MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#941
12.04.2010 - 21:32 Uhr
Es rauscht im Blätterwald

" Hellmich ist nicht mehr der richtige Mann beim MSV "

Quelle: www.derwesten.de

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Hellmich-ist-nicht-mehr-der-richtige-Mann-beim-MSV-id2847430.html

und

Hellmich dementiert Rückzug: „Alles dummes Zeug“

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Hellmich-dementiert-Rueckzug-Alles-dummes-Zeug-id2847438.html

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#942
13.04.2010 - 21:19 Uhr
Hellmich will Nachfolge beim MSV Duisburg vorbereiten.

Quelle: www.derwesten.de

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Hellmich-will-Nachfolge-beim-MSV-Duisburg-vorbereiten-id2850136.html

Vereinschef Walter Hellmich will am Mittwoch auf der Jahreshauptversammlung des MSV Duisburg seinen Kritikern die Stirn bieten. Hellmich schließt einen Rücktritt kategorisch aus. Dennoch mehren sich die Anzeichen, dass mittelfristig ein Wachwechsel ansteht....

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Walter-Hellmich-Thread |#943
14.04.2010 - 06:57 Uhr
Zitat von PeterO:
Datt war'n en Scherz ;)

Ich sehe zur Zeit den MSV, eher als Provinzverein an. ( Gleich zusetzten mit Oberhausen,
Paderborn u.s.w ) nur das wir ein überdimensionales Stadion haben. Ich brauchen keinen
WH beglück wünschen das er uns ein Stadion gebaut hat. Das hätte jeder andere Bauunternehmer auch gemacht. a.) er hat am Stadion gut verdient und es nicht umsonst gemacht. Er hätte sich aus dem Fußballerischen heraushalten sollen.

Etwas viel " hätte " oder ?

Wenn die das alles gemacht hätten warum haben sie es denn nicht gemacht ? ;)Und wenn der MSV dieser Provinzverein ist der mit Paderborn und Oberhausen gleichzusetzen ist , ja dann muss man ja mit der Tabellensituation zufrieden sein .Platz 1 in der Provinz :P

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#944
16.04.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Zitat von marcus2011:
Also im WDR Videotext steht drin das sich WH defintiv zurückziehen will.

Bin ja mal gespantn wie es dann weitergeht.

Wenn Hellmich sagt: " Er will den MSV in gute Händen abgeben ", heißt das dann wohl: Vertrag v. Hellmich-Marketing vorzeitig bis 2030 verlängern.

lol^^

es wär doch nur gut wenn wir einen finanzkräftigen presi bekommen der frischmotviert ist und ordentlich kohle in den kader stecken möchte.

kann natürlich auch ein normaler kommen, aber ich denke ein wenig frischer wind wird dem verein gut tun. schade nur das er mit den finanzen eine schwere aufgabe vor sich finden wird

•     •     •

für immer msv
Walter-Hellmich-Thread |#945
22.04.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Hellmich: „Der Einzige, der den Klub nicht belastet, bin ich.

Muahahahahahahaha..... :ugly

Hast du andere Infos? Dann mal Fakten auf den Tisch!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#946
22.04.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:

oder wie war noch mal die Übersetzung aus dem französischen??

L'etat c'est moi. Den Etat bestimme ich. :D :D :o

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#947
22.04.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Kuestenzebra:

Alleine schon seine Selbstherrlichkeit ist eine Belastung für den Klub....von seinem Sohn will ich gar nicht erst anfangen...oder ist der 10-Jahresvertrag mit diesem Versager etwa keine Belastung für den Klub??? Alles weitere dürfte in den Lizenzunterlagen unseres prächtig aufgestellten Vereins stehen....
Aber jetzt nochmal die Walter-Hellmich-Singers: "Ohne Walter Hellmich würden wir...tätä....

