Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15421
23.07.2026 - 15:02 Uhr
Kilian Jakob? Bleibt nach dem Zwangsabstieg der 60er in der dritten Liga und wechselt zu Viktoria Köln.
Was macht eigentlich.....? |#15422
25.07.2026 - 14:11 Uhr
Schleuse mit dem 1:1 beim Testspiel der Fortuna gegen den BVB (gegen Drewes in der zweiten Hälfte im Tor)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Was macht eigentlich.....? |#15423
25.07.2026 - 15:02 Uhr
Damian Roßbach und Ali Eren Ersungur gerade auf MDR 📺 mit Altglienicke gegen Aue. 1. Spieltag der Regionalliga.
Was macht eigentlich.....? |#15424
25.07.2026 - 17:35 Uhr
https://x.com/i/status/2081018265480880483

Hakan anscheinend mit Haartransplantation und nun zurück im Training. Ob er morgen dabei sein wird?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#15425
25.07.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von glenfiddich

Hakan anscheinend mit Haartransplantation und nun zurück im Training. Ob er morgen dabei sein wird?

Er trainiert individuell in Mailand. Dass er dafür extra über den Brenner fährt ist eher unwahrscheinlich, oder? 🚗🏔️

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#15426
25.07.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von glenfiddich

Er trainiert individuell in Mailand. Dass er dafür extra über den Brenner fährt ist eher unwahrscheinlich, oder? 🚗🏔️

Ich würde es mir so sehr wünschen kann mich noch erinnern als er das letzte Mal als Gast bei uns war mit seinem Ferrari Cabrio reingefahren ist wie da der Verkehr zusammengebrochen ist und jeder ein Foto mit ihm wollte
Was macht eigentlich.....? |#15427
25.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von save71
Zitat von volkerrrachp

Zitat von glenfiddich

Ich würde es mir so sehr wünschen kann mich noch erinnern als er das letzte Mal als Gast bei uns war mit seinem Ferrari Cabrio reingefahren ist wie da der Verkehr zusammengebrochen ist und jeder ein Foto mit ihm wollte

Naja, bei der Kohle, die du als "Star" wie er verdient hast, könnte er es sich auch locker leisten, schnell in einen Flieger von Bergamo nach Rheinmünster zu steigen und abends nach dem Spiel wieder zurück.
Oder rein theoretisch sogar mit einem extra gemieteten Hubschrauber.
Es ist also mehr die Frage, ob er es WILL!
Und wenn er nicht zumindest als Zuschauer auftaucht, fände ich das schon enttäuschend...

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Was macht eigentlich.....? |#15428
25.07.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Zitat von save71

Zitat von volkerrrachp

Zitat von glenfiddich

Naja, bei der Kohle, die du als "Star" wie er verdient hast, könnte er es sich auch locker leisten, schnell in einen Flieger von Bergamo nach Rheinmünster zu steigen und abends nach dem Spiel wieder zurück.
Und wenn er nicht zumindest als Zuschauer auftaucht, fände ich das schon enttäuschend...

Warum haben wir eine Erwatungshaltung an jmd wie Hakan und fänden es "enttäuschend"? Es gibt tausend Gründe, die dagegen sprechen könnten das zu tun. Dann reist er an und winkt kurz auf Leinwand und dafür 24h unterwegs. Also WTF. Soll machen was er will, der Mann. Wenn er kommt fein. Wenn er daheim bleibt genauso nachvollziehbar.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#15429
25.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Zitat von Goldstadt_Taxi

Zitat von save71

Zitat von volkerrrachp

Zitat von glenfiddich

Warum haben wir eine Erwatungshaltung an jmd wie Hakan und fänden es "enttäuschend"? Es gibt tausend Gründe, die dagegen sprechen könnten das zu tun. Dann reist er an und winkt kurz auf Leinwand und dafür 24h unterwegs. Also WTF. Soll machen was er will, der Mann. Wenn er kommt fein. Wenn er daheim bleibt genauso nachvollziehbar.

Er hat letztes Jahr auf insta als Antwort auf einen User mal geschrieben: er vergisst nie, wo er herkommt und dass er dem ksc im Herzen trägt. Ich hoffe sehr, dass er irgendwann seine Karriere hie beendet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 25.07.2026 um 19:41 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15430
26.07.2026 - 17:56 Uhr
https://www.transfermarkt.ch/andrin-hunziker/profil/spieler/583011

Ist ja bej St Gallen gelandet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.