was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
12.06.2009 - 16:16 Uhr
Nachdem mein Kommentar zwei Mal nicht gepostet wurde...
Kurzfassung:
Ich kenne unsere Geschichte und ich sprach vom Abstieg in die Regionalliga.
Andere Spieler wie Grassow, Seifert, Strehmel sind nach dem Abstieg auch geblieben. Sie wollten den Betriebsunfall wieder korrigieren. Sie haben alles für den Verein gegeben.
Tremmel, der nur dank Haching im Profifussball gelandet ist, geht einfach. Das fand ich damals schwach und finde es heute noch schwach!
Kurzfassung:
Andere Spieler wie Grassow, Seifert, Strehmel sind nach dem Abstieg auch geblieben. Sie wollten den Betriebsunfall wieder korrigieren. Sie haben alles für den Verein gegeben.
Tremmel, der nur dank Haching im Profifussball gelandet ist, geht einfach. Das fand ich damals schwach und finde es heute noch schwach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hachingfotos am 12.06.2009 um 16:19 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Kurzfassung:
Ich weiß was du meinst, aber die von dir genannten Spieler hatten den Zenit ihrer Karriere bereits überschritten, während Tremmel am Anfang stand.
AYlso, wie gesagt, ich konnte ihn verstehen, aber das sieht natürlich jeder anders ;)
Kurzfassung:
Ich weiß was du meinst, aber die von dir genannten Spieler hatten den Zenit ihrer Karriere bereits überschritten, während Tremmel am Anfang stand.
AYlso, wie gesagt, ich konnte ihn verstehen, aber das sieht natürlich jeder anders ;)
22.06.2009 - 20:10 Uhr
Stefan Riederer war beim Massen-Probetraining (22 Spieler) in Burghausen. Scheint ihm in Kaiserslautern also nicht zu gefallen... aber dann gleich Burghausen :rolleyes
27.06.2009 - 13:31 Uhr
Formella und Riederer sind derzeit wohl beide noch im Probetraining beim den Wackis.
Derweil hat Gigi Holzer einen Vertrag bei Wacker unterschrieben.
Derweil hat Gigi Holzer einen Vertrag bei Wacker unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hachingfotos am 27.06.2009 um 13:35 Uhr bearbeitet
09.07.2009 - 16:21 Uhr
Ahanfouf versuchts nochmal. Anderen Berichten zufolge hat er sich vor einigen Tagen beim Zirkeltraining so verausgabt, dass er danach wegen "Magen-Darm-Problemen" das Bett hüten musste... Das wäre ihm früher nicht passiert. :D
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/7/6/news-124673611/detail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/7/6/news-124673611/detail.html
23.07.2009 - 09:00 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511756/artikel_Druck-hatte-ich-jedes-Jahr.html
sehr schön freut mich für den heerwagen
echt toll wenn ehmalige durchstarten
sehr schön freut mich für den heerwagen
echt toll wenn ehmalige durchstarten
23.07.2009 - 10:08 Uhr
Klasse. Freut mich ungemein für ihn.
23.07.2009 - 17:55 Uhr
un polak hat seine karriere beendet
wohl kein verein mehr gefunden
wohl kein verein mehr gefunden
23.07.2009 - 18:48 Uhr
Freut mich ungemein für Philipp!
War immer ein sehr sympatischer Spieler!
War immer ein sehr sympatischer Spieler!
03.08.2009 - 20:51 Uhr
Tooooooor für die Fortuna durch Oliver Fink!
Spielt richtig stark.
Spielt richtig stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.