MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1131
23.07.2010 - 08:13 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von Mertens:
Kremers als Sportdirektor muss nicht sein, da bin ich absolut bei dir. Bisher gibt es außer einer Spekulation auf derwesten aber auch keinen Hinweis darauf, dass es wirklich so geplant war. Dachte da eher an einen kompetenz- Team mit ennatz, kremers und hübner, der natürlich Sportdirektor bleibt. Ihn jetzt auszutauschen wäre ja auch völliger Wahnsinn.

Ein "Ex-Weltmeister" a la Pflegefall Cullmann hat ja wohl gereicht. Das war ein Kölner. Und jetzt ein Schalker? Dann hätte das Thema MSV wieder Sendepause bei mir. Die Idee an sich ist schon ein Witz. Wer so was ernsthaft durchsetzen will, sollte besser gar nicht in die Nähe des Stadions gelassen werden. Wo drin besteht denn die Kompetenz von Kremers? Vielleicht kann der einen Vortrag über ein- und zweieiige Zwillinge halten oder über Gebrauchtwagen. Aber bestimmt nicht über modernes Management im Fußball.

Anscheinend können wir uns erlauben wählerisch zu sein. Millionenschwere Investoren, die ihr Geld in den MSV stecken möchsten, wachsen ja bekanntlich auf den Bäumen.

Nur nich wundern wenns am Ende die Duisburger Pleite-Lösung wird - ohne Kremers. Hoffentlich sind dann alle zufrieden.
Walter-Hellmich-Thread |#1132
23.07.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von alteszebra:
Zitat von flingern-zebra:
Hier wussten einige User, dass Sponsoren in den Startlöchern stehen und nur darauf warten, dass Hellmich abtritt. Sie hatten kein Vertrauen mehr in den Mann, nun können wir gespannt sein.

Unser msv-sponsor dementiert den Namen nicht, das ist ein sicheres Zeichen. ;)

Er war ja wohl schon im Aufsichtsrat und du meinst nicht,dass Hellmich weiter im Hintergrund seine Fäden zieht?Mir wäre eine externe Lösung lieber gewesen,so geht alles seinen gewohnten Gang.(oder von Walter gewollten)

Ich gehe von einem Neuanfang aus. Wenn WH im Hintergrund weiter die Fäden ziehen sollte - warum hätte er zurücktreten sollen? Das würde keinen Sinn ergeben. Er hat ja in den vergangenen Jahren schon viel delegiert und sich offensichtlich etwas zurückgezogen, was ihm niemand zugetraut hatte. Mit Kentsch hatte er zuletzt einen starken Geschäftsführer geholt und damit seinen Rückzug eingeleitet.

Ich denke, jetzt kommt frisches Geld rein und Hübner kann ab Montag auf Einkaufstour gehen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1133
23.07.2010 - 08:25 Uhr
Es ist genauso gekommen wie ich es erwartet habe. WH kann weiter im Hintergrund die Fäden ziehen. Mit dieser Lösung werden wir auch keine neuen Sponsoren gewinnen können. Es bleibt ja im Grunde alles beim alten. So aufgestellt, werden wir uns nur ganz schwer in Liga 2 behaupten können. Ich bin schwer entäuscht.

MfG
Walter-Hellmich-Thread |#1134
23.07.2010 - 08:29 Uhr
:D :D
wir sind in Duisburg,aber hier wird Kölsche Klüngel betrieben.Eine externe Lösung hätte sicherlich einiges ans Licht gebracht,was jetzt geschickt verborgen bleibt.
Walter-Hellmich-Thread |#1135
23.07.2010 - 08:30 Uhr
@Mertens, sei doch nicht so pessimistisch, es tritt ein, was alle sich immer gewünscht und was viele nicht für möglich gehalten haben: Hellmich zieht sich zurück, es läuft alles relativ geordnet ab, die Nachfolgelösung ist solide. Karpathy ist kein Windei. Vor zwei Wochen mussten wir alle noch Angst davor haben, wie diese Baustelle geschlossen werden wird.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1136
23.07.2010 - 08:32 Uhr
Zitat
Er war ja wohl schon im Aufsichtsrat und du meinst nicht,dass Hellmich weiter im Hintergrund seine Fäden zieht?Mir wäre eine externe Lösung lieber gewesen,so geht alles seinen gewohnten Gang.(oder von Walter gewollten)

Das wäre mir neu, nach meinem Kenntnisstand kennt Herr Hellmich ihn erst seit wenigen Tagen, also ein neuer Mann für den Neuanfang.
Walter-Hellmich-Thread |#1137
23.07.2010 - 08:34 Uhr
Zitat von msv44:
Es ist genauso gekommen wie ich es erwartet habe. WH kann weiter im Hintergrund die Fäden ziehen. Mit dieser Lösung werden wir auch keine neuen Sponsoren gewinnen können. Es bleibt ja im Grunde alles beim alten. So aufgestellt, werden wir uns nur ganz schwer in Liga 2 behaupten können. Ich bin schwer entäuscht.

MfG

Kannst du mir den Sinn des Rückzugs erklären, wenn er im Hintergrund weiter die Fäden zieht?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1138
23.07.2010 - 08:38 Uhr
@Mertens, sei doch nicht so pessimistisch, es tritt ein, was alle sich immer gewünscht und was viele nicht für möglich gehalten haben: Hellmich zieht sich zurück, es läuft alles relativ geordnet ab, die Nachfolgelösung ist solide. Karpathy ist kein Windei. Vor zwei Wochen mussten wir alle noch Angst davor haben, wie diese Baustelle geschlossen werden wird.

Karpathy muss kein schlechter sein, aber "frisches Geld" bringt so einer bestimmt nicht mit. Wo soll es bei seiner Vita denn herkommen ?
Walter-Hellmich-Thread |#1139
23.07.2010 - 08:38 Uhr
Ich denke, jetzt kommt frisches Geld rein und Hübner kann ab Montag auf Einkaufstour gehen.

Woran machst Du das denn fest.

Ich glaube eher der Hellmichklüngel geht weiter und mit frischer Kohle bzw. neuen Sponsoren rechne ich bei dieser Entscheidung überhaupt nicht.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 23.07.2010 um 08:39 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1140
23.07.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von msv-sponsor:
Zitat

Das wäre mir neu, nach meinem Kenntnisstand kennt Herr Hellmich ihn erst seit wenigen Tagen, also ein neuer Mann für den Neuanfang.

Dann hatte ich eine falsche Info.
Was für Qualifikationen hat er einen Verein zu führen? Bringt er Kontakte aus dem sportlichen Bereich mit? Oder starke Investoren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteszebra am 23.07.2010 um 08:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.