Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
Aboubaka Soumahoro

Warum ist sein Thread zu!? Naja, er ist auf jeden Fall zum zweiten Mal hintereinander nur auf der Bank. Seine rote Karte im letzten Testspiel war scheinbar nicht gut für seine Spielzeit.

Ja, warum ist der Thread geschlossen? Soumahoro kam gestern im 3. Ligaspiel zu seinem Pflichtspieldebüt für Mallorca und durfte 11 Minuten ran. Den Daten nach hat er das solide gemacht. Ich drücke ihm die Daumen, dass die Leihe besser läuft.

•     •     •

Hamburger SV & VFB Lübeck
Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel zu Hull. Die vermutliche Ablösesumme bei dem Wechsel vom VfB Stuttgart zum Premier-League-Aufsteiger Hull City beträgt nach aktuellem Stand vermutlich rund 6,5 Millionen Euro. Es wird wohl eine spezielle Transferstruktur geben, nach welcher der VfB 50 Prozent der Transferrechte behalten würde.
Für uns wäre ein Wechsel ohne diese Weiterbeteiligung besser, da wir für den internationalen Wechsel eine Ausbildungsentschädigung von 4% der Transfersumme erhalten und selbst eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% haben (vermutlich aber nicht der Transfersumme, sondern des Betrags, der die damalige Transfersumme von 4,5 Mio. Euro übersteigt).

In Summe erhalten wir wohl 460.000 Euro.

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
... Muhamed Bešić?

Nach dem Vertragsende beim FK Spartak Subotica bleibt der Defensivakteur der ersten serbischen Liga erhalten, nachdem er vor rund einem Monat bei OFK Belgrad unterkam.

... Ignace Van der Brempt?

Da sich die sportliche Perspektive bei Como 1907 nicht gebessert zu haben scheint, wurde der Rechtsverteidiger an Liga-Konkurrent U.S. Sassuolo verliehen. Teil der Vereinbarung ist die Möglichkeit einer Kaufpflicht.

Zitat von Gamora

Ja, warum ist der Thread geschlossen?

Ich empfehle, unseren Paten via PN zu kontaktieren und ihn nach den Gründen zu befragen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin am 31.08.2026 um 21:00 Uhr bearbeitet
... Lukas Bornschein?

Obgleich sich der Innenverteidiger erst zu Saisonbeginn dem VfL Osnabrück angeschlossen hatte, wird er für den Zweitligisten in dieser Spielzeit keine Partie absolvieren. Stattdessen ist der 21-Jährige zu Drittliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf verliehen worden.

... Hee-chan Hwang?

Der Stürmer wurde vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende ausgeliehen. Medienberichten zufolge sicherten sich die Knappen in diesem Zuge eine Kaufoption.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... Elijah Krahn, Moritz Heyer und Julian Pollersbeck?

Sind weiterhin vereinslos und sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.
... Robin Meißner? Das Tor des Monats gg Bayern...
... Damion Downs?

Da sich die sportliche Perspektive beim Southampton F.C. nicht gebessert, sondern eher noch verschlechtert hat, ist der 22-Jährige abermals verliehen worden: Fortan wird er für den St. Louis CITY SC auflaufen. Das MLS-Team sicherte sich Medienberichten zufolge eine Kaufoption.

•     •     •

Robert Glatzel:
Gestern zum dritten Mal Vater geworden und heute für Wolfsburg in der Startelf. Da Elfmeter rausgeholt und selbst unhaltbar verwandelt und dann auch das 3:0.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVerInKiel am 05.09.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet
Drei mehr oder weniger geschenkte Tore, Cottbus defensiv noch in Liga 3. Was für Aussetzer... unglaublich.

Freut mich aber für Bobby. Das 3:0 hat er fein gemacht.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
...Luka Vuskovic

Mit dem 1:1 gegen Leeds soeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.