MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1671
19.06.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Peter77:
Ich denke hier ist das meiste gesagt.
ohne ihn wären wir schon lange weg vom fenster gewesen
er hat viel riskiert und droht nun viel zu verlieren
das Thema mit der Stadionmiete ist seit Jahren öffentlich bekannt.
mit entsprechendem Geld hat er versucht uns in der ersten Liga zu etablieren
Der Plan hätte auch funktionieren können - andere waren damals nicht in Sicht
Bei allen Fehlern die er sicher gemacht hat geht mir das Hellmich bashing hier zu weit.
Hellmich ist jemand der seine Würde behalten möchte. Ich denke man sollte ihn lassen. eine Zukunft hat er eh nicht mehr bei uns.

Dann soll er mit Würde gehen und das ganz ganz schnell :ugly

Das hat er verpasst - mit Würde wäre es vor Wochen / Monaten gegangen - wenn die Lizenz heute nicht erteilt wird kann er nur noch gehen. :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#1672
19.06.2013 - 01:36 Uhr
Würde behalten funktioniert aber leider anders. Würdevoll wäre es, wenn man nicht mit jedem Schwachsinn zur Bild rennt (oder noch peinlicher: seine Gefährten und Lakaien in die Presse schicken) um als goldener Reiter oder Verleumdeter dazustehen. Er erreicht genau das Gegenteil, er verliert auch das letzt Fünkchen Würde - sofern er sowas noch hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 19.06.2013 um 01:37 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1673
19.06.2013 - 07:43 Uhr
Das Theater wird doch nur beendet wenn wir keine Lizenz bekommen. Sollten wir unerwartet ( für mich ) doch in der 2. Liga spielen, gibts wieder Geld ( Stadionmiete ).
Jedem muss doch klar sein, dass das Stadion nicht aus Menschenfreundlichkeit gebaut wurde. Dem Verein gehört das Stadion nicht. Ist dann ein sterben auf Raten mit diesen Stundungen etc. Wo soll das Geld denn herkommen ?

Die Stadiongesellschaft profitiert solange Geld ( Miete ) überwiesen wird. Ein Geschäftsmann eben.
Die damalige konstellation war mehr als ungünstig Präsident und Bauherr ( Stadiongesellschafter ) in einem.

Es würde vom Land gebürgt
Warum wurde der MSV nicht in die Stadiongesellschaft mit eingebunden ?

Wer würde in einen Verein investieren der so einen Klotz am Bein hat. Ich würde mein Geld auch nicht wegwerfen.

Wenn wir die Lizenz nicht bekommen, wird sich auch Herr Hellmich zwangsläufig etwas einfallen lassen müssen, wenn Liga 3 ermöglicht werden soll.Ebenso wenn es noch tiefer gehen sollte.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kanada am 19.06.2013 um 07:47 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1674
19.06.2013 - 08:01 Uhr
Zitat von Kanada:
Wer würde in einen Verein investieren der so einen Klotz am Bein hat. Ich würde mein Geld auch nicht wegwerfen.

Wenn wir die Lizenz nicht bekommen, wird sich auch Herr Hellmich zwangsläufig etwas einfallen lassen müssen, wenn Liga 3 ermöglicht werden soll.Ebenso wenn es noch tiefer gehen sollte.

Vorab: ich hoffe natürlich, dass es nicht soweit kommt.
Auch werde ich jetzt von dem einen oder anderen Prügel einstecken müssen.

Sollte es wirklich in Liga 3 oder tiefer gehen und sollte die Stadiongesellschaft bzw. Hellmich nicht zu für den Verein machbaren Konditionen hinsichtlich Stadionmiete bereit sein, dann sollte man diese Stadiongesellschaft "vor die Pumpe" laufen lassen.

Wir haben gestern in einem Stadion gespielt, welches durchaus für die 3. Liga geeignet ist. Es bietet zwei überdachte Sitztribüne dicht am Spielfeld sowie eine große, steile Stehtribüne (leider ohne Dach) hinter dem Tor. Die Frage ist, ob man sich relativ kurzfristig mit der Stadt Krefeld einigen könnte und ob die Fans (zumindest temporär) die Grotenburg als Heimat akzeptieren würden.

