SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#461
29.06.2011 - 07:33 Uhr
Unser Ex-Verteidiger Andy Brysch hat einen neuen Verein gefunden: Er spielt in Zukunft beim BC Aichach in der sechstklassigen (!) Landesliga.

http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/lokalsport/fussball/art106,36222

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#462
29.06.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von pollikferner:
Unser Ex-Verteidiger Andy Brysch hat einen neuen Verein gefunden: Er spielt in Zukunft beim BC Aichach in der sechstklassigen (!) Landesliga.

das is ja mal der hammer. In die 6. Liga ? also die 3. Liga hätt ich ihm schon zugetraut.

PS: Nehm mal Oswald aus deiner "Flopelf" raus. Der hat eins der schönsten Tore gemacht.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#463
29.06.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von pollikferner:

Jeder bekommt dass was er verdient hat!
was macht eigentlich... |#464
29.06.2011 - 09:36 Uhr
auf den ersten blick mag das ungwöhnlich erscheinen....
ich hab mir mal den kader von aichach angeschaut....
die sind anscheinend recht zahlungskräftig für nen sechsligisten...
auch im kader dort der ehemalige rostocker,augburger,gladbacher,bielefelder marco küntzel...sowie der ehemalige münchner,regensburger,kieler,lübecker,offenbacher patrick würll....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannes188 am 29.06.2011 um 09:37 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#465
29.06.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von hannes188:
auf den ersten blick mag das ungwöhnlich erscheinen....
ich hab mir mal den kader von aichach angeschaut....
die sind anscheinend recht zahlungskräftig für nen sechsligisten...
auch im kader dort der ehemalige rostocker,augburger,gladbacher,bielefelder marco küntzel...sowie der ehemalige münchner,regensburger,kieler,lübecker,offenbacher patrick würll....

Richtig, Aichach zahlt (so weit ich weiß) auch gut, weil man sich unbedingt für die neue Verbandsliga qualifizieren will. Allerdings sind Küntzel mit 35 und Würll mit 32 eher am Ende ihrer Karriere, während ein Byrsch mit 25 eigentlich im besten Alter ist. Und immerhin war er praktisch drei Jahre Stammspieler in der 3. Liga...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#466
29.06.2011 - 10:22 Uhr
relativ zahlungskräftig sicher. Auch wenn man Augsburg II Leute vor der Nase wegschnappen kann - aber ob _relativ_ reicht, um nem Brysch ein Leben vom Fußball zu finanzieren. ;) Ich würd ja fast annehmen, dass der damit die (Voll-)Profikarriere aufgegeben hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#467
29.06.2011 - 11:17 Uhr
Richtig, Küntzel beendet seine Karriere und Würll geht ebenfalls, die Neuzugänge von Aichach sind allerdings nicht zu verachten. Jarosch aus der dritten Liga, dazu fast ausnahmslos Bayernligakicker, die in ihren Vereinen größtenteils zum Stamm gehörten. Jetzt auch noch Brysch - die haben also offensichtlich was vor.

Kurz gesagt: Der Landesligist BC Aichach hat tatsächlich einen stärkeren Kader als wir :D
was macht eigentlich... |#468
29.06.2011 - 13:23 Uhr
und einen professionellen Vorstand. Möchte in diesem Zusammenhang nicht professionelleren als wir schreiben, da professionell und unser Vorstand zwei Dinge sind, die nicht in einen
Satz gehören. :D
was macht eigentlich... |#469
29.06.2011 - 14:00 Uhr
Great Haching17. Ich schlage vor, dass Du damit den Wanderpokal für das schönste Bonmot des Monats Juni erhälst. Vielleicht steht Markus Grünberger für die feierliche Übergabe bereit. Da kann er üben - denn auch diesmal sind, wie in den vergangenen Jahren, verdiente (und weniger verdiente aber dafür passabel verdienende) Spieler ohne Verabschiedung mit Blumenstrauß oder so vom Hof gejagt worden.
was macht eigentlich... |#470
29.06.2011 - 16:06 Uhr
@ Bimmi: Für solche Dinge braucht ma ja Respekt, Anstand und Niveau.....und da fehlts an allen Dreien beim Herrn Manager ganz gewaltig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.