SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#361
21.02.2010 - 02:16 Uhr
Zitat von fgarcia:
mal was positives (zumindest solange wir nicht in der selben liga spielen):
bertl hat heute eingenetzt !!!

-> wurst: es scheint ja dann gesundheitlich wieder zu passen, oder ? hast mal wieder mit ihm gesprochen ?

Nein, hab ihn leider lange nicht gesehen, da er ja jetzt wieder dauerhaft in Aalen ist. Naja, trotzdem trifft man ihn ab und zu mal zufällig, z.B. in der S-Bahn :rolleyes

Aber hat mich auch gefreut als ich gesehen habe, dass er getroffen hat. Wobei Aalen weiterhin Meister im Geld verschleudern ist, daher betrachte ich den Verein eher kritisch. Aber für Bertl ist es umso schöner, dass er nach seiner langen Leidenszeit wieder spielen kann. Allerdings dachte ich nicht, dass er nochmal für Aalen spielen würde, aber da mangelte es wohl an anderweitigen Angeboten bedingt durch die halbjährige Pause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 21.02.2010 um 02:15 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#362
14.03.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von TheCamStd:
Angelo Vaccaro ist wahrscheinlich der erste Spieler, der in zwei meiner drei Hauptlieblingsvereine (Honvéd, Unterhaching, Newcaslte) gespielt hat. Vielleicht könnt ihr erraten, dass er nicht in England kickt...

Wenn Honved zu deinen Lieblingsteams zählt, verfolgst du sie sicher auch regelmäßig. Er spielt ja erst seit kurzem dort, aber die Leistungsdaten aus zwei Partien scheinen vielversprechend. Wie ist der erste Eindruck von Angegol ???
was macht eigentlich... |#363
15.03.2010 - 10:34 Uhr
Eins muss ich noch loswerden: Ich finds schon Klasse, wie LGK mit Wolfsburg durchstartet. Das gönn ich ihm von Herzen. Leider bleibt er ja "nur" Interimstrainer und rückt nach Saisonende wieder "ins 2. Glied", aber sein vermutlich namhafter Nachfolger wird es schon recht schwer haben...
Vielleicht bleibt er ja doch Chef!
was macht eigentlich... |#364
19.03.2010 - 12:01 Uhr
Ich freue mich ungemein das Lorenz Günther Köstner gestern mit Wolfburg den bis dato größten Erfolg der Wolfsburger Vereinsgeschichte errungen hat.
Er war auch bei Haching der beste Trainer der hier jemals auf der Bank saß. Für mich war er stets einer der besten Trainer in diesem Land. Akribisch, ruhig, bescheiden, stets mit dem nötigen Respekt vor dem Gegener, stets den Glauben an die eigenen Stärken des Teams.
Der damilige Aufstieg mit Haching ins Oberhaus imponiert mir noch heute, vor allem weil das damilige weit oberhalb ihres Limits spielte.
Leider wurde dies von vielen nicht ausreichend gewürdigt,weil er eben "nur" Hachingtrainer war..und danach war "nur" Hoffenheimtrainer und "nur" Karlsruhetrainer..aber überall hat er einen guten Job gemacht und doe Mannschaft geprägt...
Auch zuletzt bei Wolfsburg 2 lief es unter ihm perfekt...seineBubis stehen ganz oben...
Mich freunt es das er nun den amtierenden deutschen Meister coachen darf und dies im Moment sehr erfolgreich macht...und dies auch die Masse der Fussballfans registrieren darf,die bisher nichtviel mit dem Namen LGK anfangen konnten..
Für mich war und ist er ein extrem fachkundiger und fähiger Mann..ich gönne ihm diesem Erfolg von ganzem Herzen und würde mir wünschen er holt den Europapokal..
Mannoman,hätte Haching diesen Mann doch nie vor die Tür gesetzt..
was macht eigentlich... |#365
20.03.2010 - 15:35 Uhr
Das kotzt auch mich bis heute an... Vor allem ich entlasse LGK und dann kommt Adrion, ein Trainer mit dem man schon einmal abgestiegen ist...

Lorenz hätte die Saison damals in Ruhe zu Ende gebracht, irgendwo zwischen Platz 6 - 12. Aber das war unseren Oberen ja damals nicht gut genug... Was könnte ich heute noch kotzen... Wie kann man einen Trainer der so viel Erfolg mit dem Verein hatte nach 5 Spielen feuern...
was macht eigentlich... |#366
23.03.2010 - 16:27 Uhr
... Werner Lorant? Der ist neuer Sportdirektor bei TB Berlin.. ob das was wird? Ich bin gespannt;; die tun mir ja jetzt schon Leid, ehrlichgesagt :D
was macht eigentlich... |#367
28.04.2010 - 14:18 Uhr
Timo Nagy hat sich übrigens das Kreuzband gerissen...
was macht eigentlich... |#368
02.05.2010 - 15:27 Uhr
... so krass wie der Lechleiter zur Zeit abgeht... hat gerade sein 7. Tor im 12. Spiel in der Saison für Aalen (das übrigens nächstes Jahr zu 99% wieder unser Gegner seinw ird) gemacht!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#369
14.05.2010 - 22:41 Uhr
... Markus Oberleitner?

http://www.zeitjung.de/SPORT/artikel_detail,5551,Sie-haben-sich-ueber-den-Jubel-lustig-gemacht.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#370
21.05.2010 - 17:07 Uhr
Wenn's sonst keiner schreibt...Gerhard Tremmel hat bei RB Salzburg vermutlich finanziell das große Los gezogen...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/525382/artikel_Tremmel-fliegt-fuer-Red-Bull.html

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.