Also keine Fakten... Danke.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#948
22.04.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Kuestenzebra:

- unnötige verlängerung mit HMM
- zu wenig Signing Free seitens HMM
- Zusammenarbeit mit HMM

Wer sagt das? Das sind doch alles nur Wertungen, aber keine Fakten. Hatte jemand mehr Kohle (Signing Free) geboten? Warum ist die Zusammenarbeit mit Hellmich Marketing grundsätzlich ein Fehler?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#949
22.04.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Kuestenzebra:

- Zusammenarbeit mit HMM

- verschwenderischer Ausbau des VIP Bereichs i.H.v. 8 Mio€
- geplatzter Millionendeal mit RWE
- aus dem Ruder gelaufene Verschuldung
- sportliche Fehlentscheidungen
.....a) fünf Jahre ohne Sportdirektor
.....b) Verpflichtung von Kohler
.....c) stures Festhalten an Bommer
.....d) teure PR-Transfers wie Ailton, Miriuta, Ahn
.....e) überzogene Ablösesummen für Lavric und Aygün
.....f) bis heute Einmischung in den sportlichen Bereich
Walter-Hellmich-Thread |#950
22.04.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Mertens:
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Kuestenzebra:

- Zusammenarbeit mit HMM

- verschwenderischer Ausbau des VIP Bereichs i.H.v. 8 Mio€
- geplatzter Millionendeal mit RWE
- aus dem Ruder gelaufene Verschuldung
- sportliche Fehlentscheidungen
.....a) fünf Jahre ohne Sportdirektor
.....b) Verpflichtung von Kohler
.....c) stures Festhalten an Bommer
.....d) teure PR-Transfers wie Ailton, Miriuta, Ahn
.....e) überzogene Ablösesummen für Lavric und Aygün
.....f) bis heute Einmischung in den sportlichen Bereich

Ich hab ja kein Problem mit so pauschalen Kritikpunkten , allerdings sollte man dann immer auch in der Lage den Gegenbeweis anzutreten oder aber im gegensätzlichen Fall zu seiner Meinung stehen und nicht in beide Seiten kritisieren .

Man kann also alle Kritikpunkte stehen lassen , zumal mir sogar mehr als diese " billigen " einfallen würden .

Wenn 5 Jahre ohne SD ein Kritikpunkt ist sollte man doch jetzt was den SD angeht eher Zurückhaltung üben .Entweder es war schlimm ohne oder mit , beides zu kritisieren indem man nun sagt , aber der falsche ist etwas einfach .
Ich hätte das als Ober-SD Kritiker einfach weggelassen .

Wenn ich das sture Festhalten an Bommer kritisiere muss ich aber auch den Gegenbeweis antreten und sagen " siehst du mit der Entlassung ist alles besser geworden ". Wobei man so einer pauschalen Auslegung auch gar nicht weis was nun gemeint ist ( Ihn nach dem Aufstieg nicht zu feuern oder den Vertrag zu verlängern ) .
Ich denke aber das ist bei so pauschalen Aussagen auch gewollt .

Die Einmischung in den Sportlichen Bereich ist für mich imme nur durch Zeitungsartikel die den sofortigen Aufstieg beinhalten ersichtlich .Alles andere ist immer nur reine Spekulation und sicherlich kein haltbarer Kritikpunkt .
Im übrigen kann ich ja schlecht die Verpflichtung von Koch als Non plus Ultra permanent feiern und Ihn dann für solche Aktionen kritisieren .Also entweder oder ...

Was die Verpflichtung von Kohler angeht war diese sicher im Nachhinein falsch , aber zum damaligen Zeitpunkt kann ich mich an keine Kritik erinnern die davor gewarnt hatte .Auch kann ich mich nicht erinnern das irgendjemand sich für ein festhalten an Meier ausgesprochen hatte .
Ergo musste ein Coach her , und nach einem No-Name ein ...Name ( wie nach Bommer ein Neururer ) .
Kohler war falsch aber Litti wäre wohl ein besseres Beispiel gewesen ;)

Wenn nur Ailton , Ahn , Miriuta , Lavric und Aygün falsch waren ist das in 8 Jahren schon eine gute Quote ( Scherz ! ).
Nun im Ernst ... Wenn der Präsident Schuld an Ailton , Ahn und Miriuta ist dann muss man sich irgendwann mal entscheiden wem man nun die Schuld geben will .Der Trainer konnted ann aj für diese Verpflichtungen nix .
Haben wir Litti dann umsonst gefeuert ? ;)
Der arme Aygün den soweit ich weiß Kohler ausdrücklich wollte hat also durch Hellmichs Schuld Kohlers Trainerkarriere zerstört ?

Also so einfach ist dann wirklich nicht mit der Kritik .Sicher ist nach 8 Jahren Kritik berechtigt und die aufgeführten Dinge auch aber eben nicht mehrfach verwendbar und so wie grad lustig bin .

Ich würde mich dann irgendwann einmal für den Schuldigen für die Sache entscheiden und nicht alles was Schief gelaufen ist mehrfach benutzen .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.