Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1261
23.02.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von Dutchmen
Zitat von Falcon77

Zitat von Dutchmen

Zitat von Keltenborusse

Mal ganz davon abgesehen das der Beitrag von @Ayecaramba256 nichts mit diesem Thread gemein hat verstehe ich seinen Punk auch nicht.

Bei euch läuft doch alles supi. Sogar der Weltenbummler Younes spielt stark auf. Europa ist fast schon erreicht, eventuell gar die CL.

Oder gibt es da tatsächlich Ängste die euren Trainer betreffen. So eine scharfe Reaktion von dir muss ja von irgendwo herkommen.

Liegt vielleicht daran das ein User mit eurem Wappen Vorschläge für einen neuen Trainer in unserem Adi Hütter Forum postet. Fand ich dann auch ein wenig provokant.
Leider stechen die provokanten Posts in der Regel heraus, da vergisst man schnell dass der überwiegende Teil angemessen und differenziert ist.

ich habe mir jetzt die letzten 3 Seiten im Hütter Forum durchgelesen und kann nirgendwo einen oder gar mehrere solcher Posts finden. Da hat in den vergangenen drei Tagen überhaupt nur ein einziger Gladbacher gepostet und den Post kannst du kaum meinen

Ich hätte wohl richtigerweise Vorschlag schreiben müssen.
Schade sollte eigentlich ein vermittelnder Post sein von mir, scheint aber wohl auch als Provokation aufgefasst worden zu sein.
Da der Empfänger die Botschaft bestimmt, tut es mir außerordentlich leid den Versuch gestartet zu haben.
rolleyes

Komm doch einfach mal zum Punkt statt nebulös zu antworten.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Wer wird neuer Trainer? |#1262
23.02.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Dutchmen

Zitat von Keltenborusse

Mal ganz davon abgesehen das der Beitrag von @Ayecaramba256 nichts mit diesem Thread gemein hat verstehe ich seinen Punk auch nicht.

Bei euch läuft doch alles supi. Sogar der Weltenbummler Younes spielt stark auf. Europa ist fast schon erreicht, eventuell gar die CL.

Oder gibt es da tatsächlich Ängste die euren Trainer betreffen. So eine scharfe Reaktion von dir muss ja von irgendwo herkommen.

Liegt vielleicht daran das ein User mit eurem Wappen Vorschläge für einen neuen Trainer in unserem Adi Hütter Forum postet. Fand ich dann auch ein wenig provokant.
Leider stechen die provokanten Posts in der Regel heraus, da vergisst man schnell dass der überwiegende Teil angemessen und differenziert ist.

ich habe mir jetzt die letzten 3 Seiten im Hütter Forum durchgelesen und kann nirgendwo einen oder gar mehrere solcher Posts finden. Da hat in den vergangenen drei Tagen überhaupt nur ein einziger Gladbacher gepostet und den Post kannst du kaum meinen

Ich hatte mich auf den Post von Azzuro bezogen, muss aber leider zugeben, dass ich den wohl falsch interpretiert habe.
Fällt mir extrem schwer das hier eingestehen zu müssen, weil der Umgangston hier auf den letzten Seiten doch nicht gerade zu so etwas einlädt.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Wer wird neuer Trainer? |#1263
23.02.2021 - 17:52 Uhr
Da es die letzten Seiten mit dem Frankfurt Ping Pong extrem anstrengend war folgender Vorschlag.
Wir einigen uns darauf dass der Gladbach Fan sein Team/Den Kader etwas überhöht und manchmal mit der rosarote Brille anschaut und bei den Frankfurtern ist es eben mit ihrer mannschaft und den Spielern genau das gleiche. Beide Klubs haben genug Schwächen aber zum Glück auch vieles was richtig Spaß macht - im Moment läuft es für die Eintracht ein bisschen besser, ich hoffe dass sich das nächste Saison wieder dreht stark
Gibts was neues von unserer/der Trainersuche ohne dass der Name Hütter fallen muss? grins
Wer wird neuer Trainer? |#1264
23.02.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Netzer1972
Wenn die Entscheidung über den neuen Trainer Euch zu schwer fällt: mein Persönlicher Vorschlag: Trapatoni, Rehagel oder Hitzfeld....denn, dass ganze Leben ist ein Quiz!

Das ganze Leben ist ein Quiz --> HaPe Kerkeling --> Radio Bremen --> Otto Rehhagel --> Florian Kohfeldt

Eigentlich ganz einfach und logisch wenn man den Hinweisen folgt Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#1265
23.02.2021 - 20:06 Uhr
Also ich glaube echt nicht das Eberl Frankfurt das antut was der bvb uns angetan hat?
Dafür ist u sehr Max eigentlich viel zu brav.
Ich persönlich würde es auch nicht gut finden.
Und ganz nebenbei ein frisches neues Gesicht in der Liga würde ich schon cool finden.
Ohne Vorurteile und Altlasten frischen Wind bei uns rein bringen.... Cooler Gedanke
Wer wird neuer Trainer? |#1266
23.02.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von Netzer1972

Wenn die Entscheidung über den neuen Trainer Euch zu schwer fällt: mein Persönlicher Vorschlag: Trapatoni, Rehagel oder Hitzfeld....denn, dass ganze Leben ist ein Quiz!

