was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
17.04.2009 - 10:31 Uhr
meiner Meinung nach ist Bischoff schon eher der bullige Typ!!!
17.04.2009 - 15:09 Uhr
wehe hier sagt jemand was gegen Teinert!!! :grrr
18.04.2009 - 00:22 Uhr
Den hat der gute Harry "auf dem Gewissen". Hat damals Nehrig und Rathgeber als neue Sturmformation ausgerechnet gegen Freiburg aufgeboten und die Jungs haben kein Bein auf den Boden bekommen. War auch kein Wunder, da die beiden absolut ohne Bindung zur restlichen Mannschaft waren, was auch wiederum kein Wunder war, da sie erst einige Tage zuvor verpflichtet wurden. Harry hat die beiden damals verheizt, Nehrig hat sich bei uns nie mehr davon erholt, Rathgeber hat auch lange gebraucht.
21.04.2009 - 15:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/26791/altacher-mario-konrad-unterschrieb-vertrag-bei-rapid.html
Mario Konrad wechselt zur neuen Saison von Altach zu Rapid Wien. Sagt irgendwie einiges über die Qualität der österreichischen Liga aus (meine personliche Meinung :rolleyes ).
Altin Rraklli hat bei Bayern Hof einen Vertrag bis Saisonende bekommen, da die Hofer derzeit wohl einige Verletzungssorgen plagen. Danach ist wieder Schluss für ihn.
Mario Konrad wechselt zur neuen Saison von Altach zu Rapid Wien. Sagt irgendwie einiges über die Qualität der österreichischen Liga aus (meine personliche Meinung :rolleyes ).
Altin Rraklli hat bei Bayern Hof einen Vertrag bis Saisonende bekommen, da die Hofer derzeit wohl einige Verletzungssorgen plagen. Danach ist wieder Schluss für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 21.04.2009 um 15:40 Uhr bearbeitet
21.04.2009 - 23:37 Uhr
Das ist echt mal hart, da muss ich mich als Exil-Bayer in Österreich dann doch schon wundern.
Andererseits sieht mans ja schon am Maierhofer (21 Tore), dass da das Niveau recht überschaubar ist.
Die einzigen beiden Stürmer in Österreich mit internationalem Format sind Janko und Hoffer und bei denen wirds sich auch zeigen, ob man dann den Wechsel ins Ausland wagt oder lieber den Kopf in den Topfen steckt.
Andererseits sieht mans ja schon am Maierhofer (21 Tore), dass da das Niveau recht überschaubar ist.
Die einzigen beiden Stürmer in Österreich mit internationalem Format sind Janko und Hoffer und bei denen wirds sich auch zeigen, ob man dann den Wechsel ins Ausland wagt oder lieber den Kopf in den Topfen steckt.
22.04.2009 - 16:11 Uhr
Ach, mach dir um den keine Sorgen. Irgendein Blödmann-Präsi wird ihn wieder einstellen, das ist so Sicher wie das Armen in der Kirche. Am meisten freuen würde ich mich ja, wenn unsere Giesinger Freunde den Dampfplauderer zurück holten. Aber selbst die sind - glaube ich zumindest - so blöd nun wieder nicht :D
22.04.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ach, mach dir um den keine Sorgen. Irgendein Blödmann-Präsi wird ihn wieder einstellen, das ist so Sicher wie das Armen in der Kirche. Am meisten freuen würde ich mich ja, wenn unsere Giesinger Freunde den Dampfplauderer zurück holten. Aber selbst die sind - glaube ich zumindest - so blöd nun wieder nicht :D Könnte Ihn Mir auch gut bei Ingolstadt vorstellen. Die brauchen ja auch 'nen neuen.
Ach, mach dir um den keine Sorgen. Irgendein Blödmann-Präsi wird ihn wieder einstellen, das ist so Sicher wie das Armen in der Kirche. Am meisten freuen würde ich mich ja, wenn unsere Giesinger Freunde den Dampfplauderer zurück holten. Aber selbst die sind - glaube ich zumindest - so blöd nun wieder nicht :D Könnte Ihn Mir auch gut bei Ingolstadt vorstellen. Die brauchen ja auch 'nen neuen.
27.04.2009 - 16:43 Uhr
Unser guter alter Freund Rober Lechleiter findet ganz offensichtlich in Aalen nicht so ganz sein Glück.
Ob er wirklich eine Verstärkung für Haching wäre?
http://www.schwaebische-post.de/413870/
Ob er wirklich eine Verstärkung für Haching wäre?
http://www.schwaebische-post.de/413870/
27.04.2009 - 16:51 Uhr
Übrigens: "Wermutstropfen" sind schon was Feines. Toll, was die Redakteuere der Provinzpresse so alles wegsaufen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 27.04.2009 um 16:51 Uhr bearbeitet
27.04.2009 - 19:54 Uhr
lol bimmi, aber ich finds total lustig das er versucht höherklassig zu spielen (ok würd ich auch machen) das der vertrag aufgelöst worden ist ja hmmmm ABER dann geh ich doch zu einem verein der in der dritten liga oben spielt, und ich mein das potenzial hat er ja allemal das hat er bei uns bewiesen!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.