MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1661
18.06.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von zebraweissblau:
Und schon kommen Sie wieder aus den Löchern die Hellmich-Fans. :rolleyes
Ne is klar wir wären ohne ihn schon längst in der 5. Liga weil er der einzige war und ist der in der Lage war ein neues Stadion zu bauen.
Dieselben nicht zu beweisenden Argumente wie vor Jahren.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Hört euch doch mal das Interview mit Ferry Schmidt an; vielleicht glaubt ihr ihm ja.

Das ist doch Blödsinn...ich bin kein Hellmich-Fan
Aber wenn mann mal zurück blickt war keiner da der auch nur eine müde Mark damals für den MSV geben wollte. Das Wasser stand uns damals auch bis zum Hals.
Hier in Duisburg gibt es genug Firmen die schon längst was bewegen konnten für den MSV.
Wo waren Sie den damals? Keiner hat den Mut gehabt was zu tun!
Ich finde wer was für den Verein tut darf auch was daran verdienen..was ist da so schlimm dran?
Dieses verklärte Geschwaffel das mann nur alles schenken sollte ist doch bischen dünn,oder?
Hellmich hat den Fehler gemacht das er zu viel wollte und am besten alles kontrollieren.
Er ist eben ein Sonnengott und wir können nur hoffen das jetzt endlich die richtigen Männer an dem richtigen Platz sind.
Ich habe nur gesagt das es für eine geraume Zeit unter Hellmich besser ging
ohne ihn hätten wir ein paar jahre weniger spass gehabt
nicht mehr und nicht weniger
und jetzt schlag wieder drauf...
Walter-Hellmich-Thread |#1662
18.06.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von dirkmsvfan:
Zitat von zebraweissblau:
Und schon kommen Sie wieder aus den Löchern die Hellmich-Fans. :rolleyes
Ne is klar wir wären ohne ihn schon längst in der 5. Liga weil er der einzige war und ist der in der Lage war ein neues Stadion zu bauen.
Dieselben nicht zu beweisenden Argumente wie vor Jahren.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Hört euch doch mal das Interview mit Ferry Schmidt an; vielleicht glaubt ihr ihm ja.

Das ist doch Blödsinn...ich bin kein Hellmich-Fan
Aber wenn mann mal zurück blickt war keiner da der auch nur eine müde Mark damals für den MSV geben wollte. Das Wasser stand uns damals auch bis zum Hals.
Hier in Duisburg gibt es genug Firmen die schon längst was bewegen konnten für den MSV.
Wo waren Sie den damals? Keiner hat den Mut gehabt was zu tun!
Ich finde wer was für den Verein tut darf auch was daran verdienen..was ist da so schlimm dran?
Dieses verklärte Geschwaffel das mann nur alles schenken sollte ist doch bischen dünn,oder?
Hellmich hat den Fehler gemacht das er zu viel wollte und am besten alles kontrollieren.
Er ist eben ein Sonnengott und wir können nur hoffen das jetzt endlich die richtigen Männer an dem richtigen Platz sind.
Ich habe nur gesagt das es für eine geraume Zeit unter Hellmich besser ging
ohne ihn hätten wir ein paar jahre weniger spass gehabt
nicht mehr und nicht weniger
und jetzt schlag wieder drauf...

Du hast vollkommen Recht .

Was haben denn Steffen und der "Flüchtling" Rüttgers richtig gemacht ? Ich sehe da nichts....

Ja , Ja gerade Rüttgers zählt hier zu den "Guten" . Welches Geld gibt denn SIL ????

Werbegeld , sonst nichts . Sehe ich nicht als Geschenk an .
Walter-Hellmich-Thread |#1663
18.06.2013 - 22:38 Uhr
Ich finde es toll was die Firma SIL hier im Verein bewegt
und ich hoffe das es auch noch weiter geht
Auch und vor allem wenn es tatsächlich morgen schlecht für uns ausgehen soll
Bin dafür das im Gegenzug alle Urlaubsfahrten über SIL abgewickelt werden ;)
Walter-Hellmich-Thread |#1664
18.06.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von dirkmsvfan:

Darum ist das ja auch ein Sponsor der sich auch was davon erhofft und nicht wie Hellmich sich erzwingt.
ThyssenKrupp hätte z.b. nix davon sich als Sponsor reinzuhängen, auch wenn es schade ist.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#1665
18.06.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von dirkmsvfan:

Darum ist das ja auch ein Sponsor der sich auch was davon erhofft und nicht wie Hellmich sich erzwingt.
ThyssenKrupp hätte z.b. nix davon sich als Sponsor reinzuhängen, auch wenn es schade ist.

