Unser Kader
01.06.2024 - 00:24 Uhr
28.07.2025 - 08:10 Uhr
Zitat von glanemeyer
Wir haben einen ultra krassen Umbruch hinter uns, neuer Trainer mit ganz neuer Philosophie.
Lasst ihm die Zeit, dass sah über weite Strecken ganz okay aus.
Geipl/Kühlwetter wird nicht funtionieren, das sehe ich ähnlich, vielleicht kommt ja noch wer ..
Lt. Beierlorzer war der Umbruch dieses Jahr nicht so groß, das habe ich gar nicht bemängelt. Aber von der versprochenen Intensität - gar als Identität der Mannschaft heroisiert - habe ich zu wenig gesehen. Wir haben einen ultra krassen Umbruch hinter uns, neuer Trainer mit ganz neuer Philosophie.
Lasst ihm die Zeit, dass sah über weite Strecken ganz okay aus.
Geipl/Kühlwetter wird nicht funtionieren, das sehe ich ähnlich, vielleicht kommt ja noch wer ..
Aber prinzipiell hast Du natürlich recht, man muss der Mannschaft schon ein paar Spiele Zeit geben.
30.07.2025 - 22:01 Uhr
Im ZM habe ich eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet, dass noch jemand kommt, hab mich schon gefragt ob Stolze dort eine Rolle spielt, evtl als 8er oder 10er. MMn ist das unsre größte Baustelle… wenn wir dort eine oder gar zwei Verletzungen haben wird’s echt düster.. zumal Kühlwetter und Geipl letzte Saison auch nicht gerade Bäume ausgerissen haben.
31.07.2025 - 12:46 Uhr
Quelle: www.mittelbayerische.de
Felix Gebhardt hat sich im Rennen um den Stammplatz im Tor gegen Julian Pollersbeck durchgesetzt. Das teilte Trainer Michael Wimmer am Donnerstag den Medien im exklusiven Hintergrundgespräch mit.
Wieder Paywall, daher hier noch ein paar mehr Zeilen: "Es kommt damit wieder zu einem Tausch im Regensburger Gehäuse. Pollersbeck hatte im Zweitliga-Endspurt Gebhardt abgelöst. Der hatte erst wegen einer Gelbsperre eine Pause einlegen müssen - und musste auch danach zuschauen. Nun kehrt er zurück.
Nuancen seien entscheidend gewesen, unterstreicht der Regensburger Coach, der auch betont, dass Torwarttrainer Philipp Tschauners Wort großes Gewicht hat.Gefordert ist Gebhardt zum ersten Mal in neuer alter Rolle am Samstag im Derby in Ingolstadt."
01.08.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von sebunsicz
"Es kommt damit wieder zu einem Tausch im Regensburger Gehäuse. Pollersbeck hatte im Zweitliga-Endspurt Gebhardt abgelöst. Der hatte erst wegen einer Gelbsperre eine Pause einlegen müssen - und musste auch danach zuschauen. Nun kehrt er zurück.
Nuancen seien entscheidend gewesen, unterstreicht der Regensburger Coach, der auch betont, dass Torwarttrainer Philipp Tschauners Wort großes Gewicht hat.Gefordert ist Gebhardt zum ersten Mal in neuer alter Rolle am Samstag im Derby in Ingolstadt."
Quelle: www.mittelbayerische.de
Felix Gebhardt hat sich im Rennen um den Stammplatz im Tor gegen Julian Pollersbeck durchgesetzt. Das teilte Trainer Michael Wimmer am Donnerstag den Medien im exklusiven Hintergrundgespräch mit.
Wieder Paywall, daher hier noch ein paar mehr Zeilen: "Es kommt damit wieder zu einem Tausch im Regensburger Gehäuse. Pollersbeck hatte im Zweitliga-Endspurt Gebhardt abgelöst. Der hatte erst wegen einer Gelbsperre eine Pause einlegen müssen - und musste auch danach zuschauen. Nun kehrt er zurück.
Nunja Gebhardt ist eben Fußballer und pollersbeck kann Bälle halten… richtige Wahl!
05.08.2025 - 20:06 Uhr
Adrian Fein wurde laut Discord wohl beim Training entdeckt. Ob Probetraining oder ob er sich nur Fit hält bei uns gerade nicht ersichtlich, da es zu ihm kein Statement gibt.
Vom Bedarf her würde er ja passen, da wir noch einen ZM holen möchten.
Vom Bedarf her würde er ja passen, da wir noch einen ZM holen möchten.
13.08.2025 - 11:53 Uhr
Offiziell Adrian Fein ist zurück. Mal sehen, ob er den Jahn stabilisieren kann
13.08.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Trainer-OJ
Die Hoffnung ist groß, hoffentlich nicht zu groß ...
24.08.2025 - 21:47 Uhr
Könnte bei Leopold Wurm noch ein Wechsel anstehen kommende Woche?
Die Lilien werden IV Clemens Riedel für bis zu 3 Mio an Espanyol Barcelona verkaufen.
Wurm wäre sicher ein interessanter Nachfolger.
Die Lilien werden IV Clemens Riedel für bis zu 3 Mio an Espanyol Barcelona verkaufen.
Wurm wäre sicher ein interessanter Nachfolger.
25.08.2025 - 10:41 Uhr
Würde mich wundern, bisher war er sogar manchmal in Liga 3 überfordert. Technisch aber unser bester IV.
26.08.2025 - 09:56 Uhr
Laut Bild Zeitung verpflichtet ihr Florian Dietz.
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-transfer-erstes-opfer-von-lukas-kwasniok-findet-neuen-verein-68ad50ba32b8781cbb440bde
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-transfer-erstes-opfer-von-lukas-kwasniok-findet-neuen-verein-68ad50ba32b8781cbb440bde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.