was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
02.10.2009 - 10:32 Uhr
Sehr witzig. Wenn Du das letzte Spiel gegen die Bayern Amas meinst, dann warst du aber leider im falschen Stadion, nämlich in dem an der Grünwalder Straße. Und es war dann halt auch ein Auswärtsspiel. Macht aber nichts, denn was Dein Beitrag im Thread "Was macht eigentlich..." zu suchen hat erschließt sich mir sowieso nicht. Und Tschüss :)
02.10.2009 - 16:58 Uhr
letztes saison;)
guck mal auf den kalender;)dann wirs du sehen das das spiel aufn samstag war und ein tag später osna gg die löwen gespielt hat;)
guck mal auf den kalender;)dann wirs du sehen das das spiel aufn samstag war und ein tag später osna gg die löwen gespielt hat;)
02.10.2009 - 23:43 Uhr
Oh, sorry, dass ich dies weltbewegende Ereignis vergaß :D
Soll nicht wieder vorkommen. Wie konnte ich nur :)
Soll nicht wieder vorkommen. Wie konnte ich nur :)
04.10.2009 - 19:32 Uhr
Das meint er doch gar nicht, aber sie sind eben Bayern- oder 60-Fans und eben nicht Haching-Fans. Darum geht es doch. Wenn jetzt z.B. eine dritte Hamburger Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt, wird die auch kaum Fans haben, weil eben auch schon alle Hamburger entweder zum HSV oder zu Pauli gehen. Ist doch völlig logisch... :rolleyes
06.10.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Das meint er doch gar nicht, aber sie sind eben Bayern- oder 60-Fans und eben nicht Haching-Fans. Darum geht es doch. Wenn jetzt z.B. eine dritte Hamburger Mannschaft in die 3. Liga aufsteigt, wird die auch kaum Fans haben, weil eben auch schon alle Hamburger entweder zum HSV oder zu Pauli gehen. Ist doch völlig logisch... :rolleyes
Der Vergleich mit Hamburg ist nich ideal, da es dort mit Altona 93 noch einen Traditionsclub gibt.
Grundsätzlich hast du aber Recht.
Der Vergleich mit Hamburg ist nich ideal, da es dort mit Altona 93 noch einen Traditionsclub gibt.
Grundsätzlich hast du aber Recht.
07.10.2009 - 09:34 Uhr
Der Vergleich ist in vielerlei Hinsicht unpassend:
1. Besitzt der HSV nicht die Strahlkraft wie ein FC Bäh. 2. Ist der FC St. Pauli wesentlich sympathischer als der TSV 1859 und 3. ist Altona nicht mal eine Vorstadt und war auch nie Bundesligist. Also eindeutiger Äpfel mit Birnen Vergleich. ;)
1. Besitzt der HSV nicht die Strahlkraft wie ein FC Bäh. 2. Ist der FC St. Pauli wesentlich sympathischer als der TSV 1859 und 3. ist Altona nicht mal eine Vorstadt und war auch nie Bundesligist. Also eindeutiger Äpfel mit Birnen Vergleich. ;)
07.10.2009 - 16:52 Uhr
Darüber braucht ihr ja gar nicht diskutieren, es war ja jediglich ein Beispiel.
07.10.2009 - 17:00 Uhr
Weiß ich doch. War doch lediglich ein Spaß. Hast ja recht. :)
07.10.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von sweet:
Gilt vor allem für die "Fans" die nicht mal den Weg nach Ingolstadt finden aber groß meckern.
Vielleicht haben manche Leute auch noch ein anderes Leben und vllt mal Samstags was anderes zu tun, als nach Ingolstadt zu fahren. Normalerweiße ist das eigentlich schon ein "Pflicht-Auswärtsspiel", aber es kann wie gesagt immer was dazwischen kommen. Dennoch finde ich, dass die Leute ein Recht haben ihre Meinung zu äußern und wenn sie damit Recht haben, auch zu meckern.
Edith sagt, dass wir ganz schön weit vom Thema abkommen, deswegen würde ist jetzt einfach mal sagen: BTT! :D
Gilt vor allem für die "Fans" die nicht mal den Weg nach Ingolstadt finden aber groß meckern.
Vielleicht haben manche Leute auch noch ein anderes Leben und vllt mal Samstags was anderes zu tun, als nach Ingolstadt zu fahren. Normalerweiße ist das eigentlich schon ein "Pflicht-Auswärtsspiel", aber es kann wie gesagt immer was dazwischen kommen. Dennoch finde ich, dass die Leute ein Recht haben ihre Meinung zu äußern und wenn sie damit Recht haben, auch zu meckern.
Edith sagt, dass wir ganz schön weit vom Thema abkommen, deswegen würde ist jetzt einfach mal sagen: BTT! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuNiCh1925 am 07.10.2009 um 20:55 Uhr bearbeitet
08.10.2009 - 17:30 Uhr
So, und jetzt mal wirklich was zum Thema.
Herr Hirsch war ja schließlich auch mal einer von uns... :D
http://www.koeln.de/koeln/sport/vfb_luebeck_entlaesst_sportdirektor_hirsch_222571.html
Herr Hirsch war ja schließlich auch mal einer von uns... :D
http://www.koeln.de/koeln/sport/vfb_luebeck_entlaesst_sportdirektor_hirsch_222571.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.