SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#341
14.01.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Wir hatten im Sommer ja relativ viele Abgänge, die immer noch als Vereinslos geführt werden.

Zitat
Weiß einer von Euch, ob bzw. wo einige von denen (Pfaffinger, Frühbeis, Formella, Villar) untergekommen sind?

Habe mich kürzlich auch gefragt was der Frühbeis jetzt eigentlich macht ?
Weiß jemand genaueres warum er nicht bei uns weitergemacht hat ?
Wollten die Trainer ihn nicht mehr oder hatte er Verletzungsprobleme?
Mittlerweile habe ich den Eindruck er wäre keinesfalls schlechter als die
derzeitigen Innenverteidiger !
was macht eigentlich... |#342
14.01.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von hachingost:
Zitat von Cain_Abel:
Wir hatten im Sommer ja relativ viele Abgänge, die immer noch als Vereinslos geführt werden.

Zitat
Weiß einer von Euch, ob bzw. wo einige von denen (Pfaffinger, Frühbeis, Formella, Villar) untergekommen sind?

Habe mich kürzlich auch gefragt was der Frühbeis jetzt eigentlich macht ?
Weiß jemand genaueres warum er nicht bei uns weitergemacht hat ?
Wollten die Trainer ihn nicht mehr oder hatte er Verletzungsprobleme?
Mittlerweile habe ich den Eindruck er wäre keinesfalls schlechter als die
derzeitigen Innenverteidiger !

Na er war doch ständig verletzt, ansonsten hätte man natürlich auf ihn bauen können. Aber wer fast die komplette Saison ausfällt, hat am Saisonende, wenn es um die neuen Verträge geht, eben Pech gehabt. Schade eigentlich, aber ganz aufhören wird er wohl noch nicht.
Kann mich diesbezüglich demnächst aber mal näher informieren.
was macht eigentlich... |#343
14.01.2010 - 17:23 Uhr
... der Herr Polak hält sich übrigens nach seinem Karriereende bei mir im Fitnessstudio fit und hatte noch n altes Haching-Trainingsshirt an :)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#344
14.01.2010 - 17:24 Uhr
der war teilweise schon fit... der Hasi hat ihn nach 3/4 katastrophalen Spielen aber irgendwannmal nicht mehr aufgestellt, dann war er nochmal mittelfristig verletzt und wurde dann trotz Genesung gar nicht mehr aufgestellt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#345
14.01.2010 - 17:27 Uhr
Hier mal eine Übersicht:

Frühbeis ist aktuell vereinslos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1758/stefan-fruehbeis/profil.html

Maximilian Pfaffinger ist ebenfalls vereinslos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/50846/maximilian-pfaffinger/profil.html

Nico Formella spielt seit Kurzem beim Sievershäger SV: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32226/nico-formella/profil.html

Ricardo Villar ist vereinlos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18698/ricardo-villar/profil.html
was macht eigentlich... |#346
14.01.2010 - 21:45 Uhr
Da hat sich der gute Ricardo ja sauber verzockt...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#347
15.01.2010 - 12:20 Uhr
Pfaffinger ist nicht Vereinslos ... der ist bei den Amateuren gemeldet und hat dort auch schon gespielt. Es sei denn er hätte jetzt im Januar seinen Vertrag wieder aufgelöst :rolleyes

Alles andere hatte ich bereits erwähnt.

Der Polak ist jetzt unter die Studenten gegangen. Wenn er das so gut macht, wie verteidigen, dann wird das nichts :D

Sag ihm das ruhig von mir, wenn du ihn nächstes mal siehst, er wird dann schon wissen, von wem's kommt :rolleyes
was macht eigentlich... |#348
15.01.2010 - 18:25 Uhr
Die Sache mit Stefan Frühbeis ist so richtig schade. Dem hätte ich es absolut gegönnt, dass er wieder Fuß fasst. Hat aber irgendwie nicht sein sollen. Irgendwann gabs mal einen Bericht, SZ oder AZ. Da klang ein wenig an, dass er keine Lust mehr hat. Ist aber schon eine ganze Weile her...
was macht eigentlich... |#349
16.01.2010 - 02:13 Uhr
Interview mit L-G Köstner:

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_32.php
was macht eigentlich... |#350
16.01.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Bimmi:
Die Sache mit Stefan Frühbeis ist so richtig schade. Dem hätte ich es absolut gegönnt, dass er wieder Fuß fasst. Hat aber irgendwie nicht sein sollen. Irgendwann gabs mal einen Bericht, SZ oder AZ. Da klang ein wenig an, dass er keine Lust mehr hat. Ist aber schon eine ganze Weile her...

War auch mei absoluter Liebling. Er war von Typ her wie Grassow... solche Verteidiger sind klasse.

Aber auch i muß zugeben, dass er, wenn er denn mal gespielt hat, keine besonders guten Leistungen mehr brachte.
Und nem Spieler, der so oft verletzt ist, nen neuen Vertrag zu geben, ist scho a Risiko... trotzdem schade....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.