Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
18.12.2012 - 08:49 Uhr
Nunja ich unterstelle WH nach wie vor, dass auch Eigennutz eine Rolle spielt. Aber dennoch finde ich sein Handeln wirklich gutmütig. Er macht nur nicht gerade den besten Eindruck, wenn es darum geht sich vor der Kamera wie ein Politiker zu verhalten. Dies ist allerdings relativiert auf sein Handeln mehr als zu verzeihen, schließlich hat er uns auf jeden Fall in dieser schweren Zeit geholfen.
18.12.2012 - 10:34 Uhr
Ein großes Dank an allen Sponsoren und Investoren und natürlich auch pro Hellmich!!!
Manche können es scheinbar einfach nicht verstehen.Ich habe damit absolut kein Problem,
dass ein Herrn Walter Hellmich natürlich auch mit an dem Verein verdient.Schließlich hat er
auch schon genug für den Verein getan und auch schon genug investiert und vielleicht würde
es diesen Verein ohne einen Walter Hellmich schon gar nicht mehr geben?Denkt mal drüber
nach.Nörgelt lieber über die Politik,das Wetter oder sonst was.Wäre weitaus sinnvoller....
Manche können es scheinbar einfach nicht verstehen.Ich habe damit absolut kein Problem,
dass ein Herrn Walter Hellmich natürlich auch mit an dem Verein verdient.Schließlich hat er
auch schon genug für den Verein getan und auch schon genug investiert und vielleicht würde
es diesen Verein ohne einen Walter Hellmich schon gar nicht mehr geben?Denkt mal drüber
nach.Nörgelt lieber über die Politik,das Wetter oder sonst was.Wäre weitaus sinnvoller....
18.12.2012 - 10:49 Uhr
jetzt wo walter wieder mitmischt, erwarte ich eigentlich stündlich die rückkehr vom küstenzebra... :ugly
18.12.2012 - 11:54 Uhr
Also ich halte nichts von Scheichs oder Investoren.
Aber uns wurde geholfen dass wir grade eben überleben und net X-Millionen in die Truppe gepumpt um als Spielzeug zu gelten.
Wir wurden lediglich gerettet von vielen und es wird ein wenig investiert dass wir sportlich etwas erreichen können um keine "Fremdhilfe" mehr zu benötigen.
Danke an Alle die uns gerettet haben :)
Man muss das ganze auch Vernünftig sehen :)
Aber uns wurde geholfen dass wir grade eben überleben und net X-Millionen in die Truppe gepumpt um als Spielzeug zu gelten.
Wir wurden lediglich gerettet von vielen und es wird ein wenig investiert dass wir sportlich etwas erreichen können um keine "Fremdhilfe" mehr zu benötigen.
Danke an Alle die uns gerettet haben :)
Man muss das ganze auch Vernünftig sehen :)
18.12.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
jetzt wo walter wieder mitmischt, erwarte ich eigentlich stündlich die rückkehr vom küstenzebra... :ugly
und MSV02Duisburg :)
@ Ckay
Eigennutz? Ja wer macht das denn heutzutage ohne selbigen? Wenn man sich anschaut was zB ein Watzke oder deren Schatzmeister an Prämien beim BVB kassiert...
Ich bin froh das der Verein gerettet ist und zudem jetzt finanzielle Mittel für dringend notwendige Verstärkungen bereitgestellt wird. Wäre Hellmich damals wenige alleinherrschend gewesen und hätte sich grade im sportlichen Bereich merh sagen lassen WÄRE er immer noch da und wir tabellarisch wahrscheinlich in ganz anderen (oberen) Regionen.
und MSV02Duisburg :)
@ Ckay
Eigennutz? Ja wer macht das denn heutzutage ohne selbigen? Wenn man sich anschaut was zB ein Watzke oder deren Schatzmeister an Prämien beim BVB kassiert...
Ich bin froh das der Verein gerettet ist und zudem jetzt finanzielle Mittel für dringend notwendige Verstärkungen bereitgestellt wird. Wäre Hellmich damals wenige alleinherrschend gewesen und hätte sich grade im sportlichen Bereich merh sagen lassen WÄRE er immer noch da und wir tabellarisch wahrscheinlich in ganz anderen (oberen) Regionen.
18.12.2012 - 14:13 Uhr
DANKE an Walter und an die anderen Retter !!! Mir ist es egal wo da Geld her kommt, um die Zebras zu retten. Ich glaube Walter auch, dass er mit dem Herzen dabei ist...
18.12.2012 - 20:40 Uhr
"Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year
Stole many a mans soul and faith
And I was round when jesus christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that pilate
Washed his hands and sealed his fate
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Is the nature of my game"
- Walter Hellmich - Sympathy for the BAUMEISTER
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
18.12.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von illBird:
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Nachdem wir auf der Pressekonferenz alle gehöhrt haben, wer ins Risiko gegangen ist, um unseren MSV zu retten, sollten wir allen Investoren und Gönnern dankbar sein. Auch Walter Hellmich.Was aber langsam nervt, ist der Hype, der um Onkel Walter gemacht wird. Die Schleimspur wird langsam unerträglich. Warten wir mal ab bis zum nächsten F***, den er dann wieder quersitzen hat. Er hat jetzt seinen Ruhm ausgekostetet, der Retter zu sein. Alles ist gut!
Und zitiere keinen Song, der über" Hoch auf dem gelben Wagen" hinausgeht, denn den versteht Onkel Walter sowiso nicht.
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Nachdem wir auf der Pressekonferenz alle gehöhrt haben, wer ins Risiko gegangen ist, um unseren MSV zu retten, sollten wir allen Investoren und Gönnern dankbar sein. Auch Walter Hellmich.Was aber langsam nervt, ist der Hype, der um Onkel Walter gemacht wird. Die Schleimspur wird langsam unerträglich. Warten wir mal ab bis zum nächsten F***, den er dann wieder quersitzen hat. Er hat jetzt seinen Ruhm ausgekostetet, der Retter zu sein. Alles ist gut!
Und zitiere keinen Song, der über" Hoch auf dem gelben Wagen" hinausgeht, denn den versteht Onkel Walter sowiso nicht.
18.12.2012 - 21:58 Uhr
Solange er Geld dazugibt kann er Fürze quer haben wie er will, man muss ja nicht alles beachten.
18.12.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Hollgi:
Solange er Geld dazugibt kann er Fürze quer haben wie er will, man muss ja nicht alles beachten.
Die kommen den MSV dann leider teuer zu stehen!!!
Die kommen den MSV dann leider teuer zu stehen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.