VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#321
02.11.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von kevinyoo
Zitat von Zapfhahn1848

Dieser Faden ist einfach die ewige Wiederkehr. Funkel, Letsch, Dutt, Reis, Neururer. Gibt es noch einen anderen Trainer aus den letzten Jahren, der hier nicht genannt worden ist?
Was macht Toppmöller denn so?

Uns heute den ***** versohlen.

Kramer, Goretzka, Aydin und co. haben alle die Zeit unter Neururer gelobt, daher finde ich es schade, dass er zu einem Meme am Ende geworden ist. In Sachen Motivation und Umgang mit Menschen, war er immer top, zum Schluss fehlte einfach das taktische Wissen ein nachhaltiges System hier zu etablieren. Haette der man einen Co-Trainer, der taktisch richtig was auf dem Kasten hat und wuerde sich nur auf seine Reden und Menschenfuehrung beschraenken, waere er durchaus immer noch ein guter Feuerwehrmann bis Saisonende. Glaube aber nicht, dass man so einen Co-Trainer mal eben so findet, gleichzeitig auch schwer vorstellbar, dass Neururer wirklich sein Ego so weit zurueckstellt und einsieht, dass sein taktisches Verstaendnis nicht mehr up-to-date ist.

Funkel aber naturlich wahrscheinlicher, da er vor kurzem erst Lautern und davor Koeln gerettet hat.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Wer wird neuer Trainer? |#322
02.11.2024 - 14:12 Uhr
Und ein Sestak hatte ihn genauso kritsiert. Die Zeit unter Neuruer war am Ende fußballerisch so mit die schlimmste Phase. Neururer sollte daher der letzte Trainer sein, der hier gerade gefordert wird.
Wer wird neuer Trainer? |#323
02.11.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von Zapfhahn1848
Und ein Sestak hatte ihn genauso kritsiert. Die Zeit unter Neuruer war am Ende fußballerisch so mit die schlimmste Phase. Neururer sollte daher der letzte Trainer sein, der hier gerade gefordert wird.

Bitte nicht so fake news erzaehlen.

1. Sestak hatte ein Problem mit meinem Namensvetter nicht mit Neururer. Unter PN war er unangefochtener Stammspieler.

2. Hast du ueberhaupt den Beitrag richtig gelesen, erscheint mir naemlich nicht so, da niemand Neururer fordert und auch niemand gesagt hat, dass er taktisch noch zeitgemaeß ist.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Wer wird neuer Trainer? |#324
02.11.2024 - 15:49 Uhr
Ach, hatte mich in der Saison vertan.
Bei PN waren es die ewig gleichen Aufstellungen, die den Untergang eingeleitet hatten.
Zitat von Djkrause

Für mich aktuell der einzigste der sofort was bewirken kann ist für mich Peter Neuruhrer.

Ja ja, das Lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zapfhahn1848 am 02.11.2024 um 15:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#325
02.11.2024 - 17:09 Uhr
Ich glaube ein Mann mit Glatze der hier vor kurzem noch auf der Bank saß lacht sich gerade einen ab.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wer wird neuer Trainer? |#326
02.11.2024 - 17:25 Uhr
Der hat eben gewusst, was kommen wird.
Wer wird neuer Trainer? |#327
02.11.2024 - 17:30 Uhr
Hätte das einer gedacht das die schlechten Leistungen unter Zeidler schon das Beste ist was man aus der Mannschaft rausholen kann??? Wir brauchen kein neuen Trainer, einfach nicht mehr ins Stadion gehen. Nächstes Jahr wird es besser.
Wer wird neuer Trainer? |#328
02.11.2024 - 17:32 Uhr
Feldhoff ist 50, seit 15 Jahren Als Co-Trainer immer irgendwo unterwegs..
Seine Station in Osnabrück kläglich gescheitert und darf hier den Interimstrainer machen.

Was hat man erwartet?
Der Typ gehört ganz schnell weg..

Wie der Kerl die Lizenz geschafft hat ugly
Respekt..
Wer wird neuer Trainer? |#329
02.11.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von StanleyWhite
3 Kreuze machen, Funkel anrufen. Jetzt.

Wieso Funkel? Wir brauchen einen der auch mit in die zweite Liga geht, einen Feuerwehrmann brauchst du bei der Truppe nicht, die kann es nicht besser. 3 Transferfenster mindestens nur Gurken eingekauft etc pp. Der Vorstand gehört komplett aussortiert, kamen ihren Sorgfallspflichten nicht nach.
Wer wird neuer Trainer? |#330
02.11.2024 - 17:44 Uhr
Die Trainerentscheidung ist jetzt die letzte Hoffnung.
Wie gesagt, bin da auch für Funkel. Und nächsten Sommer dann Siebers aus der U19 hochziehen, egal ob Liga 1 oder 2.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.