Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
22.09.2010 - 15:41 Uhr
Ich tippe mal auf den jetzigen EV Duisburg Präsidenten Pape - so schlecht wie die Füchse spielen ist sicherlich das Geld für den MSV verplant ;)
22.09.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von kiwi0025:
Ich tippe mal auf den jetzigen EV Duisburg Präsidenten Pape - so schlecht wie die Füchse spielen ist sicherlich das Geld für den MSV verplant ;)
Das ist allerdings ein Argument :D
Ich weiss ;)
Zitat von kiwi0025:
Das ist allerdings ein Argument :D
Ich weiss ;)
22.09.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
pape wird es sicherlich nicht. der ist weiter bei den ölner haien im geschäft. vielleicht doch uhlemann. hab vorhin gehört das dietz was angedeutet haben soll das er nicht alleine kommen wird
Je mehr, desto besser. :D
pape wird es sicherlich nicht. der ist weiter bei den ölner haien im geschäft. vielleicht doch uhlemann. hab vorhin gehört das dietz was angedeutet haben soll das er nicht alleine kommen wird
Je mehr, desto besser. :D
28.09.2010 - 15:59 Uhr
Noch immer kein Hellmich-Nachfolger
Zitat
Duisburg. Die Suche nach einem Nachfolger für MSV-Präsident Walter Hellmich geht weiter. Die mit Spannung erwartete Aufsichtsratssitzung am Montagabend endete ohne Ergebnis.
„Wir brauchen eine optimale Lösung“, erklärte Aufsichtsratschef Gerd Görtz, der hinzufügte: „Wir stehen nicht unter Zeitdruck.“ Bis zum 30. Juni 2011 läuft noch Hellmichs Amtszeit als Chef des MSV Duisburg.
Damit dürfte ein Engagement des....
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Noch-immer-kein-Hellmich-Nachfolger-id3769718.html
:angry :angry :angry
Zitat
Duisburg. Die Suche nach einem Nachfolger für MSV-Präsident Walter Hellmich geht weiter. Die mit Spannung erwartete Aufsichtsratssitzung am Montagabend endete ohne Ergebnis.
„Wir brauchen eine optimale Lösung“, erklärte Aufsichtsratschef Gerd Görtz, der hinzufügte: „Wir stehen nicht unter Zeitdruck.“ Bis zum 30. Juni 2011 läuft noch Hellmichs Amtszeit als Chef des MSV Duisburg.
Damit dürfte ein Engagement des....
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Noch-immer-kein-Hellmich-Nachfolger-id3769718.html
:angry :angry :angry
28.09.2010 - 20:53 Uhr
Walter halt den Klub zusammen und sucht uns einen würdigen Nachfolger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiwi0025 am 28.09.2010 um 20:57 Uhr bearbeitet
29.09.2010 - 06:37 Uhr
Zitat von msvchris:
Ich bin zwar auch der Meinung das man in Ruhe einen NAchfolger für Hellmich suchen sollte!
Aber was mich echt sauer macht ist das uns keiner sagt warum Uhlemann angeblich oder wie auch immer kein interessanter Kandidat ist!
Hallo chris,
woher nimmst du denn die Kentniss, dass er überhaupt noch zur Verfügung steht? Und was zeichnet ihn deiner Meinung nach aus, dass Interesse des Vereins zu vertreten? Nur weil er Geld hat?
Gruß
Ich bin zwar auch der Meinung das man in Ruhe einen NAchfolger für Hellmich suchen sollte!
Aber was mich echt sauer macht ist das uns keiner sagt warum Uhlemann angeblich oder wie auch immer kein interessanter Kandidat ist!
Hallo chris,
woher nimmst du denn die Kentniss, dass er überhaupt noch zur Verfügung steht? Und was zeichnet ihn deiner Meinung nach aus, dass Interesse des Vereins zu vertreten? Nur weil er Geld hat?
Gruß
29.09.2010 - 07:56 Uhr
Zitat von msvchris:
Ich halte ihn für eine gute Wahl!
Vorallem weil er wohl in den Verein investieren würde!
Und Geld können wir doch gut brauchen!Oder?
Ich meine wenn es Gründe gibt das er nicht gewählt wird!OK!
