Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Collione
Zitat von norderstedter_87

Zitat von Collione

Kein Mensch sollte sich psychischer Gewalt aussetzen. Egal wie viel er verdient oder was er vom Beruf ist!
Was ist das für eine Aussage, der verdient genug Geld um sich die besten Psychiater zu suchen... Schwachsinn!

Kein Mensch sollte von anderen Menschen dazu getrieben werden, sich psychartrische Hilfe zu suchen.

Allerdings hat Ransi leider auch nicht differenziert. Es gibt ***** en, die ihn strafrechtlich Relevante Nachrichten geschickt haben, aberich hoffe es ist die absolute Minderheit der HSV Symphatisanten. Auch haben bei weitem nicht alle Fans im Stadion gepfiffen.

Sein Jubel ging aber leider gegen alle HSV'er und das ist dann auch nicht in Ordnung.

Von meiner Seite ist alles okay, weil Ransi eben auch noch ein junger Kerl ist!

Ich bezeichne mich als HSV Fan und hab mich absolut gar nicht von seinem Jubel provoziert, geschweige denn angegriffen gefühlt. Es ist doch klar gewesen an wen es sich gerichtet hat?

Sollte zumindest klar gewesen sein, dennoch in der Art und Weise unglücklich, da undiffernziert.
Aber alles, nur kein Grund für eine Welle!

## Achtung Ironie ##

Er hätte ja auch vorsorglich ein T-Shirt mit dem Slogan "@all hater - #in your face ! !" drunter tragen können

•     •     •

Saison 2026/2027

_________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_Capaldo_Vestergaard__Bornauw_M.Wolfe_ / Omari, Nandja, M.Vuskovic, Torunarigha
_________Remberg_____Lokonga________ / Amoako, Nadir, Lemke
___El Ouahdi_____Vieira_____Gronbaek___/ Jatta, Adeline, Pherai, ARL, Muheim
________________ Moffi_______________ _/Poulsen, Daka, Stange
Zitat von fussifuxx
Zitat von Collione

Zitat von norderstedter_87

Zitat von Collione

Kein Mensch sollte sich psychischer Gewalt aussetzen. Egal wie viel er verdient oder was er vom Beruf ist!
Was ist das für eine Aussage, der verdient genug Geld um sich die besten Psychiater zu suchen... Schwachsinn!

Kein Mensch sollte von anderen Menschen dazu getrieben werden, sich psychartrische Hilfe zu suchen.

Allerdings hat Ransi leider auch nicht differenziert. Es gibt ***** en, die ihn strafrechtlich Relevante Nachrichten geschickt haben, aberich hoffe es ist die absolute Minderheit der HSV Symphatisanten. Auch haben bei weitem nicht alle Fans im Stadion gepfiffen.

Sein Jubel ging aber leider gegen alle HSV'er und das ist dann auch nicht in Ordnung.

Von meiner Seite ist alles okay, weil Ransi eben auch noch ein junger Kerl ist!

Ich bezeichne mich als HSV Fan und hab mich absolut gar nicht von seinem Jubel provoziert, geschweige denn angegriffen gefühlt. Es ist doch klar gewesen an wen es sich gerichtet hat?

Sollte zumindest klar gewesen sein, dennoch in der Art und Weise unglücklich, da undiffernziert.
Aber alles, nur kein Grund für eine Welle!

## Achtung Ironie ##

Er hätte ja auch vorsorglich ein T-Shirt mit dem Slogan "@all hater - #in your face ! !" drunter tragen können

Wenn Du meinst...
Differnzierung ist im Zeitalter von Populismus und sozialen Medien immer wichtiger.
Damit will ich es auch belassen, weil ich Ransi sehr gut verstehen kann, mir nur gewünscht hätte, dass dies in einer differenzierten Form passiert.
Zitat von Magister73
Zitat von tomg

Zitat von Magister73

Zitat von Spinoza

Zitat von Svenko1887

... Ransford-Yeboah Königsdörffer?

Seinen Jubel vom letzten Sonntag einmal erklären und gleichzeitig einzuordnen.

https://www.kicker.de/koenigsdoerffer-erklaert-torjubel-bin-ein-jahr-lang-beleidigt-worden-1251604/artikel

Dinge wie
"dass ich ein Jahr lang wöchentlich bis täglich Nachrichten erhalten habe, in denen mir der Tod gewünscht wurde oder jede denkbare Verletzung. Es waren rassistische Beleidigungen dabei, Beleidigungen gegen meinen Cousin, der gestorben ist, gegen meine Eltern."
gehen halt einfach viel zu weit und sind mehr als nur drüber. Dafür fehlen mir die Worte.

"Das war dann einfach auch eine Reaktion darauf. Vielleicht gibt es auch andere Mittel, das zu lösen. Aber ich glaube, dass die Leute, die so etwas schreiben, es einfach nicht anders verstehen - und deshalb habe ich auf diese Art und Weise gejubelt" - ist eben vielleicht nicht clever, aber macht es auch ein Stück weit verständlicher.

"Es war damit weder die Nordtribüne gemeint noch irgendjemand aus der Vereinsführung, vom Staff oder von den Spielern. Denn die habe ich alle sehr gern", betont Königsdörffer. "Ich habe auch schon öfter erwähnt, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe beim HSV. Aber ich bin ein Jahr lang durchgehend beleidigt worden und wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich mir das nicht gefallen lasse."
-> passende Schlussworte unter diese Aktion in meinen Augen. Damit sollte das Thema dann abgehakt sein.

