SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#911
04.06.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Fabian Götze ?

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/feiert-geburtstag-auf-ibiza-30674838.bild.html#

mal bisschen was aus dem boulevard

Noch garnicht vorgestellt und schon n Ehemaliger?
was macht eigentlich... |#912
06.06.2013 - 11:24 Uhr
Zitat
Darüber hinaus steht Heiko Herrlich wie erwartet vor einem Einstieg als Trainer der U17 des Triple-Siegers. Wie Bild meldet, ist die Zusammenarbeit ab 1. Juli nun beschlossene Sache. Herrlich hatte bereits beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) unter dem heutigen Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer als Nachwuchstrainer (U17 und U19) gearbeitet.
was macht eigentlich... |#913
06.06.2013 - 13:17 Uhr
Die werden Spaß mit ihm haben :ugly

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#914
13.06.2013 - 18:45 Uhr
http://www.liga3-online.de/thomas-rathgeber-sturmt-von-offenbach-nach-saarbrucken/

Rathegber wechselt von Offenbach nach Saarbrücken. Die sind ja derzeit mächtig am Aufrüsten!

•     •     •

was macht eigentlich... |#915
13.06.2013 - 20:37 Uhr
die haben aber auch viele stammspieler verloren, also würd ich das nicht überbewerten
was macht eigentlich... |#916
16.06.2013 - 21:14 Uhr
Marcus Steegmann geht in die Regionalliga zu Viktoria Köln.

http://www.liga3-online.de/darmstadt-sturmer-steegmann-zieht-es-zu-viktoria-koln/

•     •     •

was macht eigentlich... |#917
21.06.2013 - 22:35 Uhr
Schwabl :(
Spielt jetzt bei den :grrr
Und gehört noch zu den Besseren. Was läuft denn da schief??????????
Der wird doch nicht das fußballspielen gelernt haben?
Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht ....... Daß dieeeeee denn den geholt haben ???????
Aber gut, alles gut :)
Hätte er keinen Verein gefunden, wär er vielleicht in Haching geblieben :angry
Dann war er (in seinem Abschiedinterview) über die Piffe gegen sich erstaunt !?!?!?
Nein Danke, soll er doch zu einem Fußbalgenie bei den :grrr reifen!
was macht eigentlich... |#918
21.06.2013 - 22:50 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588261/artikel_stoegers-debuet-wird-von-bigalkes-verletzung-ueberschattet.html

Wir wünschen Dir schnelle Genesung, Sascha !
was macht eigentlich... |#919
22.06.2013 - 10:11 Uhr
Ach Scheisse! Wenns bös läuft wars das mit der "großen" Karriere!

Btw: Würd mich fürn Schwabl freuen wenn der das packt, hab da aber immer noch meine Zweifel, der Sprung ist gewaltig. Jetzt hat der Kerl uns schon verlassen, aber manche wollen wohl immer noch auf ihm herumhacken... Er war jetzt nicht das Glanzlicht bei uns okay, aber verstehen tu ich nicht wieso er soviel einstecken musste, das war schon irgendwie übertrieben.
was macht eigentlich... |#920
22.06.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Wuerger:
Ach Scheisse! Wenns bös läuft wars das mit der "großen" Karriere!

Btw: Würd mich fürn Schwabl freuen wenn der das packt, hab da aber immer noch meine Zweifel, der Sprung ist gewaltig. Jetzt hat der Kerl uns schon verlassen, aber manche wollen wohl immer noch auf ihm herumhacken... Er war jetzt nicht das Glanzlicht bei uns okay, aber verstehen tu ich nicht wieso er soviel einstecken musste, das war schon irgendwie übertrieben.

Tut mir Leid aber spätestens nach der Aktion in Chemnitz wünsch ich ihm nur das Schlechteste, der soll bei 60 mal zu spüren bekommen wie schlimm Fans wirklich sein können !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.