Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#231
29.03.2014 - 22:49 Uhr
Jetzt reißt euch mal am Riemen!
Stimmt, Zoller hat heute nicht gerade sein nettestes Gesicht gezeigt, immerhin kann ich mir jetzt vorstellen warum Kauczi anscheinend nie so richtig warm mit ihm wurde.....trotzdem müsst ihr euch hier jetzt nicht noch dämlicher benehmen!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Was macht eigentlich.....? |#232
29.03.2014 - 22:53 Uhr
Henne oder Ei...

War er so, weil er keine guten Erfahrungen in KA gemacht hat wie save schreibt.
Oder hat er nicht gespielt, weil er ein .... ist, wie Happy schreibt.

Schwer zu beurteilen. Wahrscheinlich bedingen sich beide Aspekte gegenseitig.
Was macht eigentlich.....? |#233
29.03.2014 - 23:30 Uhr
so jetzt wisst ihr es :rolleyes

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#234
30.03.2014 - 00:05 Uhr
Fand´s einfach dumme Aktionen. Jubelt extra mit Trikot vorm D1, geht aggressiv gegen Torres zu Werke, spielt sich auf...war in meinen Augen ganz viel Blubb blubb blubb

Hat´s hier nicht gepackt & es nicht verkraftet. Aber so ist das Business nunmal. Heulsuse

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#235
30.03.2014 - 00:19 Uhr
hat heute jeglichen Respekt von mir verloren. Hatte ihm bis dahin nachgetrauert, aber so einen Spieler brauchen wir hier nicht. Rießen Schweinerei mit dem Schuhe übers Gesicht von Torres zu fahren und zudem sau gefährlich wenn er dann plötzlich das Gleichgewicht verlieren sollte. Klares Rot, aufgrund unsportlichen Verhaltens. :angry Zoller du... :angry
Was macht eigentlich.....? |#236
30.03.2014 - 00:21 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr euch so über ihn aufregt. Der hat hier null gerissen und spielt jetzt bei Lautern eine ordentliche Runde. Das wars. Mir ist die Person Zoller völlig egal.
Was macht eigentlich.....? |#237
30.03.2014 - 08:19 Uhr
Ich glaube was so aufregt ist die Provokation den KSC Fans gegenüber, dabei hat der Großteil derer doch nie ein Problem mit ihm, ganz im Gegenteil die meisten konnten doch nie verstehen warum man ihn ziehen ließ. Von daher hat er gestern ganz einfach die Falschen getroffen, es war einfach ein unreifes, kindisches und völlig unnötiges Verhalten.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Was macht eigentlich.....? |#238
30.03.2014 - 08:35 Uhr
Zitat von happy1312:
Ich glaube was so aufregt ist die Provokation den KSC Fans gegenüber, dabei hat der Großteil derer doch nie ein Problem mit ihm, ganz im Gegenteil die meisten konnten doch nie verstehen warum man ihn ziehen ließ. Von daher hat er gestern ganz einfach die Falschen getroffen, es war einfach ein unreifes, kindisches und völlig unnötiges Verhalten.

Gut. Er ist jetzt halt auch schon knapp ein Jahr unter pfalzer Einfluss :-D
Was macht eigentlich.....? |#239
30.03.2014 - 09:45 Uhr
Andererseits haben die Fans doch direkt zu Beginn auch Florian Dick ausgepfiffen, was heutzutage wohl normal ist, weil so ein Spieler als was weis ich Söldner/Verräter gilt.

Das ist genauso kindisch. Klar erwartet man von einem Spieler etwas mehr Verstand, aber dafür war es ein Derby zweier Clubs die sich nicht mögen und in der Region in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Simon Zoller plant offensichtlich keine Rückkehr nach Karlsruhe, insofern paßt das schon.
Gelb hätte er für seine dämliche Provokation gegen Torres allerdings kriegen müßen,ganz klar.
Was macht eigentlich.....? |#240
30.03.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Nekim:
Andererseits haben die Fans doch direkt zu Beginn auch Florian Dick ausgepfiffen, was heutzutage wohl normal ist, weil so ein Spieler als was weis ich Söldner/Verräter gilt.

Das ist genauso kindisch. Klar erwartet man von einem Spieler etwas mehr Verstand, aber dafür war es ein Derby zweier Clubs die sich nicht mögen und in der Region in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Simon Zoller plant offensichtlich keine Rückkehr nach Karlsruhe, insofern paßt das schon.
Gelb hätte er für seine dämliche Provokation gegen Torres allerdings kriegen müßen,ganz klar.

naja die Pfiffe gegen Dick gab es nicht weil er gewechselt ist sondern wegen dem Verein für den er jetzt spielt.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.