VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Uwe Rösler
Geburtsdatum 15.11.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein VfL Bochum

Uwe Rösler [Trainer]

02.10.2025 - 18:31 Uhr
Uwe Rösler [Trainer] |#91
07.10.2025 - 01:41 Uhr
Zitat von omstr

Ich habe in der PK schon eine realistische Einschätzung wahrgenommen.
Uwe Rösler ist vielleicht nicht der eloquenteste und rhetorisch begabteste Trainer.
.....

Das war übrigens Thomas Reis auch nicht und mit dem sind wir schließlich zuletzt aufgestiegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delavita am 07.10.2025 um 02:06 Uhr bearbeitet
Uwe Rösler [Trainer] |#92
07.10.2025 - 05:08 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Bettgeflüster, Frage von der Frau:

Ist Alessandro Riedle eigentlich mit Karl-Heinz Riedle verwandt?

Ja, Alessandro Riedle(*1991) ist der Sohn des ehemaligen deutschen Fußballnationalspielers Karl-Heinz Riedle(*1965). Beide sind im Fußballgeschäft tätig, Alessandro als ehemaliger Spieler und nun als Trainer, während Karl-Heinz eine Karriere als Spieler und später als Funktionär hinter sich hat.
Ich finde deine Beiträge, die mittlerweile gefühlt stündlich kommen, einfach unerträglich.

Ist privat irgendwas vorgefallen, dass du plötzlich so heftig abgehst?
Uwe Rösler [Trainer] |#93
07.10.2025 - 06:36 Uhr
Zitat von Zwetschge10

Zitat von VfL-Eagle

Ja, Alessandro Riedle(*1991) ist der Sohn des ehemaligen deutschen Fußballnationalspielers Karl-Heinz Riedle(*1965). Beide sind im Fußballgeschäft tätig, Alessandro als ehemaliger Spieler und nun als Trainer, während Karl-Heinz eine Karriere als Spieler und später als Funktionär hinter sich hat.
Ich finde deine Beiträge, die mittlerweile gefühlt stündlich kommen, einfach unerträglich.

Nachdem Du Deinen David Siebers, den Du uns hier jahrelang angepriesen hast, fallen gelassen hast wie eine heiße Kartoffel, kommt von Dir hier nichts mehr!
Daß eine Idee nicht ganz funktioniert, erlebt jeder, ob Fan oder Funktionär. Ganz normal.
Daß Riedle Junior der Sohn von Riedle Senior ist, hab ich als Erster hier geschrieben.
Wenn jemand anderes die Pace macht, dann schreib ich auch nichts.
Ich kann auch nicht in den Dialog gehen, ob es besser ist noch offensiver aufzustellen, weil ich nicht der Meinung bin und nur das 0:1 in Kaiserslautern ausreicht, um die Situation und alle vorangegangenen Spiele zu beschreiben.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 07.10.2025 um 06:50 Uhr bearbeitet
Uwe Rösler [Trainer] |#94
07.10.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Daß Riedle Junior der Sohn von Riedle Senior ist, hab ich als Erster hier geschrieben.

Alle anderen waren wahrscheinlich in der Lage das selbst zu googeln oder wussten es bereits. Oder sie haben einfach in sein Profil hier gesehen, da steht es auch. Sowohl in seinem Spieler- als auch in seinem Trainerprofil. Und in den Profilen seines Vaters ebenso.

Mal ganz davon abgesehen mochte ich Kalle Riedle als Spieler, würde mich freuen wenn er ab und an mal im Ruhrstadion zu sehen ist um zu sehen was sein Sohn so macht.
Uwe Rösler [Trainer] |#95
07.10.2025 - 11:27 Uhr
Hat sich gestern jemand das Training abgeschaut?
Wie war der erste Eindruck unter Rösler?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Uwe Rösler [Trainer] |#96
07.10.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von tdirk73

Hat sich gestern jemand das Training abgeschaut?
Wie war der erste Eindruck unter Rösler?

