Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15441
27.07.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Dass Oliver Kreuzer keinen neuen Job hat finde ich schon erstaunlich. Man kann ja über seine Zeit bei uns denken, was man will, aber er hat es ja jetzt wirklich nicht komplett gegen die Wand gefahren. Also mindestens mal in der 3 Liga hätte sich da doch schon was auftun sollen. Ich hätte mir ihn auch z.B. in Sandhausen nach deren Abstieg vorstellen können. Oder ist diese Generation jetzt einfach komplett raus?

Gibt ja noch die andere Seite. Wer sagt, dass er noch arbeiten will. Frührentner mit Enkeln, Urlaub etc klingt doch auch gar nicht so falsch.
Was macht eigentlich.....? |#15442
27.07.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Zitat von pizzafunghi

Dass Oliver Kreuzer keinen neuen Job hat finde ich schon erstaunlich. Man kann ja über seine Zeit bei uns denken, was man will, aber er hat es ja jetzt wirklich nicht komplett gegen die Wand gefahren. Also mindestens mal in der 3 Liga hätte sich da doch schon was auftun sollen. Ich hätte mir ihn auch z.B. in Sandhausen nach deren Abstieg vorstellen können. Oder ist diese Generation jetzt einfach komplett raus?

Gibt ja noch die andere Seite. Wer sagt, dass er noch arbeiten will. Frührentner mit Enkeln, Urlaub etc klingt doch auch gar nicht so falsch.

Er hat sich doch letzten Sommer wieder ins Gespräch für Angebote bringen wollen.

Kreuzer: Ich bin seit knapp einem Jahr frei, regelmäßig in Stadien unterwegs, fühle mich fit und jung, habe viel Erfahrung. Ich bin relativ offen – Priorität hat Deutschland, aber auch das Ausland ist denkbar. Meine Frau würde mich jederzeit begleiten. Ich habe ja schon in Österreich und in der Schweiz gearbeitet.
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2025/08/so-etwas-hatte-ich-noch-nie-erlebt-oliver-kreuzer-packt-uber-ksc-aus-aus
Was macht eigentlich.....? |#15443
27.07.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von pizzafunghi

Das überrascht mich gar nicht ehrlichwerweise.
Er hat weder beim HSV noch bei 1850 funktioniert.
So halbwegs vernünftig hat er nur bei uns gearbeitet.
Und auch da wird man intern im Business auch mitbekommen haben warum er entlassen wurde.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#15444
27.07.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von pizzafunghi

Das überrascht mich gar nicht ehrlichwerweise.
Er hat weder beim HSV noch bei 1850 funktioniert.
So halbwegs vernünftig hat er nur bei uns gearbeitet.
Und auch da wird man intern im Business auch mitbekommen haben warum er entlassen wurde.

Seh ich ähnlich Kreuzer is mit seiner Arbeitsweise einfach aus der Zeit gefallen. Für nen mittelmäßigen 3. Ligisten oder darunter wird es wahrscheinlich noch reichen, aber die Frage is dann will Olli das in dem Alter noch bei vermutlich "wenig" Gehalt oder doch lieber von den Ersparnissen leben und sein Leben genießen.

Ich nehme mal an er hat in München ein Haus, dass ihm gehört. Wenn alle Stricke reißen kann er das auch einfach verkaufen und sich in ner anderen Gegend günstiger niederlassen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#15445
27.07.2026 - 21:11 Uhr
Kinsombi wechselt nach Würzburg.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#15446
28.07.2026 - 06:48 Uhr
Noah Rupp stand zur Saisoneröffnung in der Start11 seines neuen Vereins und konnte gleich ein Tor verbuchen.
Was macht eigentlich.....? |#15447
28.07.2026 - 08:32 Uhr
Hallo in die Runde!

Philipp Förster steht angeblich nach unserem Abstieg vor einem Wechsel zur Fortuna. Früher hätte ich den sehr gerne bei uns gesehen. Deshalb wollte ich mal fragen: Wie schätzt ihr ihn sportlich ein? Ist noch in der Lage, ein Leistungsträger in der 3. Liga zu sein? Passt er in ein mögliches Rautensystem? Wie ist er charakterlich einzustufen? Geballte Erfahrung bringt er sicherlich mit. Vielen Dank vorab für mögliche Antworten!
Was macht eigentlich.....? |#15448
28.07.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von Marfely
Hallo in die Runde!

Philipp Förster steht angeblich nach unserem Abstieg vor einem Wechsel zur Fortuna. Früher hätte ich den sehr gerne bei uns gesehen. Deshalb wollte ich mal fragen: Wie schätzt ihr ihn sportlich ein? Ist noch in der Lage, ein Leistungsträger in der 3. Liga zu sein? Passt er in ein mögliches Rautensystem? Wie ist er charakterlich einzustufen? Geballte Erfahrung bringt er sicherlich mit. Vielen Dank vorab für mögliche Antworten!

Als 8ter bzw Player maker ist er top, auf aussen oder Stürmer, wird's eine Enttäuschung.
Was macht eigentlich.....? |#15449
28.07.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von Marfely
Hallo in die Runde!

Bei Förster hatte ich mich gefreut, als er verpflichtet wurde und wurde dann im Laufe der Saison dermaßen enttäuscht. Einen OM der so wenig Torgefahr ausstrahlt, habe ich selten bei uns spielen sehen.
Wirkte ziemlich verkopft und verkrampft, wenn er da irgendwie rauskommt, kann er in der dritten Liga bestimmt was reißen, aber seine Saison bei uns war katastrophal.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#15450
28.07.2026 - 08:41 Uhr
Zitat von Marfely
Hallo in die Runde!

Das positive: Er will immer den Ball haben, ist präsent in den Zwischenräumen und damit für den Gegner schwer zu greifen, technisch gut, auch unter Druck und auf engem Raum kommen seine Pässe an. Für mich ein absoluter Ballbesitzehner. Dazu gute Laufwerte, wenn auch die wenig im Sprint.

Negativ: Er ist langsam und spielt körperlos, Außerdem ist er zu ungefährlich vor dem Tor, ein Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr.

Zu Ende wird er als Zehner in der Theorie passen, aber Ich glaube auch in der 3. Liga reicht es nicht für eine Aufstiegsmannschaft. Schade für euch dass er wieder so kurzfristig kommt, er wäre wirklich einer der eine komplette Vorbereitung benötigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.