Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Marek
Zitat von VicVinegar
Zitat von HSVsince1993
..Hakan C.?
Sich zu einer echten Spaßkanone entwickeln.

"Ich finde, er (Son, Anm. meinerseits) ist schlecht beraten", sagte Hakan Calhanoglu nach dem 3:0-Erfolg der Leverkusener im Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom.

grinsgrinsgrinsgrins

Einen Witz über seinen Gemütszustand spare ich mir jetzt mal, das könnte der Spaßvogel sowieso besser zwinker.

Das ist das Privileg der Dummen. Die können solche Sachen sagen und müssen nicht vor Scham im Boden versinken.

Also wenn man rein das Resultat der Beratung von Calhanoglu ansieht, muss man sagen: alles richtig gemacht.

Mit dem Wechsel ja, mit seinem Verhalten auf keinen Fall. Aber er ist halt nicht der hellste, dementsprechend verzeihen wir ihm das mal.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Zitat von teemutainio
Zitat von Marek
Zitat von VicVinegar
Zitat von HSVsince1993
..Hakan C.?

"Ich finde, er (Son, Anm. meinerseits) ist schlecht beraten", sagte Hakan Calhanoglu nach dem 3:0-Erfolg der Leverkusener im Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom.

grinsgrinsgrinsgrins

Einen Witz über seinen Gemütszustand spare ich mir jetzt mal, das könnte der Spaßvogel sowieso besser zwinker.

Das ist das Privileg der Dummen. Die können solche Sachen sagen und müssen nicht vor Scham im Boden versinken.

Also wenn man rein das Resultat der Beratung von Calhanoglu ansieht, muss man sagen: alles richtig gemacht.

Mit dem Wechsel ja, mit seinem Verhalten auf keinen Fall. Aber er ist halt nicht der hellste, dementsprechend verzeihen wir ihm das mal.

Dass der Junge kicken kann, ist uns sicher allen bewusst. Dass Bayer aktuell mehr zu bieten hat als wir und somit "der nächste Schritt" ist ebenfalls.
Doch sich jetzt über die Beratung von Son aufzuregen, obwohl der sich im Vergleich zu dem Kranken absolut astrein verhalten hat, zeigt doch einfach nur wie blöd der kurzfristig Geheilte eigentlich ist. Gleiches gilt natürlich auch für die Bayer Verantwortlichen.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dass ihr immer eure gute Kinderstube vergesst, wenn es ihr um Leverkusen geht. Reißt euch doch mal zusammen. Das sind Völler, Hakan, Schmidt & Co alle nicht wert.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Zitat von Marek

Ja, weil komischerweise ein solches Verhalten von Spielern bei einem Wechsel von den Fans des aufnehmenden Vereins nicht dementsprechend quittiert wird. Somit rät der Berater dem Spieler das er ein wenig - in seinem Fall ein bisschen mehr - Theater machen solle, damit er den Verein wechseln kann, denn sobald er Leistungen beim neuen Verein bringt, ist entsprechendes Verhalten schnell vergessen.

Ich glaube das Spieler sich ein solches Verhalten beim Wechseln dreimal überlegen würden, wenn dies von den Fans des aufnehmenden Vereins hart - zum Beispiel durch konstantes auspfeifen des Spielers - quittiert wird. Natürlich sind auch die Verantwortlichen gefragt, die solche Spieler dann auch einfach nicht verpflichten sollten.

Aber in Deutschland - wie wohl auch in den meisten anderen Ländern - scheint das gerade für viele Fans absolut nicht von Interesse zu sein. Ähnlich verhält es sich doch mit Schwalben und der übertriebenen Theatralik im Falle einer leichten Berührung vom Gegenspiel. In England werden solche Spieler die diese Verhalten öfters an den Tag legen auch von den eigenen Fans an den "Pranger"gestellt, während man hier - solange der Spieler das zu Gunsten des eigenen Vereins macht -gut damit Leben kann.

