Wer wird neuer Trainer?
20.10.2024 - 20:55 Uhr
29.09.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Blue
Quelle: x.com
Mister X statt David Siebers: Der VfL Bochum hat intern bereits entschieden, dass der Interimstrainer der Profis wieder die U19 übernehmen soll. Seine Arbeit wird zwar positiv bewertet, er soll aber nicht verheizt werden. Zudem soll es einen neuen Impuls geben.
Also doch Anfang. Oder der war nur ne Nebelkerze und es kommt jemand ganz anderes, mit dem man nicht rechnet.
29.09.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von DerFerm
Also doch Anfang. Oder der war nur ne Nebelkerze und es kommt jemand ganz anderes, mit dem man nicht rechnet.
Zitat von Blue
Mister X statt David Siebers: Der VfL Bochum hat intern bereits entschieden, dass der Interimstrainer der Profis wieder die U19 übernehmen soll. Seine Arbeit wird zwar positiv bewertet, er soll aber nicht verheizt werden. Zudem soll es einen neuen Impuls geben.
Anfang wurde doch von der WAZ vorhin dementiert, oder nicht ?
29.09.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von Blonti1848
Hä, hieß es nicht das Klaus eine Ente war? Hat Rensinghoff vorhin im VfL Talk noch bestätigt.
Hä, hieß es nicht das Klaus eine Ente war? Hat Rensinghoff vorhin im VfL Talk noch bestätigt.
Rensinghoff war doch gar nicht dabei 😉
Dann bleiben bald nur noch Walter und Breitenreiter...
29.09.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Blue
Wie gesagt laut waz wird es Anfang nicht. Rentsch hat in seinem neuesten Artikel auch geschrieben dass es einen anderen Favoriten gibt.
29.09.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von delavita
Zitat von Blonti1848
Auch Breitenreiter wird es laut Rentsch nicht
29.09.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von delavita
Zitat von Blonti1848
Natürlich meinte ich Ralf Ritter😎
29.09.2025 - 17:58 Uhr
Kann man Beiträge und User automatisch sperren, die diese Seite als "Quelle" bezeichnen?
29.09.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von delavita
Zitat von Blonti1848
Klingt für mich nach einer Überraschung... ubd mal will Siebers nicht verbrennen. Köbnte auch bedeuten man holt einen sehr erfahrenen bis Saisonende und dann übernimmt Siebers... rückkehr Marcel Koller?
Oder man nimmt Geld in die Hand für Thorup, Fischer, Svensson, Walter
Oder thomas Wörle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taz28031984 am 29.09.2025 um 18:08 Uhr bearbeitet
29.09.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von Playapalma
Und Du bekommst nicht mal einen Einzeiler ohne Duden richtig hin. 🫠
Zitat von BOlx161
Und jetzt sagt das eine ganze Menge über dich und dein Rückrat aus 🫠
Zitat von Playapalma
Habe ich gemacht, ich finde nichts, was konkret in unserem Leitbild dazu steht. Und jetzt?
Zitat von Bocity
Siehe Internet, da steht alles. Musst dir nur ein bisschen Mühe geben.
Auf der einen Seite stellst du dann das Leitbild des VfL und auf die anderen Seite stellst du das Handeln eines Anfang. Und dann kannst du Schlussfolgern ob das für dich zusammenasst oder nicht....
Zitat von Playapalma
Genau. Wenn nichts mehr geht, wird das Leitbild rausgekramt. Kannst ja mal versuchen zu erklären, wo ein Trainer Anfang unserem Leitbild widersprechen würde.
@Atas_Taxi völlig legitim Deine Meinung, kann ich total akzeptieren. Du warst auch nicht gemeint.
Das mit dem beschissenen Trainer und totalen Unsympath hätte ich bei Tim Walter.
Mir sind die Sympathiewerte jetzt aber auch erstmal egal, ich will erstmal nur, dass der VfL da unten schnell wieder rauskommt. Ich persönlich traue Anfang das zu, Siebers leider nicht.
Zitat von Bocity
Anfang steht in keiner Weise zu unserem Leitbild. Wenn der wirklich kommen sollte können wir unser Leitbild auch gleich abschaffen.
Bitte, bitte nicht machen VfL. Ich dachte immer bei uns werden Werte noch groß geschrieben
Anfang steht in keiner Weise zu unserem Leitbild. Wenn der wirklich kommen sollte können wir unser Leitbild auch gleich abschaffen.
Bitte, bitte nicht machen VfL. Ich dachte immer bei uns werden Werte noch groß geschrieben
Genau. Wenn nichts mehr geht, wird das Leitbild rausgekramt. Kannst ja mal versuchen zu erklären, wo ein Trainer Anfang unserem Leitbild widersprechen würde.
@Atas_Taxi völlig legitim Deine Meinung, kann ich total akzeptieren. Du warst auch nicht gemeint.
Das mit dem beschissenen Trainer und totalen Unsympath hätte ich bei Tim Walter.
Mir sind die Sympathiewerte jetzt aber auch erstmal egal, ich will erstmal nur, dass der VfL da unten schnell wieder rauskommt. Ich persönlich traue Anfang das zu, Siebers leider nicht.
Siehe Internet, da steht alles. Musst dir nur ein bisschen Mühe geben.
Auf der einen Seite stellst du dann das Leitbild des VfL und auf die anderen Seite stellst du das Handeln eines Anfang. Und dann kannst du Schlussfolgern ob das für dich zusammenasst oder nicht....
Habe ich gemacht, ich finde nichts, was konkret in unserem Leitbild dazu steht. Und jetzt?
Und jetzt sagt das eine ganze Menge über dich und dein Rückrat aus 🫠
Und Du bekommst nicht mal einen Einzeiler ohne Duden richtig hin. 🫠
"Getroffene Hunde bellen". 🤫
29.09.2025 - 18:37 Uhr
Marcel Koller und Siebers im neuen Jahr, Mannschaft mit ihm zusammenstellen… das wäre eine Traum Lösung ❤️ aber eben leider nur ein Traum glaube ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.