Aber warum sagt es uns keiner klar und deutlich?
Der Grund das dieses Amt jemand übernehmen soll der mit dem Verein verbunden bzw Region bezogen ist kann aus meiner Sicht hier als Grund nicht ausreichen!
Meine Herren so langsam sieht es doch so aus als seit ihr unfähig!
Und dieser Herr Görtz sagte mir bisher nicht sehr viel!
Ich wusste das es ihn beim MSV gibt, mehr aber auch nicht!
Der wird mir langsam unsymphatisch weil der ständig das gleiche faselt ohne hintergrund und sinn und Verstand!
Satz ein untschreibe ich. Der Rest ist eher kontraproduktiv.
Schnelles Geld ist wie schnelles Abnehmen: es gibt häufig einen Jojo-Effekt. Bleibt die erwartete Entwicklung aus, zahlst Du kurzfristig zurück und bist auch noch sportlich in der Krise.
Ich bin derzeit mit der Mannschaft im bisherigen finanziellen Rahmen sehr zufrieden und denke, dass nach einer besseren Saison der Zuschauerschnitt und das Sponsorenaufkommen wieder steigen. So werden wir aus eigener Kraft wieder wettbewerbsfähig.
Ich halte ihn für eine gute Wahl!
Vorallem weil er wohl in den Verein investieren würde!
Und Geld können wir doch gut brauchen!Oder?
Ich meine wenn es Gründe gibt das er nicht gewählt wird!OK!
Aber warum sagt es uns keiner klar und deutlich?
Der Grund das dieses Amt jemand übernehmen soll der mit dem Verein verbunden bzw Region bezogen ist kann aus meiner Sicht hier als Grund nicht ausreichen!
Meine Herren so langsam sieht es doch so aus als seit ihr unfähig!
Und dieser Herr Görtz sagte mir bisher nicht sehr viel!
Ich wusste das es ihn beim MSV gibt, mehr aber auch nicht!
Der wird mir langsam unsymphatisch weil der ständig das gleiche faselt ohne hintergrund und sinn und Verstand!
Satz ein untschreibe ich. Der Rest ist eher kontraproduktiv.
Schnelles Geld ist wie schnelles Abnehmen: es gibt häufig einen Jojo-Effekt. Bleibt die erwartete Entwicklung aus, zahlst Du kurzfristig zurück und bist auch noch sportlich in der Krise.
Ich bin derzeit mit der Mannschaft im bisherigen finanziellen Rahmen sehr zufrieden und denke, dass nach einer besseren Saison der Zuschauerschnitt und das Sponsorenaufkommen wieder steigen. So werden wir aus eigener Kraft wieder wettbewerbsfähig.
29.09.2010 - 09:14 Uhr
Wenn jemand irgendwo Geld investiert, dann möchte er das immer irgendwann "mit Gewinn" wieder heraushaben. Insofern finde ich es ebenfalls besser, den Verein so aufzustellen, dass er sich von alleine aus trägt- ohne Investor.
Man sieht am Modell Schalke oder Dortmund, wie schnell man in einem Strudel (Schuldensumpf) ist, und Gläubiger nicht mehr bedienen kann.
Lieber in der 2. Liga Mittelmaß, als pleite.
Man sieht am Modell Schalke oder Dortmund, wie schnell man in einem Strudel (Schuldensumpf) ist, und Gläubiger nicht mehr bedienen kann.
Lieber in der 2. Liga Mittelmaß, als pleite.
29.09.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von msvchris:
Zitat von Martin_112:
Zitat von msvchris:
Hallo chris,
Gruß
Ich habe mir den Text von DerWesten.de nochmal durchgelesen!
Ich habe den Text gestern falsch gelesen!
Ich nahm gestern an das der AR mehrheitlich entschieden hat ihn nicht zu wählen, war ja gestern schon sehr spät bzw früh als ich geschrieben habe!
Ich kann also nicht sagen ob er noch zur Verfügung steht!
Ich denke jedoch das es für den AR einfach wäre wenn er nict zur Verfügung ständ!
Dann würden die nämlich einfach sagen das er seinerseits nicht mehr zur Verfügung steht und schluss!Deckel drauf!