Das sehe ich etwas anders...
Thyssen Krupp hat immer die Herkunft hervorgehoben
Hat über Jahrzehnte hier mit den Leuten viel Geld verdient
da hätte mann auch was in den Fussball stecken können!
Walter-Hellmich-Thread |#1666
18.06.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von dirkmsvfan:
Zitat von Hollgi:
Zitat von dirkmsvfan:

macht ThyssenKrupp ja auch. nur nicht im Profifußball sondern im Breitensport wo es keine großen Loorbeeren zu verdienen gibt. Wen sollte TK denn im Profifussball sponsorn? MSV? Bochum? Essen? Mülheim? Dortmund? ...? eigentlich alle berechtigt...
Walter-Hellmich-Thread |#1667
18.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Peter77:
Zitat von dirkmsvfan:
Zitat von Hollgi:
Zitat von dirkmsvfan:

macht ThyssenKrupp ja auch. nur nicht im Profifußball sondern im Breitensport wo es keine großen Loorbeeren zu verdienen gibt. Wen sollte TK denn im Profifussball sponsorn? MSV? Bochum? Essen? Mülheim? Dortmund? ...? eigentlich alle berechtigt...

Das stimmt schon. Und mittlerweile haben die ja schon lange ganz andere Probleme an der Backe..
Walter-Hellmich-Thread |#1668
19.06.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Hellmich hätte in den letzten Wochen ein Zeichen setzen können, hat er aber nicht. Dafür lästert er über alles und jeden, verfasst Wutbriefe, die er eine Stunde bevor er sie den Vereinsgremien vorlegt, bei den Gazetten lanciert hat.

Spricht davon davon das er 1,2mio in den Verein gesteckt hat, diese Saison wohl gemerkt, und hat dabei gar nichts gegeben, außer Stundungen, die er sich mit den gesamten transferrechten sichern ließ. Also eine glatte Lüge.

Dann lese ich hier noch so einen genialen Kommentar von Dietz, das SIL nichts reingesteckt hat. Nur mal zur Info Dieter, ohne SiL & Friends, hätten wir im Winter schon die Lizenz nicht bekommen!

Auch jetzt könnte Hellmich die Lage entspannen wenn er endlich seinen Walter geben würde. Bank, Land, Stadt und andere sind dazu bereit, nur Onkel Walter immer noch nicht!

Er hätte sich in seiner Amtszeit ein Denkmal bauen können, aber leider war seine Macht & Geschäftsgier größer als sein Verstand ;)

SIL wird immer als der große Retter dargestellt . Wer wirbt denn mit der Arena ?

Die haben auch nichts zu verschenken und das machen sie auch nicht . :)
Walter-Hellmich-Thread |#1669
19.06.2013 - 00:20 Uhr
Ich denke hier ist das meiste gesagt.
ohne ihn wären wir schon lange weg vom fenster gewesen
er hat viel riskiert und droht nun viel zu verlieren
das Thema mit der Stadionmiete ist seit Jahren öffentlich bekannt.
mit entsprechendem Geld hat er versucht uns in der ersten Liga zu etablieren
Der Plan hätte auch funktionieren können - andere waren damals nicht in Sicht
Bei allen Fehlern die er sicher gemacht hat geht mir das Hellmich bashing hier zu weit.
Hellmich ist jemand der seine Würde behalten möchte. Ich denke man sollte ihn lassen. eine Zukunft hat er eh nicht mehr bei uns.
Walter-Hellmich-Thread |#1670
19.06.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von Peter77:
Ich denke hier ist das meiste gesagt.
ohne ihn wären wir schon lange weg vom fenster gewesen
er hat viel riskiert und droht nun viel zu verlieren
das Thema mit der Stadionmiete ist seit Jahren öffentlich bekannt.
mit entsprechendem Geld hat er versucht uns in der ersten Liga zu etablieren
Der Plan hätte auch funktionieren können - andere waren damals nicht in Sicht
Bei allen Fehlern die er sicher gemacht hat geht mir das Hellmich bashing hier zu weit.
Hellmich ist jemand der seine Würde behalten möchte. Ich denke man sollte ihn lassen. eine Zukunft hat er eh nicht mehr bei uns.

Dann soll er mit Würde gehen und das ganz ganz schnell :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.