug Förderung die Nummer 1.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#1592
28.02.2021 - 15:57 Uhr
In der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht das größte Problem, aber spricht Jesse Marsch eigentlich deutsch? Weiß das zufällig jemand?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Wer wird neuer Trainer? |#1593
28.02.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Borussia3000

Zitat von effe2007

Zitat von Shaqinho

Laut dem Kommentator von Ajax gegen PSV, soll Gladbach auch heiss auf Erik Ten Hag sein.

Dann hätten wir den besten Trainer der Liga. Da wäre mir auch ein Ausscheiden im Pokal und Platz 10 zu verschmerzen, dürfen alle Spieler die weg wollen gehen und die Kasse füllen.

Verschiedene Transferkanditen (Brewster, Assale, Koopmeiers etc) oder halt jetzt auch ten Hag.

"Ober-Mega-Hammer"

Brewster ja, aber warum wird hier Assalé genannt ? Der ist soweit ich mich erinnere nur 1,65 cm.

Ja, ich bin ein totaler Fan von Talentförderung und Ten Hag ist in Europa in Bezug Förderung die Nummer 1.

Naja, so wie du damals Assale hier gefordert hast, habe ich gedacht es würde sich um einen kommenden Weltfußballer handeln.
-

Ist ja vollkommen okay, dass du ten Hag Fan bist, ich fände ihn auch gut.
Aber ich finde man muss nicht immer so typisch Forum-like ins Extreme verfallen. Und dass ten Hag top mit Talenten arbeitet, liegt vielleicht nicht nur an ten Hag, sondern auch am Verein Ajax mit seinem Umfeld, Bedingungen und Standing in der Liga...
Wer wird neuer Trainer? |#1594
28.02.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von tippkick1974
Man könnte ja eventuell über Edin Terzic nachdenken, das hätte doch was.

Der wird ab Dezember als Cheftrainer in Dortmund gebraucht ... somit unrealitisch zwinker

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Wer wird neuer Trainer? |#1595
28.02.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Borussia3000
Zitat von effe2007

Zitat von Borussia3000

Zitat von effe2007

Zitat von Shaqinho

"Ober-Mega-Hammer"

Naja, so wie du damals Assale hier gefordert hast, habe ich gedacht es würde sich um einen kommenden Weltfußballer handeln.
-

Ist ja vollkommen okay, dass du ten Hag Fan bist, ich fände ihn auch gut.
Aber ich finde man muss nicht immer so typisch Forum-like ins Extreme verfallen. Und dass ten Hag top mit Talenten arbeitet, liegt vielleicht nicht nur an ten Hag, sondern auch am Verein Ajax mit seinem Umfeld, Bedingungen und Standing in der Liga...

Assalé war doch ein wechselgerücht der Medien welchen ich gut fand. Brewster ebenso. Also nicht von mir.

Spieler die ich nannte ohne Gerüchte waren Depay, Diaby, Balotelli tongue, Gravenberch, Koopmeiners, Embolo, Zirkzee, Olmo usw.

Das mit Ten Hag sehe ich komplett anders. Ajax hat diese Talente in deren U19 bzw. Ajax II. Reihenweise davon, weil Ajax in Bezug Talentförderung seit x Jahren einen Top Ruf hat. Bei uns werden die Talente gekauft, mit viel Geld. Am Ende bleibt es jedoch das gleich, weil die Nationalität der Talente keine Rolle spielt und auch nicht spielen darf.

Und nein, es geht mir nicht um Ten Hag an sich, es geht mir um die Talentförderung und da ist er m.E. zweifelsfrei der Beste. Dazu noch extrem erfolgreich damit.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#1596
28.02.2021 - 16:54 Uhr
Ist ja schön und gut wenn Ten Hag hier Trainer wird, aber meint ihr nicht das nach 2 Jahren
wir das gleiche Problem haben wie jetzt. Der wird bestimmt nicht unsere Borussia
als letzten Schritt seiner Karriere ansehen.
Wer wird neuer Trainer? |#1597
28.02.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von H-Jensen10
Ist ja schön und gut wenn Ten Hag hier Trainer wird, aber meint ihr nicht das nach 2 Jahren
wir das gleiche Problem haben wie jetzt. Der wird bestimmt nicht unsere Borussia
als letzten Schritt seiner Karriere ansehen.

Dürfte bei den meisten Trainern zutreffen. Wir müssen einfach schauen das wir noch weiter oben ranrücken was natürlich schwer wird aber wir brauchen weitere Anreize und gute Spielzeiten um uns oben festzubeißen und dann haben wir als Verein auch Argumente und die Schritte zum BVB oder RB werden nochmal kleiner wenn wir weiterhin gut arbeiten und uns verbessern. Ein spannendes Thema wird auch in Zukunft unsere Finanzen sein. Im Moment ist vieles nicht einfach es fehlen derzeit auch mal gute Nachrichten die einen pushen und die zeigen hey hier gehts weiter und man kommt aus dieser Krise eventuell nochmal gestärkter raus. Zurzeit herrscht leider viel negative Stimmunt da einfach ein Zeichen fehlt und vieles wandelt zwischen Unmut und Enttäuschung , keiner weiß wie es weitergeht es kommen nur Gerüchte zu Abgängen und nix zu Zugängen. Es bleibt spannend aber ich hoffe tatsächlich auch auf eine neue spannende Saison mit guten Transfers und einem guten Trainer ( Seoane oder Ten Haag wären für mich eventuell sogar nochmal ein Upgrade).

•     •     •

Borussia Mönchengladbach!
Wer wird neuer Trainer? |#1598
28.02.2021 - 17:08 Uhr
Niederländische Medien: Ten Hag wird kein Gladbach-Trainer
12345
Wer wird neuer Trainer? |#1599
28.02.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von Krebstar
12345

Alles Spekulation.
Wer wird neuer Trainer? |#1600
28.02.2021 - 17:12 Uhr
Quelle: www.ad.nl
De kans dat Ten Hag komende zomer gaat, is kleiner dan vorig jaar, toen 2021 voor Ten Hag best een logisch moment leek om zijn loopbaan in zijn droomcompetitie te vervolgen. Hij werd meermaals gelinkt aan Borussia Dortmund. Met adviseur Matthias Sammer werkte hij immers eerder prettig samen in München. Maar Dortmund stelde Marco Rose aan, van Borussia Mönchengladbach. Dat die club vervolgens weer een verkennend gesprek voerde met Ten Hag, is onzin.
Zitat von Krebstar

12345

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 28.02.2021 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.