Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1571
28.02.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von marvinb91

Quelle: twitter.com
Young Boys Bern manager Gerardo Seoane (42) is a candidate to replace manager Sebastian Hoeneß at TSG Hoffenheim this summer,
@BILD_Hoffenheim
report #TSG
Laut Bild ist Seoane auch ein Kandidat bei Hoffenheim.

Ist ja gut möglich, dass TSG interessiert ist. Aber jetzt ohne überheblich gegenüber Hoffenheim klingen zu wollen, wenn ein Trainer die Wahl hat zwischen und und der TSG würde es mich wundern, wenn man sich für Hoffenheim entscheidet. Ich sehe da eigentlich nichts, was für Hoffenheim spricht, selbst wenn bei uns ein Umbruch ansteht.
Vorausgesetzt wir sind wirklich interessiert.

Vielleicht hat sich die TSG auch schneller auf ihren Kandidaten festgelegt...
Wer wird neuer Trainer? |#1572
28.02.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Young Boys Bern manager Gerardo Seoane (42) is a candidate to replace manager Sebastian Hoeneß at TSG Hoffenheim this summer,
@BILD_Hoffenheim
report #TSG
Laut Bild ist Seoane auch ein Kandidat bei Hoffenheim.

Puh das wäre natürlich sehr sehr bitter und so ziemlich der supergau der jetzt noch passieren könnte. War jetzt trotz der letzten Spiele recht entspannt, das wäre aber wirklich zum kotzen...
Wer wird neuer Trainer? |#1573
Laut dem Kommentator von Ajax gegen PSV, soll Gladbach auch heiss auf Erik Ten Hag sein.
Wer wird neuer Trainer? |#1574
Zitat von VanTheMan9
hütter raus und lt. sport-bild seoane nur außenseiterchancen.

befürchte, dass es auf kohfeldt oder marsch hinausläuft. wäre aus diesen 4 meine c und d-lösung. schief

Ernsthaft, da kannst du auch gleich den Hecking zurückholen. Kommt einer von den beiden kann man fast auf den Gedanken kommen, dass sich der Kreis schließt und wir wieder dort hin sollen, wo wir früher waren und in den Köpfen einiger Funktionäre auch nie wirklich weg waren.
Wer wird neuer Trainer? |#1575
28.02.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Shaqinho
Laut dem Kommentator von Ajax gegen PSV, soll Gladbach auch heiss auf Erik Ten Hag sein.

Ist der auch heiß auf uns ? grins

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#1576
28.02.2021 - 15:10 Uhr
Lt Bild soll Hoffenheim bessere Chancen bei Seoane haben.

Sollte das stimmen bekomme ich mehr als Bauchweh. Würde dann doch auf FK hinauslaufen :/
Wer wird neuer Trainer? |#1577
28.02.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Shaqinho

Ich glaube nicht, dass ten Hag zu uns kommt und der wird bestimmt irgendwo zu einem Top-Klub wechseln.
Wer wird neuer Trainer? |#1578
28.02.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Tom247
Lt Bild soll Hoffenheim bessere Chancen bei Seoane haben.

Sollte das stimmen bekomme ich mehr als Bauchweh. Würde dann doch auf FK hinauslaufen :/

Ja klar, wenn er bei uns auch anscheinend nur
„der Notnagel“ ist, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ich fände es Schade, denn ich glaube ihm könnte man
Gladbach ohne AK drei Jahre schmackhaft machen,
da bin ich mir bei Ten Hag und Marsch nicht so sicher.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#1579
28.02.2021 - 15:14 Uhr
Ich bleibe dabei und behaupte es wird rangnick.
Man wartet die nächsten beiden Spiele noch BA, wenn sie gut verlaufen übernimmt er im Sommer, verlaufen sie schlecht übernimmt er sofort.
Wenn man jetzt kommuniziert das rangnick kommt wäre der Druck auf Rose und borussia unermässlich
Wer wird neuer Trainer? |#1580
28.02.2021 - 15:15 Uhr
Hatte Kohlfeldt nicht relativ deutlich gemacht, bei Bremen zu bleiben?

Ich tippe eher auf einen Kandidaten außerhalb der Deutschen Bundesliga.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.