Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von WerderRentner
Nun ja…Ablösefrei .kein schlechter Deal für Werder.
Laut Deichstube kommt er Ablösefrei , für 3 Jahre , mit überschaubarem Gehalt.
Da hat Werder keinen schlechten Deal eingetütet.

Dann steht es um die Schulter schlimmer als es zu befürchten war.

•     •     •

Na denn ...
Stimmt es, dass ihr bei Reis eine 10% Weiterverkaufsbeteiligung beim Brügge Deal eingebaut hattet, die aber jetzt nicht zum Tragen kommt?
Zitat von heiwes

Zitat von WerderRentner

Dann steht es um die Schulter schlimmer als es zu befürchten war.

Das Brügge ihn ablösefrei abgibt, lässt Raum für viele Spekulationen. Die machen einfach mal 6 Mille minus!! Aber der Vertrag lief noch bis 2029. Die müssen das Vertrauen in ihn komplett verloren haben und versuchen jetzt durch Gehaltseinsparung nicht noch mehr in die roten Zahlen bezüglich der Personalie Reis zu rutschen.

Mich lässt das alles echt sprachlos zurück. Dabei ist es mir total egal ob er nun nach Bremen geht oder woanders hin. Einen solchen Vertrag löst man nicht einfach auf! Weder von Spieler-, noch von Vereinsseite!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoLei am 14.08.2026 um 19:30 Uhr bearbeitet
Regt mich auch nicht wirklich auf der Transfer. Ludo hätte bei uns im Kader eh keinen Platz mehr gehabt, dafür sind wir mittlerweile im Mittelfeld einfach zu gut besetzt.

Er hat uns eine super Ablöse eingebracht, aber hat doch nicht im Ansatz nachgewiesen in der ersten Liga mithalten zu können.
Wer in der belgischen Liga schon komplett außenvor ist, der hat es in der Bundesliga auch schwer.

Für sein Tor gegen Ulm werde ich ihm ewig dankbar sein, ansonsten jetzt sportlich erstmal alles Schlechte.
Zitat von DocWhose
Stimmt es, dass ihr bei Reis eine 10% Weiterverkaufsbeteiligung beim Brügge Deal eingebaut hattet, die aber jetzt nicht zum Tragen kommt?

Für die Antwort müsstest jetzt nichtmal die KI bemühen.

10% von 0€ = ?

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Zitat von Pfiffo21
Zitat von DocWhose

10% von 0€ = ?

Vielleicht ist hier dieses Zeichen

%

das Problem. Wer es nicht kennt, ist nach Deiner Erklärung auch nicht schlauer.

•     •     •

Na denn ...
Zitat von Pfiffo21
Zitat von DocWhose

10% von 0€ = ?

Das beantwortet meine Frage nicht, ich wollte wissen, ob ihr eine eingebaut hattet, oder eben nicht.
Zitat von DocWhose

Es soll ja erfolgsbedingte Boni geben, da käme die dann zum Tragen. Allerdings seltsam, dass sie ihn nach 6 Mio Ablöse vor 1 Jahr nun für Lau weggeben. Naja, mal sehen wie er sich bei euch macht.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von DocWhose
Zitat von Pfiffo21

Zitat von DocWhose

10% von 0€ = ?

Das beantwortet meine Frage nicht, ich wollte wissen, ob ihr eine eingebaut hattet, oder eben nicht.

Die wird in der Regel nur fällig, wenn die erzielte Ablöse über der eigenen liegt. Dementsprechend wären es 10% von der Summe gewesen, die über 6 Mio liegt.
Zitat von WerderRentner

Wenn due Schulter hält und ihr viel Geduld mit auf den Platz habt und ihn trotz schlechter Spiele spielen lasst, dann ja.
Bekommt er die Rückendeckung nicht oder die Schulter hält, dann ist er selbst Ablösefrei zu teuer.
Nach seiner ersten Schulter OP hat er ein halbes Jahr durchwachsende Leistung gebracht. Tim Walter hat ihn trotzdem Spielen lassen.
Auf jeden Fall hatte er letztes Jahr dann in Brügge die zweite Schulter OP in der selben Schulter.
Achja Reis ist nur im ZM einsetzbar. Überall anders hat seine Leistung nicht gestimmt.
Und ich halte ohn auch für sehr sensibel.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 14.08.2026 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.