Ich hab ja schon wenige kleine Eindrücke beschrieben.
Auch Michael Obafemi ist ein Spieler, der mir richtig Spaß macht.
Kann den Ball wirklich gut führen.
Weiß nicht, wie er konditionell dasteht.

Mathis Clairicia ist ein Aufsteiger, der mir im Stadion auch total Spaß gemacht hat,
der aber hier von den Skyzuschauern verrissen wurde.
Das werde ich mir noch mal anschauen, ob er diese Bewertung wirklich verdient hat.

Könnt Ihr ja heute mittag im Training noch mal drauf schauen.

Ich steh mit keinem VfL Spieler auf Kriegsfuß,
daß war damals beim Bielefelder Abstieg ganz anders. Da haben viele Spieler
nicht alles oder noch nicht mal die Hälfte für ihren Verein gegeben.

Die Situation ist so, daß jede Mannschaft in der zweiten Bundesliga oben in
der Ersten um den Klassenerhalt mitspielen könnte.
Eigentlich haben wir 36 Erstligisten.
Alle Vereine spielen Fußball auf einem sehr guten Niveau.

Das einzige boulevardtechnische was mich an Rösler noch interessieren würde,
Ist, wo ihn Kaenzig erreicht hat? England, Norwegen, Dänemark, Thüringen,
also hatte er eine weite Anreise smile ?
Eine Frage, die man auch immer einem Lutz Pfannenstiel stellen könnte...

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 07.10.2025 um 13:23 Uhr bearbeitet
Uwe Rösler [Trainer] |#97
07.10.2025 - 13:32 Uhr
Röslers co-trainer Alessandro Riedle soll wohl die Standards mit den spielern trainieren. Er soll wohl entsprechend prädestiniert sein.
Hoffe er kann da einiges bewirken.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 07.10.2025 um 13:40 Uhr bearbeitet
Uwe Rösler [Trainer] |#98
07.10.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von Zwetschge10

Zitat von VfL-Eagle

Nachdem Du Deinen David Siebers, den Du uns hier jahrelang angepriesen hast, fallen gelassen hast wie eine heiße Kartoffel, kommt von Dir hier nichts mehr!
Daß eine Idee nicht ganz funktioniert, erlebt jeder, ob Fan oder Funktionär. Ganz normal.
Ich kann auch nicht in den Dialog gehen, ob es besser ist noch offensiver aufzustellen, weil ich nicht der Meinung bin und nur das 0:1 in Kaiserslautern ausreicht, um die Situation und alle vorangegangenen Spiele zu beschreiben.
ich finde dein Benehmen für dein Alter echt nicht normal. Du bist ja im Rentenalter und mir kommt das mitunter so rüber als wärst du 11-13 Jahre alt. Ich habe das früher oftmals geschafft deine Beiträge zu überlesen, mittlerweile ist ja jeder Thread voll mit seinen Beiträgen, es wird schwer es zu überlesen. Egal was es ist, bekämpf die Ursache für dein Verhalten
Uwe Rösler [Trainer] |#99
07.10.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von tdirk73
Röslers co-trainer Alessandro Riedle soll wohl die Standards mit den spielern trainieren. Er soll wohl entsprechend prädestiniert sein.

Also Hecking hat doch gesagt, jeder kann Chipbälle auf den ersten Pfosten schiessen und das man das nicht extra trainieren brauch. Bin mal gespannt, wer nun recht behält.
Uwe Rösler [Trainer] |#100
07.10.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von tdirk73

Also Hecking hat doch gesagt, jeder kann Chipbälle auf den ersten Pfosten schiessen und das man das nicht extra trainieren brauch. Bin mal gespannt, wer nun recht behält.

Heckig hat auch im Trainingslager nach einem Testspiel betont, die Journalisten sollten Romario Rösch hervorheben. Ich habe mich an dem Abend gefragt ob ich bei einem anderen Spiel gewesen bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.