Bei Son wusste man doch schon immer, dass sein Ziel irgendwann die BPL ist und LEV nur ein Zwischenschritt auf dem Weg - ich denke im wurde dazu geraten Zwinkernd - darstellt. Dementsprechend kann man den Schritt schon mal nach 2 Jahren Leverkusen wagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mijatovic am 27.08.2015 um 11:50 Uhr bearbeitet
Moral und Profi-Fußball lassen sich leider(!!) nur selten vereinbaren, anscheinend...
Zitat von Soulja
Dass ihr immer eure gute Kinderstube vergesst, wenn es ihr um Leverkusen geht. Reißt euch doch mal zusammen. Das sind Völler, Hakan, Schmidt & Co alle nicht wert.

Da haste ja recht, fast, aber nachdem wie die sich allesamt in den letzten Jahren uns gegenüber verhalten haben ist es doch nur verständlich das sich da ne gewisse "Sportliche Abneigung" entwickelt hat.

Völler der Obermoral Apostel, andere kritisieren aber es dann genau so machen.
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück noch ne Dumpfbacke die von mir beweise möchte für meine behauptungzwinker

Dumbo Krankschreibling, der nicht merkt wie lächerlich er sich mit seiner gerade getanen Aussage macht.
jetzt weiß auch Schmidt und Käthe das die spieler sich gegenseitig deckeln.
"Als er um 9 Uhr nicht da war, haben wir ihm geschrieben, ob wir ihm seine Sachen rausbringen sollen, damit keiner merkt, dass er zu spät ist" Kicker von heute, Aussage Von Haki!

•     •     •

Meene Treue gilt unserm HSV

Sympathie hege ich für: ST.Pauli - Dortmund - Gladbach - Freiburg - Liverpool - Swansea - Ajax - Barca

Egal sind mir: Alle anderen

Ansonsten gilt der Fairplay Gedanke und möge der bessere gewinnen, dh. WIR

Ach ja, noch was, Kommas immer richtig zu setzen ist irgendwie nicht mein Ding, verzeiht mir das.
Ex-HSV-Boss Carl Jarchow bestätigte den Kollegen von Dpa nun: „Ja, das stimmt, ich habe damals verhandelt, dass wir bei einem Weiterkauf beteiligt sind.“
Von wegen Möchtegern-Chelsea Sportdirektor Arnesen - von wegen Drittliga-Manager Kreuzer...

Vorstands-Boss-Gott Jarchow hat verhandelt....

Er kann also doch mehr als Würstchen grillen. grins
Zitat von robotnik
Ex-HSV-Boss Carl Jarchow bestätigte den Kollegen von Dpa nun: „Ja, das stimmt, ich habe damals verhandelt, dass wir bei einem Weiterkauf beteiligt sind.“
Von wegen Möchtegern-Chelsea Sportdirektor Arnesen - von wegen Drittliga-Manager Kreuzer...

Vorstands-Boss-Gott Jarchow hat verhandelt....

Er kann also doch mehr als Würstchen grillen. grins

Ja dat kann er, nämlich aufem Markplatz stehen und rufen "Wählt uns, die Liberalen Fähnchens im Wind"grins

•     •     •

Meene Treue gilt unserm HSV

Sympathie hege ich für: ST.Pauli - Dortmund - Gladbach - Freiburg - Liverpool - Swansea - Ajax - Barca

Egal sind mir: Alle anderen

Ansonsten gilt der Fairplay Gedanke und möge der bessere gewinnen, dh. WIR

Ach ja, noch was, Kommas immer richtig zu setzen ist irgendwie nicht mein Ding, verzeiht mir das.
Zitat von HSVsince1993
..Hakan C.?

grinsgrinsgrinsgrins

Also ich hab da ja ne eigene Theorie. Hakan wurde wieder mal nur falsch verstanden. Er meinte Son ist schlecht beraten, weil er noch keine Krankschreibung vom Psychiater hat. Dabei ist es doch so einfach einen Wechsel zu erzwingen.
Kann man Jarchow nicht mal eine Geldstrafe oder Schadensersatzklage auf den Hals hetzen? Klar, wir Fans wollen gerne wissen in welcher Höhe wir als Verein bei Son eine Nachzahlung bekommen, was in den anderen Verträgen drin steht.
Aber genau das sagt kein Verantwortlicher von uns, außer Jarchow und Kreuzer, die geben zu allen ihren Senf dazu.
Komisch warum wir damals keine Spieler verkauft bekommen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.