Wer soll Eugen Polanski beerben?
13.09.2026 - 11:09 Uhr
Ergänzend dazu: Polanski ist nun offiziell nicht mehr Trainer. Jan Moritz Lichte übernimmt interimsweise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenUwe am 22.09.2026 um 14:39 Uhr bearbeitet
13.09.2026 - 11:13 Uhr
https://x.com/Sky_Marlon89/status/2099053755966619953?s=20
Laut SKY ist Ole Werner unrealistisch, was ja im Grunde zu erwarten war
Laut SKY ist Ole Werner unrealistisch, was ja im Grunde zu erwarten war
13.09.2026 - 11:16 Uhr
13.09.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von BorussenUwe
@Misantroph Ich habe mal eine Umfrage angefügt.
Die Trennung ist nun offiziell
👍
13.09.2026 - 11:20 Uhr
Als Stabilisator könnte ich mir auch Funkel vorstellen. Und er hat Abstiegskampf Erfahrung.
13.09.2026 - 11:21 Uhr
Die Umfrage ist abgelaufen - steht der neue schon fest?
))
Wenn Ole Werner sich das nicht antut dann bitte Bo Henriksen.
Eichner hat keine BuLi Erfahrung und weitere Experimente sollte man sein lassen.
Hujmalund ist mir zu brav und zu bieder - wir brauchen einen, der den Verein anzündet.
Steffen traue ich unserem Präsidium sehr gut zu - ist wie immer: man kennt sich. Der ist in Bremen aber in einer ähnlichen Situation gescheitert, darum besser lassen.
Blessin - keine Meinung dazu.
Lichte - würde auch wieder gut zu uns passen. Der gewinnt irgendwie gegen Mainz und weil das so gut war bekommt er einen 4 Jahres Vertrag. Bitte bitte nicht machen!
)) Wenn Ole Werner sich das nicht antut dann bitte Bo Henriksen.
Eichner hat keine BuLi Erfahrung und weitere Experimente sollte man sein lassen.
Hujmalund ist mir zu brav und zu bieder - wir brauchen einen, der den Verein anzündet.
Steffen traue ich unserem Präsidium sehr gut zu - ist wie immer: man kennt sich. Der ist in Bremen aber in einer ähnlichen Situation gescheitert, darum besser lassen.
Blessin - keine Meinung dazu.
Lichte - würde auch wieder gut zu uns passen. Der gewinnt irgendwie gegen Mainz und weil das so gut war bekommt er einen 4 Jahres Vertrag. Bitte bitte nicht machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpogo am 13.09.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
Zitat von BorussenUwe
Kann irgendwie nicht abstimmen ist da was kaputt?
Ich würde was verrücktes tun und van Persie holen. Wir brauchen einen der mit Talente umgehen kann. Seine Zeit bei Feyenoord war auch nicht so schlecht. Alternative wäre noch Streich.
13.09.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Samalelu
Als Stabilisator könnte ich mir auch Funkel vorstellen. Und er hat Abstiegskampf Erfahrung.
Das sehe ich auch so bin aber Gestern dafür aus-
gelacht worden. Einen Vertrag bis Saisonende, eine ordentliche Provision bei Nichtabstieg und in Ruhe einen geeigneten Nachfolger suchen.
13.09.2026 - 11:24 Uhr
Umfrage läuft jetzt 😅
13.09.2026 - 11:24 Uhr
Wichtig wäre, schnell zu handel, bzw. gut vorbereitet zu sein, da es ja auch irgendwie absehbar war, damit der neue Trainer genug Zeit hat und die Länderspielpause mutzen kann.
Bitte bloß keine Interimslösung, die sich gegen Mainz ein Punkt ergaunert und dann dem "Neuen" die Minivorbereitung, in der Länderspielpause, nimmt, weil man glaubt das es vielleicht funktioniert.
Letztes Jahr hatte ich auf Horst Steffen gehofft. Keine Ahnung ob er bei uns besser funktionieren würde, als in Bremen
Ich denke, man sollte es mit Ole Werner, oder Toppmöller probieren.
Und bitte keinen von den üblichen Verdächtigen ala Korkut
Labadia, Breitenreiter.......
Bitte bloß keine Interimslösung, die sich gegen Mainz ein Punkt ergaunert und dann dem "Neuen" die Minivorbereitung, in der Länderspielpause, nimmt, weil man glaubt das es vielleicht funktioniert.
Letztes Jahr hatte ich auf Horst Steffen gehofft. Keine Ahnung ob er bei uns besser funktionieren würde, als in Bremen
Ich denke, man sollte es mit Ole Werner, oder Toppmöller probieren.
Und bitte keinen von den üblichen Verdächtigen ala Korkut
Labadia, Breitenreiter.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.