Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
18.12.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von illBird:
"Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year
Stole many a mans soul and faith
And I was round when jesus christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that pilate
Washed his hands and sealed his fate
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Is the nature of my game"
- Walter Hellmich - Sympathy for the BAUMEISTER
Nachdem wir auf der Pressekonferenz alle gehöhrt haben, wer ins Risiko gegangen ist, um unseren MSV zu retten, sollten wir allen Investoren und Gönnern dankbar sein. Auch Walter Hellmich.Was aber langsam nervt, ist der Hype, der um Onkel Walter gemacht wird. Die Schleimspur wird langsam unerträglich. Warten wir mal ab bis zum nächsten F***, den er dann wieder quersitzen hat. Er hat jetzt seinen Ruhm ausgekostetet, der Retter zu sein. Alles ist gut!
Und zitiere keinen Song, der über" Hoch auf dem gelben Wagen" hinausgeht, denn den versteht Onkel Walter sowiso nicht.
Nummer 1 : Jeder Sponsor außer Waldo ist willkommen!
Nummer 2 : Hier ist der Waldo Thread, hier erzähl ich was Sache ist!
Nummer 3 : Wir scheinen ja im Thema Waldo einer Meinung zu sein!
Nummer 4 : Ich zitiere wen ich will , und solange so Leute wie Hollgie den Schlauch von Waldos ***** nicht bis zu seiner Dienslakenrer Metanfabrik sehen, habe ich noch lange nicht gewonnen!
Zitat von illBird:
"Please allow me to introduce myself
I'm a man of wealth and taste
I've been around for a long, long year
Stole many a mans soul and faith
And I was round when jesus christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that pilate
Washed his hands and sealed his fate
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Is the nature of my game"
- Walter Hellmich - Sympathy for the BAUMEISTER
Nachdem wir auf der Pressekonferenz alle gehöhrt haben, wer ins Risiko gegangen ist, um unseren MSV zu retten, sollten wir allen Investoren und Gönnern dankbar sein. Auch Walter Hellmich.Was aber langsam nervt, ist der Hype, der um Onkel Walter gemacht wird. Die Schleimspur wird langsam unerträglich. Warten wir mal ab bis zum nächsten F***, den er dann wieder quersitzen hat. Er hat jetzt seinen Ruhm ausgekostetet, der Retter zu sein. Alles ist gut!
Und zitiere keinen Song, der über" Hoch auf dem gelben Wagen" hinausgeht, denn den versteht Onkel Walter sowiso nicht.
Nummer 4 : Ich zitiere wen ich will , und solange so Leute wie Hollgie den Schlauch von Waldos ***** nicht bis zu seiner Dienslakenrer Metanfabrik sehen, habe ich noch lange nicht gewonnen!
19.12.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von illBird:
Respekt...
Ich bin froh, über jeden Unterstützer.
Gruß
Respekt...
Ich bin froh, über jeden Unterstützer.
Gruß
19.12.2012 - 23:07 Uhr
Manche Kommentare hier sollte man nicht kommentieren. Ein bißchen Respekt gegenüber seinen Mitmenschen sollte auch in diesem Forum möglich sein.
Und das insbesondere wenn es um eine Person geht (den man persönlich nicht unbedingt mögen mag), die gerade mal wieder Geld rausgehauen hat, um únseren Lieblingsverein vor Punktabzug und Geldstrafe zu bewahren....sicherlich nicht alleine, aber immerhin war er dabei.
Und bevor hier wieder das große "Palaver" losgeht, es ging um die Rettung deines und meines Lieblingsvereins. Also einfach mal DANKE an ALLE die hieran beteiligt gewesen sind!
Und das insbesondere wenn es um eine Person geht (den man persönlich nicht unbedingt mögen mag), die gerade mal wieder Geld rausgehauen hat, um únseren Lieblingsverein vor Punktabzug und Geldstrafe zu bewahren....sicherlich nicht alleine, aber immerhin war er dabei.
Und bevor hier wieder das große "Palaver" losgeht, es ging um die Rettung deines und meines Lieblingsvereins. Also einfach mal DANKE an ALLE die hieran beteiligt gewesen sind!
20.12.2012 - 06:14 Uhr
Zitat von -DU59-:
Manche Kommentare hier sollte man nicht kommentieren. Ein bißchen Respekt gegenüber seinen Mitmenschen sollte auch in diesem Forum möglich sein.
1902% agree !!!
Bei manchen Kommentaren hier über Walter Hellmich riecht es doch schon nach blankem Neid.
Und:
Es ist doch nur allzu logisch, dass er seine Kohle nicht raushaut, ohne wenigstens Teile davon irgendwann wiederzusehen.
1902% agree !!!
Bei manchen Kommentaren hier über Walter Hellmich riecht es doch schon nach blankem Neid.
Und:
Es ist doch nur allzu logisch, dass er seine Kohle nicht raushaut, ohne wenigstens Teile davon irgendwann wiederzusehen.
