MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#191
29.11.2007 - 12:34 Uhr
Der Presseboykott ist ein Witz. Wären wir in Köln, München, Berlin etc. könnte man das nachvollziehen. Aber bei unserer Presselandschaft? Provinzieller und harmloser geht es doch nicht. Die RP-Online hat einen schönen, auch selbstkritischen Artikel ins Netz gestellt. Damit gehe ich weitgehend konform. Außer der Lokalpresse nimmt uns doch eh kaum einer zur Kenntnis. Was soll dann dieses Getue? Mit dieser Maßnahme werden wir am Sonntag um keinen Deut besser und erfolgreicher spielen.

MfG

Walter-Hellmich-Thread |#192
29.11.2007 - 15:43 Uhr
Erster Gedanke: Nu ist der Hellmich endgültig wahnsinnig geworden!! Medienboykott in Duisburg?! Na klar.... ohne die böse Presse und die *bescheidenen# Fans in der Kurve, die eine eigene Meinung für sich in Anspruch nehmen, wäre der MSV m. E. mindestens auf Platz 5!! Und für die Handvoll Journalisten, die sonst regelmäßig bei Wind und kaltem Nieselregen in Meiderich am Traininsgelände ausharren ("Ohne Hellmich würden wir doch noch auf Asche trainieren, ich sags dir, der Mann ist super!!"), um vielleicht mal 'ne Minute mit Bommer ("Aufstellung wie immer?" "Ja..." "Super, danke...") oder Vorzeigekapitän Grlic zu sprechen, ist die Angelegenheit auch von Vorteil, können sie doch vorzeitig Weihnachtsurlaub machen und bei ihren Lieben daheim im warmen hocken, Glühwein trinken und die Spiele des HSV, ähh, MSV im Radio auf WDR 2 verfolgen... alles bestens also, oder?! Neee, eigentlich extrem peinlich, aber wofür hält man sich schließlich den letzten Sonnenkönig der Bundesliga. Erfolgsbilanz: Zwei Aufstiege in Liga 1. So was nenne ich mal mit Fug und Recht: ZWEITKLASSIG!!!

PS: Zwei Monatsgehälter?! Wenn die Spieler heute noch soviel verdienen wie unter Litti ("Langerbein?! Der spielt für drei warme Mahlzeiten am Tag..."), würde dies doch den sicheren Hungertod bedeuten!! Vielleicht sollte sich die UNO mal einschalten...

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trigema_Paule am 29.11.2007 um 15:45 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#193
29.11.2007 - 16:48 Uhr
Vieleicht haben die Herren Bommer und Hellmich ja auch nur Angst, dass die eigenen Personen mal von dem ein oder anderen Spieler kritisiert werden.

Mit Kritik konnte der Sonnenkönig ja schon immer gut umgehen. Jetzt kann er sich selber wieder öfters im Licht der Kameras aalen.

Freu mich schon auf seine realistischen Einschätzungen des Geschehens. Jaja, wenn wir absteigen, dann schütteln wir uns kurz und steigen dann wieder auf, denn wir sind der MSV Duisburg, wir brauchen uns nicht zu verstecken.

Diese Saison setzt allen anderen, die ich bis jetzt erleben durfte echt die Krone auf.

Gleich kommt irgendwoher Kurt Felix aus dem Gebüsch gesprungen und zeigt uns die versteckte Kamera.

Die Maulkorbaktion bringt Nullkommanix, die Interviews, die ich bislang gehört habe (Schlicke, Tiffert, Bommer sind so die üblichen Verdächtigen bei Radio Du) kann man auch beliebig mit einem 10-Satz Baukastenmix nachstellen. Es wird immer der selbe Käse in leicht variierter Reihenfolge wiedergegeben.

Aber: Die Verantwortlichen machen ja alles richtig, es war halt nur die Verletztenmisere schuld... Ich erinnere mich noch an genug Posts, welche den Muskelfaserriss von Filipescu und das Wadenzipperlein von Santos als ausschlaggebend für die Krise gesehen haben.
Was soll den schon anders werden, wenn ein nicht Ligatauglicher Spieler gegen den nächsten getauscht wird?

War übrigens auch immer ein prima Alibi für den Trainer. Jetzt dürften auch die letzten weiss-blau bebrillten :cool Optimisten merken, dass bei der Zusammenstellung der Truppe nicht wiedergutzumachende Fehler passiert sind.

