was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
12.10.2009 - 00:47 Uhr
Da wir tatsächlich wieder beim eigentlichen Thema sind:
Was macht eigentlich ....
... Pokalschreck FC Mering. Die verlieren in der zweiten Runde standesgemäß mit 0:5 gegen den TSV Aindling, der in der Bayernliga exakt einen Punkt mehr hat als unsere zweite Mannschaft. So wird's gemacht, aber wir mussten uns ja bis auf die Knochen blamieren...
Was macht eigentlich ....
... Pokalschreck FC Mering. Die verlieren in der zweiten Runde standesgemäß mit 0:5 gegen den TSV Aindling, der in der Bayernliga exakt einen Punkt mehr hat als unsere zweite Mannschaft. So wird's gemacht, aber wir mussten uns ja bis auf die Knochen blamieren...
12.10.2009 - 23:26 Uhr
Hat heute irgendwer Blickpunkt Sport gesehen? Da muss sich unser Ex-Lieblingstrainer ja sauber mitm Wildmoser in die Haare bekommen haben...
13.10.2009 - 11:24 Uhr
Leider erst später eingeschaltet. Wen meinst du mit Lieblingstrainer? Großmaul Grauhaar oder Karsten Wettberg?
13.10.2009 - 13:39 Uhr
Wettberg war da, konnte es aber leider auch nicht sehen. Soll richtig gut gewesen sein.
13.10.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Leider erst später eingeschaltet. Wen meinst du mit Lieblingstrainer? Großmaul Grauhaar oder Karsten Wettberg?
Großmaul Grauhaar soll sich ja böse mitm Wildmoser gefetzt haben :D
Großmaul Grauhaar soll sich ja böse mitm Wildmoser gefetzt haben :D
13.10.2009 - 15:48 Uhr
Herje, und sowas habe ich verpasst. Mist. Gleich mal googeln, ob es da eine Wiederholung gibt :)
15.10.2009 - 11:07 Uhr
Ceyhun Gülselam hat gestern beim Sieg der Türkei in der 33. Minute die gelb-rote-Karte gesehen!
15.10.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ceyhun Gülselam hat gestern beim Sieg der Türkei in der 33. Minute die gelb-rote-Karte gesehen!
Schade für den Jungen :/: so wirds schwer weiter nominiert zu werden.
Schade für den Jungen :/: so wirds schwer weiter nominiert zu werden.
23.10.2009 - 00:49 Uhr
habe dazu ja vor einiger Zeit mit einem Frustweinschädel abgelästert, aber Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, wenn auch nicht immer grammatikalisch und im Ausdruck richtig.
Nothing for ungood
Loddar
Nothing for ungood
Loddar
24.10.2009 - 14:48 Uhr
der gülselam hat für trabzonspor das siegtor gemacht, freut mich für ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.