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1675
19.06.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Zitat von KaterTobi:
Hellmich hätte in den letzten Wochen ein Zeichen setzen können, hat er aber nicht. Dafür lästert er über alles und jeden, verfasst Wutbriefe, die er eine Stunde bevor er sie den Vereinsgremien vorlegt, bei den Gazetten lanciert hat.

Spricht davon davon das er 1,2mio in den Verein gesteckt hat, diese Saison wohl gemerkt, und hat dabei gar nichts gegeben, außer Stundungen, die er sich mit den gesamten transferrechten sichern ließ. Also eine glatte Lüge.

Dann lese ich hier noch so einen genialen Kommentar von Dietz, das SIL nichts reingesteckt hat. Nur mal zur Info Dieter, ohne SiL & Friends, hätten wir im Winter schon die Lizenz nicht bekommen!

Auch jetzt könnte Hellmich die Lage entspannen wenn er endlich seinen Walter geben würde. Bank, Land, Stadt und andere sind dazu bereit, nur Onkel Walter immer noch nicht!

Er hätte sich in seiner Amtszeit ein Denkmal bauen können, aber leider war seine Macht & Geschäftsgier größer als sein Verstand ;)

SIL wird immer als der große Retter dargestellt . Wer wirbt denn mit der Arena ?

Die haben auch nichts zu verschenken und das machen sie auch nicht . :)

Wer wird hier als Retter dargestellt? SIL ? Schreiben die wöchentlich einen Wutbrief?
Hast du jemals was davon gehört das SIL 2 Mio im Winter gegeben hat?

Und das die mir der Arena werben ist doch logisch. Wofür sollten die denn sonst jedes Jahr Millionen an den Verein überweisen? SIL ist ein Sponsor und kein Weihnachtsmann. Die werben mit ihrem Namen um damit Geld zu verdienen. Aber die werben eben nur, und ziehen den Verein nicht das letzte Geld aus der Tasche, damit der Verein jedes Jahr weitere 3 Mio tiefer in der Kreide steht.

Mach doch endlich mal die Augen auf.

Jetzt kann Walter zum Retter werden, aber bis gestern hat er immer noch seine Unterschrift verweigert, während andere Sponsoren mit frischen Geld dastehen!

Das einzige was mich an der Sache stört ist das Rüttgers hier als Gott dargestellt wird , wahrscheinlich wegen seiner "Fannähe" ....

Nur als es Brenzlig wurde wo war er denn da ?????
Wo war Hellmich als es früher Brenzlig wurde ?

Das Hellmich Fehler gemacht hat das weiß er wohl selber . Und ich weiß es auch .

Leider ist Rüttgers für mich der Schlimmste , er hat das Sinkende Schiff als erster verlassen .

Wo ist denn eigentlich Herr Gjasula ? Als es Brenzlig wurde...... :D
Walter-Hellmich-Thread |#1676
19.06.2013 - 08:42 Uhr
man @Dietz ... halt doch einfach mal die Finger still :rolleyes ... das kannst du doch wirklich nicht glauben, was du da schreibst. :rolleyes

Hellmich und Helfer haben vor 3 Wochen die gemolkene Kuh geschlachtet ... und du redest von Retter :rolleyes

SIL: hat unterm Strich mehrere Millionen an den MSV überwiesen
Hellmich: hat unterm Strich zweistellige Beträge kassiert. :/:

Des Kaisers neue Kleider ... du bist der einzige der Hellmich Samaritergewand sieht :rolleyes
Walter-Hellmich-Thread |#1677
19.06.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Wo Hellmich war wenn es brenzlig wurde? In der Schweiz.

Wo stellt sich den Rüttgers und SIL als Gott da? Die haben oft genug geholfen als Not am Mann war, ohne das groß zu erwähnen.

Und wo ist Hellmich jetzt wo der wichtige Schnitt gemacht werden muss. Vielleicht beim Bild Droll, oder Revier Richter.

Im Gegensatz zu Hellmich haben andere nicht gequirlte scheisse erzählt sondern in die Hände gespuckt!

Und ein jeder weiß warum Rüttgers die Reissleine gezogen hat. Das müsste sich selbst bis nach Moers rumgesprochen haben.