Das ganze Leben ist ein Quiz --> HaPe Kerkeling --> Radio Bremen --> Otto Rehhagel --> Florian Kohfeldt

Lasst den Kelch vorüber ziehen...
Wer wird neuer Trainer? |#1267
23.02.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Feysirel
Zitat von zerocool76

Zitat von Netzer1972

Lasst den Kelch vorüber ziehen...

Jetzt bin ich irritiert.

Kelch --> Indiana Jones und der letzte Kreuzzug --> Hollywood --> USA --> Jesse Marsch

Hoffentlich kommen nicht noch mehr Insiderinfos Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#1268
23.02.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von Falcon77

Zitat von Ayecaramba256

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlen79

Warum sollte denn Hütter die Eintracht in die CL/EL führen und dann zu uns wechseln um dann ohne Europa in die neue Saison zu gehen???

Spannend wäre es wenn die Gerüchte um Nagelsmann und Tottenham wahr wären. Jesse Marsch würde wohl dann eher den Weg von Salzburg nach Leipzig gehen.

Und Rose ärgert sich schwarz-gelb weil er nicht gewartet hat um zum Brause-Imperium zurück gehen zu können grins

ich glaube Frankfurt ist trotz der aktuellen Erfolge ein fragiles Gebilde. Finanziell und personell.

Sportlich ohne Mehrfachbelastung grade oben auf aber letzte Saison mit der EL eben kein Faktor in der Bundesliga. Wen haben sie denn als wirklichen Faktor auf dem Feld der ihnen gehört? Kostic und Silva. Younes wird da nach dem Bayernspiel natürlich gehyped aber war zuvor auch nicht die Granate.
Finanziell sieht es nicht rosig aus und Verstärkungen werden wohl eher in der Breite getätigt werden können , ausser man versilbert einen Silva.
Dazu die Diskussionen um Bobic und evtl. Manga.

Hütter sieht das ja auch und macht sich Gedanken wie "Hölzern" die Füße bei der SGE sind. Also jetzt als DER Held wechseln oder evtl. nächste Saison abstürzen. dazu schon 3 Jahre dort.

Abwegig finde ich nicht das Hütter wechseln könnte oder würde. Vielleicht aber auch zu RBL falls es Nagelsmann wirklich wegzieht.

Also ich finde unseren Kader besser als euern^^ Ich sehe bei euch 3 Spieler die bei uns stamm wären. Neuhaus, Ginter und vllt Lainer. Ihr solltet mal von euerm hohen ross runterkommen. Aber ganz schnell. Wir können ja mal schauen, wie ihr nächstes jahr ohne Europa performt. Das muss ja die Meisterschaft werden, so eminent stark wie ihr seid. BTW waren wir vor letztes Jahr als wir im HF waren bis 3 Spieltage vor schluss vierter. Von euch sehe ich in Europa seit 20 Jahren NICHTS. Kumuliert gibt das auch ein 0-6 gegen City

2 Stürmer mit MW 40 und zusammen 6 Tore. Das macht Silva in 3 Spielen. Also ehrlich. Wenn ich diese Überheblichkeit lese wird mir schlecht.

Younes Hype. Der spielt seit Wochen stark und nur weil ihr niemanden habt der dribbeln kann braucht man nicht neidisch sein^^

mein Gott - bleib doch in deinem Forum, wenn du direkt wie ein HB Männchen bei leiser Kritik an deiner Lieblingsmannschaft an die Decke gehst. Ist dir das nicht selbst peinlich?

Es geht einzig und allein um diesen User. Und da frage ich mich schon wie verblendet man sein kann und wieso man die Leistung andere systematisch klein redet. Das finde ich peinlich

Bist selber nicht ein bischen besser

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#1269
23.02.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Also ich glaube echt nicht das Eberl Frankfurt das antut was der bvb uns angetan hat?
Dafür ist u sehr Max eigentlich viel zu brav.
Ich persönlich würde es auch nicht gut finden.
Und ganz nebenbei ein frisches neues Gesicht in der Liga würde ich schon cool finden.
Ohne Vorurteile und Altlasten frischen Wind bei uns rein bringen.... Cooler Gedanke

Ich glaube schon das er das tun würde. Zumal er selber sagte das auch Mönchengladbach anderen Mannschaften Spieler usw. weg kauft. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich. Was ich für unwahrscheinlich halte ist, das es Hütter ist

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#1270
23.02.2021 - 21:25 Uhr
Man muss auch mal neidlos anerkennen das es Frankfurt absolut stark macht. Younes seit Wochen richtig stark spielt und vorne 2 Leute haben die jeweils für 20 Tore gut sind und das sie seit Wochen Punkten Punkten und Punkten.

Ich glaube das sich Gladbach und Frankfurt im Gesamtpaket nicht viel tun und falls Frankfurt in die CL kommt Hütter auch definitiv bleiben wird

Wenn eberl Hütter möchte und Hütter kann sich das vorstellen dann finde ich nichts verwerfliches daran.
Wenn er ihn als den perfekten Trainer sieht

Das Dortmund uns rose wegschnappt ist durch die ausstiegsklausel gegeben und fertig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.