was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
10.09.2009 - 00:00 Uhr
gülselam spielte heute mit der türkei in bosnien...
13.09.2009 - 15:51 Uhr
Heerwagen hat gestern gegen Hoffenheim und brutale Parade gemacht und auch sonst gut gespielt. Bei den Gegentreffern war er schuldlos. Freud mich für ihn, dass er es jetzt endlich geschafft hat.
13.09.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von Uhaching:
Heerwagen hat gestern gegen Hoffenheim und brutale Parade gemacht und auch sonst gut gespielt. Bei den Gegentreffern war er schuldlos. Freud mich für ihn, dass er es jetzt endlich geschafft hat.
Und heute war er im Sportpark.
Und heute war er im Sportpark.
15.09.2009 - 11:41 Uhr
Toni Fink war ja gestern nur auf der Bank beim KSC.
Bezeichnend fand ich sein Verhalten beim 4:2, als er wild gestikulierend in der Mitte angespielt werden wollte, was der Debütantn aber richtigerweise ned tat, da Toni die ganze Zeit im Abseits stand. Als dann doch das Tor fiel, ließ er sich auffallend viel Zeit, bis er dann mit steinerer Miene gratulierte.
Das mich hier keiner falsch versteht, ich wünsch ihm immer noch aller gute und glaub auch das er es packt, aber is halt doch ned alles immer so einfach
(siehe auch Buck, der beim KSC immer verspottet wurde und nen guten Einstand beim FCA hatte)
Bezeichnend fand ich sein Verhalten beim 4:2, als er wild gestikulierend in der Mitte angespielt werden wollte, was der Debütantn aber richtigerweise ned tat, da Toni die ganze Zeit im Abseits stand. Als dann doch das Tor fiel, ließ er sich auffallend viel Zeit, bis er dann mit steinerer Miene gratulierte.
Das mich hier keiner falsch versteht, ich wünsch ihm immer noch aller gute und glaub auch das er es packt, aber is halt doch ned alles immer so einfach
(siehe auch Buck, der beim KSC immer verspottet wurde und nen guten Einstand beim FCA hatte)
15.09.2009 - 12:34 Uhr
ja der toni fink hat gestern die paar minuten, die er gespielt hat, nicht den motiviertesten eindruck gemacht... weder im spiel noch beim jubeln. wünsch ihm natürlich trotzdem alles gute, aber so glatt wie erhofft ist der karrieresprung schonmal nicht gelaufen.
und tremmel hat 4 kassiert, ohne besonders gut oder besonders schlecht dazustehen...
und tremmel hat 4 kassiert, ohne besonders gut oder besonders schlecht dazustehen...
25.09.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Nico Frommer spielt jetzt in Leipzig
Es sei dazu gesagt, dass er bei RB Leipzig spielt!
Nico Frommer spielt jetzt in Leipzig
Es sei dazu gesagt, dass er bei RB Leipzig spielt!
30.09.2009 - 16:01 Uhr
Zitat
Davon nie erholt, seitdem Finanz-, Fan- und Spielerpotenzial zwischen 2. und 3. Liga, würd ich sagen.
finanz und spieler potenzial würde ich auch so sehen..
aber so symphatisch wie ich euch finde..
von den fans höchstens zwischen 3. und 4. liga..bei euch im sportpark is bis auf die blas kapelle tote hose :rolleyes
Davon nie erholt, seitdem Finanz-, Fan- und Spielerpotenzial zwischen 2. und 3. Liga, würd ich sagen.
finanz und spieler potenzial würde ich auch so sehen..
aber so symphatisch wie ich euch finde..
von den fans höchstens zwischen 3. und 4. liga..bei euch im sportpark is bis auf die blas kapelle tote hose :rolleyes
01.10.2009 - 10:09 Uhr
Ich frage mich ganz generell, was einen Osnabrück-Fan dazu bewegt sich über die Zuschauerzahlen in Unterhaching auszulassen. Muss ziemlich langweilig sein, dort oben im beschaulichen Osnabrück... :D
Und die "Blaskappelle", also Blechschaden, kennt er garantiert nur aus dem Fernsehen :)
Und die "Blaskappelle", also Blechschaden, kennt er garantiert nur aus dem Fernsehen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 01.10.2009 um 10:10 Uhr bearbeitet
01.10.2009 - 16:03 Uhr
Angegol ist übrigens beim OFC im Probetraining.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_38069682
Wenn er sort einen Vertrag bekommt, weiß ich schon, wer uns im Rückspiel mindestens eins einschenkt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_38069682
Wenn er sort einen Vertrag bekommt, weiß ich schon, wer uns im Rückspiel mindestens eins einschenkt!
01.10.2009 - 23:12 Uhr
ach bimmi gut das du alles so gut weißt:)
ich wart gg die bayern amas im sportpark und die waren mit 200 leuten 10 mal so laut wie die hachinger..
und dabei stand ich unten rechts im haching block..
aber ich war ja noch nie da:)
ich wart gg die bayern amas im sportpark und die waren mit 200 leuten 10 mal so laut wie die hachinger..
und dabei stand ich unten rechts im haching block..
aber ich war ja noch nie da:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.