ICH REDE VON FRÜHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO WAR DA HELLMICH ALS ES DEM MSV NACH SANDROCK SCHLECHT GING ???????????????

ER HAT DAMALS NICHT DEN ABFLUG GEMACHT WIE JETZT RÜTTGERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Walter-Hellmich-Thread |#1678
19.06.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von Robbe:
man @Dietz ... halt doch einfach mal die Finger still :rolleyes ... das kannst du doch wirklich nicht glauben, was du da schreibst. :rolleyes

Hellmich und Helfer haben vor 3 Wochen die gemolkene Kuh geschlachtet ... und du redest von Retter :rolleyes

SIL: hat unterm Strich mehrere Millionen an den MSV überwiesen
Hellmich: hat unterm Strich zweistellige Beträge kassiert. :/:

Des Kaisers neue Kleider ... du bist der einzige der Hellmich Samaritergewand sieht :rolleyes

NOCHMAL :

WANN HAT HELLMICH DEN MSV GERETTET ????????????????????????????????

WAS HAT RÜTTGERS IN GLEICHER SITUATION GEMACHT ???????????????????????????????
Walter-Hellmich-Thread |#1679
19.06.2013 - 08:58 Uhr
Jetzt schlagt euch doch mal nicht die Köpfe ein !!!!

Das der Herr Hellmich bestimmt auch mal mehr gegeben hat wie das was er verdiente denke ich auch. Allerdings hat er es verpasst die Rechnung, die ER damals mit dem Stadion gemacht hat zu korigieren, da wir uns ja offensichtlich nicht in der 1.Liga etabliert haben.

Der Fehler den Herr Hellmich gemacht hat, ist keinen Plan B in der Tasche zu haben, er ist einfach davon ausgegangen das wir in der 1. Liga bleiben und 2015 CL spielen. Als es dann nicht funktioniert hat wie er wollte, hat er sich vom Acker gemacht und zugeschaut das so noch so viel wie möglich am stadion verdient bis alles vor die Hunde geht.

Hellmich ist auf jeden Fall, an der jetzigen Situation der Hauptschuldige, allerdings behaupte ich auch, wäre sein Plan aufgegangen, und wir würden wie Freiburg oder Main z.B. stabil erste Liga spielen, würde es hier die Probleme und die Diskussion gar nicht geben. Und wenn er dann am Stadion verdient würde das auch keinen jucken.
Walter-Hellmich-Thread |#1680
19.06.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von FFM_Zebra:
Jetzt schlagt euch doch mal nicht die Köpfe ein !!!!

Das der Herr Hellmich bestimmt auch mal mehr gegeben hat wie das was er verdiente denke ich auch. Allerdings hat er es verpasst die Rechnung, die ER damals mit dem Stadion gemacht hat zu korigieren, da wir uns ja offensichtlich nicht in der 1.Liga etabliert haben.

Der Fehler den Herr Hellmich gemacht hat, ist keinen Plan B in der Tasche zu haben, er ist einfach davon ausgegangen das wir in der 1. Liga bleiben und 2015 CL spielen. Als es dann nicht funktioniert hat wie er wollte, hat er sich vom Acker gemacht und zugeschaut das so noch so viel wie möglich am stadion verdient bis alles vor die Hunde geht.

Hellmich ist auf jeden Fall, an der jetzigen Situation der Hauptschuldige, allerdings behaupte ich auch, wäre sein Plan aufgegangen, und wir würden wie Freiburg oder Main z.B. stabil erste Liga spielen, würde es hier die Probleme und die Diskussion gar nicht geben. Und wenn er dann am Stadion verdient würde das auch keinen jucken.

So ist es .

Damals fanden es alle gut was er gemacht hat . Auch mit der Arena . Es gab und gibt ja auch genug Beteiligte ausser HELLMICH ! Sogar das Land NRW !

Dann lief es nicht mehr wie gewünscht zusammen und alle prügelten auf Hellmich herum .

Dann würde ich genau so reagieren wie er . Würde mich auch nicht von jedem dahergelaufenen Schmarotzer aus dem Klub drängen lassen .

Ich würde auch alle vor die Wand rennen lassen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.