Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer soll Eugen Polanski beerben?

13.09.2026 - 11:09 Uhr
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#21
13.09.2026 - 11:31 Uhr
Favorit: Ole Werner
Fände ich gut: Alexander Blessin
Könnte ich mit leben aber wäre ein Risiko: Eichner
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#22
13.09.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von Misantroph
Ich denke für diese wichtige Entscheidung ist ein eigener Thread berechtigt.

Ergänzend dazu: Polanski ist nun offiziell nicht mehr Trainer. Jan Moritz Lichte übernimmt interimsweise

Ich hätte gerne Blessin.

Ist für uns als Trainer nebst Gehalt realistisch, dazu in St. Gilloise gute Arbeit geleistet und in St. Pauli an der Kaderstruktur gescheitert.

•     •     •

Dauerkarte ununterbrochen seit 1987. 🤗
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#23
13.09.2026 - 11:32 Uhr
Guten Morgen zusammen,
Mein absoluter Favorit wäre auch ein Däne, jedoch hat der sich lange in England bei Brentford bewiesen,
Thomas Frank
https://www.transfermarkt.de/thomas-frank/profil/trainer/9002
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteverFohlen11 am 13.09.2026 um 11:35 Uhr bearbeitet
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#24
13.09.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Als mögliche Nachfolger von Polanski sind unter anderem Horst Steffen, Christian Eichner oder Dietmar Kühbauer im Gespräch.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/dietmar-kuhbauer/profil/trainer/8364
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/horst-steffen/profil/trainer/2438
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/christian-eichner/profil/trainer/49834

Quelle NTV ich denke mal Kevin Schulte Pfostenbruch

Kuhbauer hat doch vor nichtmal nem Monat bis 2029 verlängert und soll jetzt plötzlich wechseln? Und der LASK gibt nach ein paar Spieltagen den Meistertrainer frei? Den Namen können wir von der Liste nehmen, da kann ich mir selbst Nagelsmann noch eher vorstellen
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#25
13.09.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von SteverFohlen11
Guten Morgen zusammen,
Mein absoluter Favorit wäre auch ein Däne, jedoch hat der sich lange in England bei Brentford bewiesen,
Thomas Frank
Was meint ihr?

Würde ich sofort nehmen, aber ich glaube nicht, dass ein Trainer der nicht Deutsch spricht für uns in Frage kommt
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#26
13.09.2026 - 11:35 Uhr
Wie sagte Königs noch? Wir haben die beste Lösung schon im Team, Virkus war doch mal Trainer. 🤣
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#27
13.09.2026 - 11:36 Uhr
Nachdem ich mich mal bei allen realistischen Kandidaten eingelesen habe würde ich Blessin bevorzugen
Eichner wäre wahrscheinlich auch kein schlechter Griff
Hendricksen ist einer der an beiden Lunten brennt. Kurzfristig puscht er dann verglüht er
Werner scheint unrealistisch zu sein
Steffen hat außer der n Elversberg nicht funktioniert
Wagner ist ein Dampfplauderer
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#28
13.09.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von Piwinho2
Nachdem ich mich mal bei allen realistischen Kandidaten eingelesen habe würde ich Blessin bevorzugen
Eichner wäre wahrscheinlich auch kein schlechter Griff
Hendricksen ist einer der an beiden Lunten brennt. Kurzfristig puscht er dann verglüht er
Werner scheint unrealistisch zu sein
Steffen hat außer der n Elversberg nicht funktioniert
Wagner ist ein Dampfplauderer

Wagner geht vermutlich zum FC Basel
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#29
13.09.2026 - 11:44 Uhr
Eigentlich kann uns nur noch dieser gute Mann helfen https://www.transfermarkt.de/fussballgott/profil/trainer/1645

Weil das aber unrealistisch ist mal zu den realistischeren Namen.
Eichner hat in Karlsruhe zwar einen guten Job gemacht, hat aber außerhalb des KSC noch nie als Trainer gearbeitet, geschweige denn in der ersten Liga. Ich persönlich hätte lieber einen Trainer mit Bundesligaerfahrung. Ole Werner halte ich für absolut unrealistisch, der Mann ist schließlich nicht verrückt, der wird im laufe der Saison noch deultich attraktivere Angebote bekommen. Bo Hendriksen könnte uns denke ich akut helfen, ist aber glaube ich niemand der langfristig erfolgreich sein kann. Bleiben noch Steffen und Blessin von den Namen die im Gespräch sind. Das sind die beiden Kandidaten, die mir am ehesten zusagen, zumal Steffen schonmal im Verein war auch wenn es lange her ist.

Mein Fazit ist: Wir hätten letztes Jahr Urs Fischer holen sollen als wir die Möglichkeit dazu hatten.
Wer soll Eugen Polanski beerben? |#30
13.09.2026 - 11:45 Uhr
Man sollte realistische Kandidaten nenen daher blessin eichner auch eine n letsch der mit Schröder schon gearbeitet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.