Ein Gutes hat die Sache, nächste Saison gibt es wieder mehr Parkplätze.

Danke Walter!!!
Walter-Hellmich-Thread |#194
29.11.2007 - 18:46 Uhr
Egal was in unserer Situation auch von der Vereinsführung kommt, es gibt immer welche die Kritik üben werden.

Das mag an der Enttäuschung liegen, aber wenn man am Boden liegt, sind die Geier halt nicht weit.

Ich finde es erschreckend und alles andere als angebracht. :(

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#195
29.11.2007 - 18:53 Uhr
Bommer: „Spieler waren beim Chef“.....
ein von den Akteuren selbst verordneter Presseboykott, den der Club-Boss lediglich in die Tat umsetzte....

http://www.reviersport.de/40234---msv-kein-per-order-di-mufti-maulkorb-vom-team-selbst-gefordert.html

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Walter-Hellmich-Thread |#196
29.11.2007 - 19:53 Uhr
Zitat von Jochen:

Was ist denn daran so schlimm? Oder hat Starke, bzw irgendwer den Spielern verboten, es besser zu machen, zumal er sich ja nicht ausgeklammert hat. Man, ich war froh, dass endlich mal ein paar Spieler zur Einsicht kommen. Es ist doch niemandem verboten schon ab morgen zu spielen wie Ballack und Ronaldinho. Wenn man die Qualität abgesprochen bekommt, dann zeigt man halt dass man die Qualität doch hat und fertig. Was ist denn schon dabei? :(

Starke hatte sich keineswegs einbezogen.
Der Premiere-Reporter hatte Ihn sogar noch als den besten MSV-Spieler betitelt.

Dem hat Starke nicht wiedersprochen sondern dann die Mitspieler angeprangert.

Das sehen die Vereinsführung und die meisten Fans wohl auch so.
Nur wenige sind der Meinung das ausgerechnet Starke sich diese Kritik anmaßen kann.

Das nun angeblich die Spieler beim Chef waren halte ich für ein Gerücht.

Ein Helmich flüchtet scheinbar wirklich nicht,tut aber alles dafür, dass Ihn andere irgendwann vom Hof jagen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 29.11.2007 um 19:54 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#197
29.11.2007 - 23:06 Uhr
Zitat von Antdon:
Bommer: „Spieler waren beim Chef“.....
ein von den Akteuren selbst verordneter Presseboykott, den der Club-Boss lediglich in die Tat umsetzte....

http://www.reviersport.de/40234---msv-kein-per-order-di-mufti-maulkorb-vom-team-selbst-gefordert.html

... genau so, wie ich es vermutet hatte. :o ;)

Zitat von HJG:
Der Premiere-Reporter hatte Ihn sogar noch als den besten MSV-Spieler betitelt.

Wie unverschämt, was erlaubt sich dieser Laie?!! :ugly

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#198
30.11.2007 - 08:09 Uhr

"erklärt Hellmich und fügt an: „Wir wollen die Mannschaft verpflichten, sich zu 100 Prozent auf die Meisterschaft zu konzentrieren."

Leute, hört: Wir spielen um die Meisterschaft!!!
Walter-Hellmich-Thread |#199
30.11.2007 - 10:08 Uhr
Zitat von Willibert:

"erklärt Hellmich und fügt an: „Wir wollen die Mannschaft verpflichten, sich zu 100 Prozent auf die Meisterschaft zu konzentrieren."

Leute, hört: Wir spielen um die Meisterschaft!!!

Echt geil, dann haben wir gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun :ugly

Naja, jetzt wo wir die CL, Uefa-Cup oder der DFB Pokal nicht mehr machbar ist, konzentrieren wir uns halt auf die
Meisterschaft ;)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#200
30.11.2007 - 10:19 Uhr
Zitat von HJG:

Das nun angeblich die Spieler beim Chef waren halte ich für ein Gerücht.

Hallo HJG,
warum sollte das nicht so gewesen sein? Weil es in dein Feindbild Hellmich nicht heineinpasst, oder weil du dir nicht vorstellen kannst, das es Spieler gibt, die doch lieber mit Leistung wie mit Worten glänzen?

Zu den Interviews: Starke hat nichts anderes gesagt, wie Tiffert vor einigen Wochen. Der darf das und Starke nicht?`???

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.