SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#921
23.06.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von sam1925:
Schwabl :(
Spielt jetzt bei den :grrr
Und gehört noch zu den Besseren. Was läuft denn da schief??????????
Der wird doch nicht das fußballspielen gelernt haben?
Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht ....... Daß dieeeeee denn den geholt haben ???????
Aber gut, alles gut :)
Hätte er keinen Verein gefunden, wär er vielleicht in Haching geblieben :angry
Dann war er (in seinem Abschiedinterview) über die Piffe gegen sich erstaunt !?!?!?
Nein Danke, soll er doch zu einem Fußbalgenie bei den :grrr reifen!

Bin jetzt auch kein sonderlicher Schwabl-Freund, aber was soll das Nachtreten?
Verstehe auch nicht warum Du Probleme hast, den Namen "TSV 1860 München" zu schreiben.
So eine Art Beitrag hätte ich jetzt von jemandem, der andere Beiträge bewerten darf, nicht erwartet. Ich dachte bisher immer, das sei ein Status, den man sich mit guten und inhaltsvollen Beiträgen verdient.
was macht eigentlich... |#922
14.07.2013 - 09:28 Uhr
...Savio Nsereko?

Versucht sein Glück jetzt wohl in Israel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html#omsearchresult

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

was macht eigentlich... |#923
16.07.2013 - 21:03 Uhr
So ein *****
was macht eigentlich... |#924
17.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Wuerger:
Ach Scheisse! Wenns bös läuft wars das mit der "großen" Karriere!

Btw: Würd mich fürn Schwabl freuen wenn der das packt, hab da aber immer noch meine Zweifel, der Sprung ist gewaltig. Jetzt hat der Kerl uns schon verlassen, aber manche wollen wohl immer noch auf ihm herumhacken... Er war jetzt nicht das Glanzlicht bei uns okay, aber verstehen tu ich nicht wieso er soviel einstecken musste, das war schon irgendwie übertrieben.

Tut mir Leid aber spätestens nach der Aktion in Chemnitz wünsch ich ihm nur das Schlechteste, der soll bei 60 mal zu spüren bekommen wie schlimm Fans wirklich sein können !

wieso, was war in chemnitz?
was macht eigentlich... |#925
17.07.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von macallen:
Zitat von Houby4:
Zitat von Wuerger:

Btw: Würd mich fürn Schwabl freuen wenn der das packt, hab da aber immer noch meine Zweifel, der Sprung ist gewaltig. Jetzt hat der Kerl uns schon verlassen, aber manche wollen wohl immer noch auf ihm herumhacken... Er war jetzt nicht das Glanzlicht bei uns okay, aber verstehen tu ich nicht wieso er soviel einstecken musste, das war schon irgendwie übertrieben.

Tut mir Leid aber spätestens nach der Aktion in Chemnitz wünsch ich ihm nur das Schlechteste, der soll bei 60 mal zu spüren bekommen wie schlimm Fans wirklich sein können !

Schwabels Eigentor und sein anschließender ,,Jubel", von "Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs" sogar in der Auswahl zum ,,Kacktor des Monats" gewesen, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=aYB__moIMyI&feature=youtu.be&t=1m25s

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#926
17.07.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von macallen:
Zitat von Houby4:
Zitat von Wuerger:

Schwabels Eigentor und sein anschließender ,,Jubel", von "Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs" sogar in der Auswahl zum ,,Kacktor des Monats" gewesen, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=aYB__moIMyI&feature=youtu.be&t=1m25s

Ne damit hat das nichts zu tun, ein Eigentor kann jedem mal passieren, dafür verurteile ich sicher niemanden, sich mitten unterm Spiel mit den eigenen Fans anlegen ist da ne andere Sache
was macht eigentlich... |#927
22.07.2013 - 12:32 Uhr
... Michael Vitzhum

Erste Einsatz von Anfang für den KSC in Liga 2

...Robert Zillner/ Michael hefele

Beide kamen beim Fürther Sieg zum Zug (Hefele allerdings als Einwechselspieler)
was macht eigentlich... |#928
26.07.2013 - 14:52 Uhr
... Darius Kampa ...
wird Torwarttrainer bei Falke Markt Schwaben in der Landesliga. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder als Torwarttrainer in Unterhaching.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#929
26.07.2013 - 16:11 Uhr
Die Hachinger Außenstelle in Österreich klagt gegen die Niederlage gg. Münster.
Grund: einer der 4 nötigen U23-Spieler, besitz keine Deutsche Staatsbürgerschaft ,wird wohl aber als Fußballdeutscher gewertet...Ausgang bisher offen.
Damit macht man sich natürlich viele Freunde, vorallem nach einer ganz schwachen Vorstellung gegen Münster. Wer die noch nicht als Abstiegskandidat auf dem Zettel hatte ein, einfach mal die Zusammenfassung anschauen
was macht eigentlich... |#930
27.08.2013 - 21:12 Uhr
17:54 Uhr – Der vereinslose Philipp Heerwagen (zuletzt beim VfL Bochum) absolviert nach Angaben der Neuen Osnabrücker Zeitung derzeit ein Probetraining beim VfL Osnabrück.
toi, toi, toi philipp!
falls es nicht klappt mit osnabrück: welcome home!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.