SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1001
07.11.2013 - 22:06 Uhr
... Thorsten Schulz

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/594712/artikel_schulz-kommt-bei-dynamo-immer-besser-in-schwung.html
was macht eigentlich... |#1002
08.11.2013 - 12:11 Uhr
Franco Levis ?

Wechselt seinen Wohnsitz...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.abzocke-muenchen-der-mann-der-sp-vgg-unterhaching-fast-in-die-pleite-trieb.0a06c315-315f-49fc-adc0-1574308803a0.html

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1003
17.11.2013 - 16:45 Uhr
http://www.liga3-online.de/odak-ich-mochte-noch-mehr-konstanz-in-mein-spiel-bringen/

Interview mit Luka Odak

Zitat
Was war ausschlaggebend dafür, dass Sie von Unterhaching nach Erfurt gewechselt sind? Aktuell gibt es zumindest sportlich keine Unterschiede zwischen beiden Teams.

Mit der Mission 2016 hat sich der Verein ein sehr ambitioniertes und gutes Ziel gesetzt, das natürlich auch auf mich einen Reiz hat. Zudem ist Rot-Weiß Erfurt ein sehr guter Verein. Zum Ende hin gab es in Unterhaching auch Differenzen zwischen mir und dem Klub. Das alles führte dazu, dass ich hier einen Zweijahresvertrag mit Option unterschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 17.11.2013 um 16:46 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1004
17.11.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von coolioll:
http://www.liga3-online.de/odak-ich-mochte-noch-mehr-konstanz-in-mein-spiel-bringen/

Interview mit Luka Odak

Zitat
Was war ausschlaggebend dafür, dass Sie von Unterhaching nach Erfurt gewechselt sind? Aktuell gibt es zumindest sportlich keine Unterschiede zwischen beiden Teams.

Mit der Mission 2016 hat sich der Verein ein sehr ambitioniertes und gutes Ziel gesetzt, das natürlich auch auf mich einen Reiz hat. Zudem ist Rot-Weiß Erfurt ein sehr guter Verein. Zum Ende hin gab es in Unterhaching auch Differenzen zwischen mir und dem Klub. Das alles führte dazu, dass ich hier einen Zweijahresvertrag mit Option unterschrieben habe.

Der Kerl war grottenschlecht bei Haching. Es hat mich insbesondere gefreut, dass er beim Spiel für Erfurt bei Haching so eine schlechte Figur abgegeben hat. Er war einer der wenigen Abgänge, die dem Verein gutgetan hat.
was macht eigentlich... |#1005
17.11.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Zitat von coolioll:

Interview mit Luka Odak

Zitat

Der Kerl war grottenschlecht bei Haching. Es hat mich insbesondere gefreut, dass er beim Spiel für Erfurt bei Haching so eine schlechte Figur abgegeben hat. Er war einer der wenigen Abgänge, die dem Verein gutgetan hat.

Selten so einen Quatsch gelesen. Bei Erfurt ist er absoluter Stammspieler und unverzichtbar. Und das bei nem PROFIVEREIN und nicht bei einem wie ein Oberligist geführter Verein wie Haching.Komisch,dass er nicht der einzige mit Differenzen war.Der Kerl hat dir wohl deine Freundinn ausgespannt was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niederrheiner am 17.11.2013 um 23:57 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1006
17.11.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von Niederrheiner:
Zitat von AlfonsoUHG:
Zitat von coolioll:

Interview mit Luka Odak

Zitat

Selten so einen Quatsch gelesen. Bei Erfurt ist er absoluter Stammspieler und unverzichtbar. Und das bei nem PROFIVEREIN und nicht bei einem wie ein Oberligist geführter Verein wie Haching.

Naja, deshalb hat wohl Erfurt auch schon doppelt so oft verloren wie Haching. Ob der Stammspieler bei Erfurt ist interessiert nicht die Bohne: Bei Haching war er grauenhaft...und bei seiner Rückkehr mit Erfurt (2:1 Haching wohlgemerkt) ebenso.
was macht eigentlich... |#1007
18.11.2013 - 00:26 Uhr
Och grauenhaft war er nicht unbedingt, aber auch nicht berauschend. Eigentlich ist er zumeist weder positiv noch ngativ aufgefallen. Der jetzige Linksverteidiger macht seine Sache allerdings deutlich besser und der Abgang von Odak war definitiv keine Schwächung für Haching.
was macht eigentlich... |#1008
18.11.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG:
Zitat von Niederrheiner:
Zitat von AlfonsoUHG:
Zitat von coolioll:

Interview mit Luka Odak

Zitat

Selten so einen Quatsch gelesen. Bei Erfurt ist er absoluter Stammspieler und unverzichtbar. Und das bei nem PROFIVEREIN und nicht bei einem wie ein Oberligist geführter Verein wie Haching.

Naja, deshalb hat wohl Erfurt auch schon doppelt so oft verloren wie Haching. Ob der Stammspieler bei Erfurt ist interessiert nicht die Bohne: Bei Haching war er grauenhaft...und bei seiner Rückkehr mit Erfurt (2:1 Haching wohlgemerkt) ebenso.

Und einmal mehr gewonnen als Haching und nur 1 Punkt mit Erfurt hinter Haching :o Überragend war er bestimmt nicht aber grotenschlecht in vielleicht 2,3 Spielen. Ansonsten solide,nicht mehr,nicht weniger.Man darf nicht vergessen,dass der kein linker Verteidiger ist
was macht eigentlich... |#1009
18.11.2013 - 01:38 Uhr
Zitat von Bimmi:
Och grauenhaft war er nicht unbedingt, aber auch nicht berauschend. Eigentlich ist er zumeist weder positiv noch ngativ aufgefallen. Der jetzige Linksverteidiger macht seine Sache allerdings deutlich besser und der Abgang von Odak war definitiv keine Schwächung für Haching.

Schwarz ist vom Talent natürlich ne ganz andere Stufe. Wäre der nicht so oft verletzt gewesen,wäre er jetzt nur zu Besuchen bei Hachings Spielen.
was macht eigentlich... |#1010
18.11.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Bimmi:

Seh ich auch so... Odak ist bestimmt kein schlechter Drittligaspieler.
Hatte auch wirklich gute Spiele hier.... aber wenn ich zwischen ihm B.Schwarz wählen darf, nehm ich natürlich Schwarz. Der is halt leider nur noch ein bischen verletzungsanfälliger als Odak aber definitiv der bessere Fußballer.

Aber grottig oder sowas war Odak ganz bestimmt ned... da muß ich eher an so Spieler wie Avdic denken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.