Ich glaube schon das er noch zur Verfügung steht!
Aber das ist nur eine Persönliche Einschätzung die ich nicht mit Fakten füttern kann!
Tja was zeichnet ihn aus?
Das ist eine gute Frage!
Ich denke allerdings das es eventuell garnicht so schlecht wäre jemanden zu holen der von etwas weiter her kommt um den kleinen MSV eventuell mal über einen Tellerrand gucken zu lassen!
Jemand der sehr gute Kontakte hat in die Wirtschaft gern auch International vieleicht gibt es da dann Mittel und wege den MSV Mittelfristig auch für Internationale Sponsoren Interessant zu machen!
Aber vieleicht liege ich da auch völlig daneben!
Es ist eine Iddee und nicht der unbedingt richtige weg!
Ob ich ihn einschlagen würde wenn ich was zu sagen hätte weiß ich nicht!
Das liegt einfach daran das ich dazu eigentlich garnicht soviel sagen kann!
Was ich mit großer Gewissheit sagen kann ist das es mich stört wie der AR mit diesem Thema an die Fans ran geht!
Ich würde mir da etwas mehr Transparenz wünschen und vorallem mal ein paar andere Aussagen als die das es noch keinen Nachfolger gibt und das ewig gleiche Geschwafell!
Nur leider geht der Tellerand, wieder Kater schon richtig gesagt hat, nur bis zum Gelsenkirchner Golfclub.
Das er hier einen Kremers mit einbinden wollte, ist ein offenes Geheimnis.
Und sorry diese Visionen bruachen wir hier mal echt nicht.
Zitat von Martin_112:
Zitat von msvchris:
Hallo chris,
Gruß
Ich habe mir den Text von DerWesten.de nochmal durchgelesen!
Ich habe den Text gestern falsch gelesen!
Ich nahm gestern an das der AR mehrheitlich entschieden hat ihn nicht zu wählen, war ja gestern schon sehr spät bzw früh als ich geschrieben habe!
Ich kann also nicht sagen ob er noch zur Verfügung steht!
Ich denke jedoch das es für den AR einfach wäre wenn er nict zur Verfügung ständ!
Dann würden die nämlich einfach sagen das er seinerseits nicht mehr zur Verfügung steht und schluss!Deckel drauf!
Ich glaube schon das er noch zur Verfügung steht!
Aber das ist nur eine Persönliche Einschätzung die ich nicht mit Fakten füttern kann!
Tja was zeichnet ihn aus?
Das ist eine gute Frage!
Ich denke allerdings das es eventuell garnicht so schlecht wäre jemanden zu holen der von etwas weiter her kommt um den kleinen MSV eventuell mal über einen Tellerrand gucken zu lassen!
Jemand der sehr gute Kontakte hat in die Wirtschaft gern auch International vieleicht gibt es da dann Mittel und wege den MSV Mittelfristig auch für Internationale Sponsoren Interessant zu machen!
Aber vieleicht liege ich da auch völlig daneben!
Es ist eine Iddee und nicht der unbedingt richtige weg!
Ob ich ihn einschlagen würde wenn ich was zu sagen hätte weiß ich nicht!
Das liegt einfach daran das ich dazu eigentlich garnicht soviel sagen kann!
Was ich mit großer Gewissheit sagen kann ist das es mich stört wie der AR mit diesem Thema an die Fans ran geht!
Ich würde mir da etwas mehr Transparenz wünschen und vorallem mal ein paar andere Aussagen als die das es noch keinen Nachfolger gibt und das ewig gleiche Geschwafell!
Nur leider geht der Tellerand, wieder Kater schon richtig gesagt hat, nur bis zum Gelsenkirchner Golfclub.
Das er hier einen Kremers mit einbinden wollte, ist ein offenes Geheimnis.
Und sorry diese Visionen bruachen wir hier mal echt nicht.
20.10.2010 - 08:14 Uhr
Laut Radio Duisburg steht der Nachfolger endlich fest.
Dieter Steffen soll und will es machen.
Man müsste jetzt nur auf Hellmich warten der derzeit im Urlaub weilt.
Dieter Steffen soll und will es machen.
Man müsste jetzt nur auf Hellmich warten der derzeit im Urlaub weilt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.