Was macht eigentlich... 2.0
21.08.2023 - 07:40 Uhr
01.09.2026 - 21:35 Uhr
Gibson Adu zu Greifswald… unglaublich
Wir haben schließlich Minimum eine Million von ihm bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 01.09.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
02.09.2026 - 06:42 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Das war vermutlich Mannis smarteste Aktion der letzten 5 Jahre, diesen Hype von Adu (jüngster Drittligatorschütze aller Zeiten) zu nutzen und zu versilbern. So konnten die Bayern das nach außen auch halbwegs begründen. Letztendlich glaube ich, dass das eher eine Spende war um Haching vor dem finanziellen Kollaps zu schützen.
Aber schade wie sich der Junge entwickelt, letzte Saison hat es nur für die Landesliga gereicht.
04.09.2026 - 20:57 Uhr
...Alexis Fambo? Legt (nach ziemlich auffälligem Spiel für Vilzing) in der 94. Minute den 2:2-Ausgleich gegen 60 auf. Glückwunsch!
Noch so eine "zweiter Bildungsweg"-Story übrigens.
Noch so eine "zweiter Bildungsweg"-Story übrigens.
05.09.2026 - 09:38 Uhr
https://www.ssvulm1846-fussball.de/profis/spatzen-verpflichten-moritz-heinrich/
Mo Heinrich nach Ulm. Eigentlich ein cooler Kicker, aber er machte immer ein wenig den Eindruck, dass er zu Höherem berufen ist.
Na ja, der Preis in Ulm wird schon stimmen…
Mo Heinrich nach Ulm. Eigentlich ein cooler Kicker, aber er machte immer ein wenig den Eindruck, dass er zu Höherem berufen ist.
Na ja, der Preis in Ulm wird schon stimmen…
05.09.2026 - 10:06 Uhr
Wow, das kommt mir vor, als wäre Moritz Heinrich in einer anderen Zeitrechnung passiert - mein Gedanke war grad "spielt der noch"? Er ist 29 und ist vor guten fünf Jahren gewechselt. Wir sind weit gekommen. 😝
So der Fan war ich nie. Vielleicht sagt's auch was, dass er in den fünf Saisons bei fünf verschiedenen Vereinen war. Viel Erfolg natürlich trotzdem!
So der Fan war ich nie. Vielleicht sagt's auch was, dass er in den fünf Saisons bei fünf verschiedenen Vereinen war. Viel Erfolg natürlich trotzdem!
05.09.2026 - 14:43 Uhr
Spannend ja.. Dort zusammen spielen wird er mit Leander Popp, der gestern auch gleich genetzt hat. Überraschend, find der hatte die dritte Liga schon im Kreuz..
05.09.2026 - 17:00 Uhr
Krattenmacher 5 min eingewechselt und sofort das erste Buli Tor, Chapeau!
05.09.2026 - 17:14 Uhr
Vielleicht gibt das ja noch 5 Euro für die Weißbierkasse... 😄
Spaß beiseite: Super, Glückwunsch!
Spaß beiseite: Super, Glückwunsch!
05.09.2026 - 17:23 Uhr
Krattenmacher mit dem Doppelpack, Chapeau!
05.09.2026 - 19:52 Uhr
Und den Freistoß zum Ausgleich auch noch rausgeholt. Das Spiel alleine dürfte nun dafür sorgen, dass er auf ganz vielen Zetteln landet die ihn mittelfristig beobachten werden.
/Und er ist meistgeklickter Spieler heute Abend, lol. 😁
/Und er ist meistgeklickter Spieler heute Abend, lol. 😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_Sepp am 05.09.2026 um 20:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.