Das zeigt damit auch überdeutlich das sich Spieler (sicher nicht alle) eben doch durch Social-Media, Fan-Foren etc. beeinflussen lassen und diese Stimmungen wahrnehmen.

Ich meine - wer liest nicht gern tolle Dinge über sich und ist, bei negativen Kommentaren, betroffen.
Am Ende sind wir doch alle nur Menschen.

Wir reden hier über Arbeitnehmer die im Jahr Millionen verdienen. Dagegen gibt es Millionen die täglich in Ihrer Arbeit beleidigt werden und Stress Situationen ausgesetzt werden und das verdienen was ein Ransi im Monat möglicherweise für den Friseur ausgibt.

also Beleidigung oder Bedrohung sollte nicht vom Lohnzettel abhängen??
das sollte auch für dich verständlich sein, ansonsten könntest du ja mal mit deinem Friseur reden wenn du dort bist!

trotzdem sehe ich Ransis verhalten gegenüber den Fans vom HSV als falsch.

Ein Arbeitnehmer der Millionen verdient sollte das leichter wegstecken können als andere. Im Gegensatz zu den von mir gebrachten Beispielen verdient Ransi locker das Geld um gegebenenfalls sich psychologische Unterstützung zu holen. Ein Normalverdiener dagegen muss sich anstellen wenn er mit Problemen in Seinem Beruf Unterstützung benötigt.
Mit Seiner Aktion hat Ransi alle HSVer beleidigt. Und das ist einfach unprofessionell und nicht zu entschuldigen.

Ein Mensch ist ein Mensch egal wieviele Geld er verdient oder besitzt. Nur weil jemand mehr Geld hat, hat er es nicht leichter wenn er fertig gemacht wird. Habe noch nie mitbekommen, dass sich Menschen Geld einführen und dadurch gesund werden.
Das Geld was Leistungssportler oder Prominente bekommen, bekommen sie weil sie zu den Top 1% ihrer Branche gehören und diese Top 1 Millionen von Menschen unterhalten und bewegen.
Dadurch verzichten sie schon auf grundlegende Rechte, die jeder andere hat. Aber Geld kann keine psychische "Folter" einfach wie ein Schutzschild abwehren.

Dies soll keine Meinung zu seinem Jubel oder sonst was sein, es geht mir nur um die mehrfach gelesen Meinung, er habe so viel Geld, da muss er damit klarkommen, das ist reiner BULLSHIT , tut mir leid für diese direkten Worte aber über psychische oder physische Gesundheit sollte nicht so respektlos geredet werden. Kein Mensch hat das Recht jemand anderen einfach so zu beleidigen wie RYK es erfahren hat.
... Marco Richter?

Nachdem sein Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 aufgelöst wurde, ist der Offensivspieler zum SV Darmstadt 98 zurückgekehrt. Über die Dauer des abgeschlossenen Vertrags machte der Zweitligist keine Angaben.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
diesmal sogar 2 ehemalige
Boldt zählt Titz an , könnte schon vor der Länderspielpause , ne Pause geben für den Extrainer!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
…Rayan Philippe? Wird zwei Wochen nach seiner Einwechslung für uns, heute für Paderborn ebenfalls eingewechselt. Gab es das schon mal in dem kurzen Zeitraum? Ist ja schon kurios irgendwie.
Titz würde ich hier gerne wieder sehen. Lag damals sicherlich nicht an ihm und in Hannover ist ziemlich jeder gescheitert, der es versucht hat. Auch, dass er schon vor der Saison gesagt hat, dass man noch 1-2 Neuzugänge braucht. ich halt Christian Titz immer noch für einen sehr guten Trainer. Zumindest würde mir sowieso aktuell keiner einfallen, der frei ist und mir nicht komplett Angst und Bange macht 😅

•     •     •

Club Deportivo Guadalajara
Hamburger Sport-Verein
Selección Nacional de México
Deutsche Nationalmannschaft
Red Sox - Bruins - Patriots - Celtics

Zitat von Union1887
Zitat von tomg

diesmal sogar 2 ehemalige
Boldt zählt Titz an , könnte schon vor der Länderspielpause , ne Pause geben für den Extrainer!

Und im Winter darf dann Boldt gehen.

Da Kind immer noch nicht sein okay zum Rauswurf von Tietz gegeben hat, würde es mich nicht wundern wenn Kind statt Tietz Boldt hinaus wirft.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Zitat von LasChivasMX

Titz würde ich hier gerne wieder sehen. Lag damals sicherlich nicht an ihm und in Hannover ist ziemlich jeder gescheitert, der es versucht hat. Auch, dass er schon vor der Saison gesagt hat, dass man noch 1-2 Neuzugänge braucht. ich halt Christian Titz immer noch für einen sehr guten Trainer. Zumindest würde mir sowieso aktuell keiner einfallen, der frei ist und mir nicht komplett Angst und Bange macht 😅

Titz ist jetzt wohl Geschichte in Hannover.

Mir fällt einer ein, bei dem mir nicht Angst und Bange wird: Julian Nagelsmann.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVerInKiel am 14.09.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Erst hatte der 1. FC Nürnberg Trainer Christian Titz und Hannover 96 den möglichen Bundesliga-Aufstieg zunichtegemacht, nun sorgten die Franken für die Entlassung des 55-Jährigen. Denn nach der Niederlage beim Club erfolgte am Montag die erwartete Trennung.

https://www.kicker.de/offiziell-hannover-entlaesst-trainer-titz-boldt-erkennt-negative-muster-1252266/artikel

Es ist passiert.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.