20.12.2012 - 08:42 Uhr
Nicht der Verein,aber manche Dauernörgler hier hätten die 5.Liga echt mal verdient...
20.12.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Nicht der Verein,aber manche Dauernörgler hier hätten die 5.Liga echt mal verdient...
Hast schon recht die "Dauernörgler" nerven schon. Ich würde auch sagen, das man einfach nur danke sagen sollte, das unser MSV gerettet wurde!!!!!
Auch wenn WH nicht den besten Ruf bei den Fans hat, sollte man trotzdem dankbar sein egal was die Beweggründe eines WH sein sollten!
Hast schon recht die "Dauernörgler" nerven schon. Ich würde auch sagen, das man einfach nur danke sagen sollte, das unser MSV gerettet wurde!!!!!
Auch wenn WH nicht den besten Ruf bei den Fans hat, sollte man trotzdem dankbar sein egal was die Beweggründe eines WH sein sollten!
20.12.2012 - 11:56 Uhr
Walter H. hin oder her, er ist nunmal ein Mensch der polarisiert. Wenn man sich andere Vereine und Personen anschaut ist das nichts "unnormales" im Sport, also von daher ist mir das erstmal wurscht und für jeden Euro der in den Verein reingebuttert wurde, bin ich dankbar :D
20.12.2012 - 12:33 Uhr
Dankbarkeit ist da, aber das heisst ja nicht, dass man nichts zur Person sagen darf. Jemand der wirklich nur aus Liebe zum Verein, der ja bekanntermaßen seine "Herzensangelegenheit" ist, handelt, muss sich nicht in die Öffentlichkeit stellen und krampfhaft nach Anerkennung buhlen. Anerkennung würde so jemand automatisch kriegen, wenn er das ganze stillschweigend im Hintergrund macht und sich einsetzt.
So hat das ganze einen faden Beigeschmack und wirkt so, als ob er gar keine andere Wahl gesehen hätte, um seine eigenen Investitionen nicht abschreiben zu müssen. Und das, obwohl er alles tut es anders aussehen zu lassen.
Das darf man auch so sagen.
Solange diese Gedanken immer im Hinterkopf ihre Runden machen, muss man auch jede Einflussnahme auf die Vereinsführung weiterhin kritisch nach dem Motiv hinterfragen.
So hat das ganze einen faden Beigeschmack und wirkt so, als ob er gar keine andere Wahl gesehen hätte, um seine eigenen Investitionen nicht abschreiben zu müssen. Und das, obwohl er alles tut es anders aussehen zu lassen.
Das darf man auch so sagen.
Solange diese Gedanken immer im Hinterkopf ihre Runden machen, muss man auch jede Einflussnahme auf die Vereinsführung weiterhin kritisch nach dem Motiv hinterfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 20.12.2012 um 12:35 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 13:48 Uhr
Man muss das realistisch sehen. Hellmich hat die Lücke geschlossen - Basta.
600.000,- von den benötigten ~ 5-6 Millionen ist aber auch nicht überzubewerten. Die anderen Mios haben ja offensichtlich andere schon gesponsert und sich dafür eben nicht auf einen Thron stellen lassen.
Der einzige fade Beigeschmack ist vielleicht, dass sein Sohn wohl knapp 3 Mios aus der Marketingschiene bekommen hatte, damit sich der MSV wieder selbst vermarkten konnte. Heisst familienübergreifend ein Plus von 2,4 Mios ...
Naja, darf man vielleicht so nicht sehen ... Egal, bin froh das Walter eingesprungen ist. Andersrum wäre es noch übler :rolleyes
600.000,- von den benötigten ~ 5-6 Millionen ist aber auch nicht überzubewerten. Die anderen Mios haben ja offensichtlich andere schon gesponsert und sich dafür eben nicht auf einen Thron stellen lassen.
Der einzige fade Beigeschmack ist vielleicht, dass sein Sohn wohl knapp 3 Mios aus der Marketingschiene bekommen hatte, damit sich der MSV wieder selbst vermarkten konnte. Heisst familienübergreifend ein Plus von 2,4 Mios ...
Naja, darf man vielleicht so nicht sehen ... Egal, bin froh das Walter eingesprungen ist. Andersrum wäre es noch übler :rolleyes
20.12.2012 - 14:22 Uhr
Hellmich hat den Zustand des Vereins auch mitzuverantworten und hat als Stadiongesellschafter ein gewisses Interesse, dass hier weiter Profifußball gespielt wird.
Deswegen verspüre ich eigentlich keine Dankbarkeit. Den Hass, der ihm im Portal entgegen schlägt, kann ich allerdings auch nicht teilen.
Deswegen verspüre ich eigentlich keine Dankbarkeit. Den Hass, der ihm im Portal entgegen schlägt, kann ich allerdings auch nicht teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 20.12.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.