VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#311
01.11.2024 - 18:25 Uhr
Es geht gerade ausschließlich um den Verbleib in der 1 Liga. Es wird kein Perspektivtrainer gesucht der hier langfristig was aufbauen soll. Wir brauchen einen Retter der uns diese Saison irgendwie drinhält.
Ich seh da momentan tatsächlich nur den Friedhelm.
Ich glaube das sehen viele Fans so. Hab auch mal durch die anderen Foren geschaut. Funkel dort überall vorn dabei.
Wer wird neuer Trainer? |#312
01.11.2024 - 20:28 Uhr
Für mich aktuell der einzigste der sofort was bewirken kann ist für mich Peter Neuruhrer.
Er kennt den Verein, Villis ist weg…. Er vermittelt den einfachen Fußball, er bringt den Spaß zurück.
So nun bitte nicht steinigen. Ist nur mein Gedanke!
Wer wird neuer Trainer? |#313
01.11.2024 - 21:00 Uhr
Ist zu lange raus aus dem Geschäft.
Wir sollten bitte jemanden wählen, der nicht letztmalig vor 10 Jahren einen Verein trainiert hat.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.11.2024 um 21:02 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#314
01.11.2024 - 21:39 Uhr
Neururer hat meine ich zudem schon mehrfach erklärt das er seine Trainerkarriere bereits beendet hat.
Wer wird neuer Trainer? |#315
01.11.2024 - 21:47 Uhr
Der Pedda tanzt nur noch zur Musik von DJ Krause...
Wer wird neuer Trainer? |#316
01.11.2024 - 22:27 Uhr
Sind wir mittlerweile schon beim Unsäglichen angekommen? Dachte bei einigen Namen es geht kaum schlimmer, aber siehe da....
Oder habe ich irgendwelche Ironiezeichen nicht erkannt DJ Krause? Galgenhumor? Nun gut, ich hoffe mal auf Letzteres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergejJuran am 01.11.2024 um 22:29 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#317
02.11.2024 - 13:16 Uhr
Dieser Faden ist einfach die ewige Wiederkehr. Funkel, Letsch, Dutt, Reis, Neururer. Gibt es noch einen anderen Trainer aus den letzten Jahren, der hier nicht genannt worden ist?
Was macht Toppmöller denn so?
Wer wird neuer Trainer? |#318
02.11.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Zapfhahn1848
Dieser Faden ist einfach die ewige Wiederkehr. Funkel, Letsch, Dutt, Reis, Neururer. Gibt es noch einen anderen Trainer aus den letzten Jahren, der hier nicht genannt worden ist?
Was macht Toppmöller denn so?

Uns heute den ***** versohlen.
Wer wird neuer Trainer? |#319
02.11.2024 - 13:46 Uhr
Christian Streich wäre das beste!! Fachwissen...Toller Mensch...Erfahrung in jeder Region der Tabelle...Autorität...Träumen darf man ja mal sad
Wer wird neuer Trainer? |#320
02.11.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von AndiDO
Christian Streich wäre das beste!! Fachwissen...Toller Mensch...Erfahrung in jeder Region der Tabelle...Autorität...Träumen darf man ja mal sad

Jau, das nervige Gebabbel dieses unsympathischen Psychos an der Castroper wäre ein wahres Träumchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.