SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#351
22.07.2025 - 08:38 Uhr
Skeptizismus ist wohl auch angebracht, Euphorie wäre naiv. Ich würde die Einschätzung zur den Jahren in sandhausen aber nicht rein statistisch betrachten. Bei denen ging ja einiges darunter und drüber. Diverse Trainerwechsel und ein völlig unsystematischer Kader der zu 2/3 aus alten großen Namen und wenig Team- und Spielidee bestand. Dass da einige grundsätzlich fähige Spieler unter die Räder kommen wundert mich nicht weiter. Ich traue es ihm - im Gegensatz zu anderen ehemals teureren Spielern von sandhausen (David Otto *hust*) grundsätzlich zu nochmal an alte Leistungen anzuschließen.
Unser Kader |#352
22.07.2025 - 11:56 Uhr
Stolle kann schon helfen, wenn er die richtigen Gegebenheiten antrifft.

Seine letzten Statistiken sehen nicht gut aus. Jedoch sehe ich es wie @TorZurHoelle, wenn das Umfeld nicht stimmt, läuft es auch bei Stolle nicht. Er ist und war noch nie derjenige, der über sich hinauswächst wenn es nicht läuft. Er zählt eher zu der sensibleren Sorte, die ein intaktes Binnenklima benötigen. Sollte das dieses Jahr geschaffen werden, dann kann er durchaus helfen, die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.

Dass er allerdings nur einen einjährigen Vertrag bekam, weist auf eine gewisse Skepsis bei den Verantwortlichen hin.

Hoffen wir das beste.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 22.07.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#353
24.07.2025 - 09:02 Uhr
Schönfelder hat sich scheinbar wieder schwer verletzt. Ich warte noch auf eine offizielle Meldung des Vereins.
AB darf sich also wieder aktiv auf den Transfermarkt werfen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Unser Kader |#354
24.07.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von g-eazy
Schönfelder hat sich scheinbar wieder schwer verletzt. Ich warte noch auf eine offizielle Meldung des Vereins.
Das kann doch nicht wahr sein! Das gibt es doch nicht! Was ich gehört habe, handelt es sich um einen Bänderriss, aber kein Kreuzband. Oh Mann! Wie viel Pech kann man eigentlich haben?

Ich hatte aber vorher schon bedenken was Schönfelder betrifft. Dessen Krankenakte dürfte die kritische Masse für Invalidität bald erreicht haben.

Ob hier auf der LV-Position bzw. linken Schiene nachgelegt wird? Mit Bauer und Stolle haben wir zwei, Stolle eher der Marke „kann das auch“. Denke daher nicht, dass Beierlorzer nachlegen wird.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#355
24.07.2025 - 15:15 Uhr
Nick Seidl läuft in der kommenden Spielzeit für den Jahn auf.

https://www.fcn.de/news/artikel/nick-seidel-per-leihe-zum-jahn/

Glückwunsch an euch zum zweiten Leihspieler von uns.
Hoffentlich hilft er euch weiter.

•     •     •

Unser Kader |#356
24.07.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von jgstm

Zitat von g-eazy

Das kann doch nicht wahr sein! Das gibt es doch nicht! Was ich gehört habe, handelt es sich um einen Bänderriss, aber kein Kreuzband. Oh Mann! Wie viel Pech kann man eigentlich haben?

Ich hatte aber vorher schon bedenken was Schönfelder betrifft. Dessen Krankenakte dürfte die kritische Masse für Invalidität bald erreicht haben.

Ob hier auf der LV-Position bzw. linken Schiene nachgelegt wird? Mit Bauer und Stolle haben wir zwei, Stolle eher der Marke „kann das auch“. Denke daher nicht, dass Beierlorzer nachlegen wird.

Zitat von Jahnboy

Schönfelder fällt mindestens für die ersten beiden zwei Spiele aus, da er sich einem kleinen Korrektureingriff unterzog

Laut gestrigen Fangespräch und Übermittlung von Jahnboy (aus dem Nachbarforum) fällt Schönfelder mindestens für die ersten Spiele aus. Wie auch immer man 'mindestens' interpretieren mag. Joa rolleyes

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 24.07.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#357
24.07.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von g-eazy

Stolze wurde geholt, weil Schönfelder ausfällt.

Sonst hätte es diesen Transfer erst gar nicht gegeben.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Unser Kader |#358
25.07.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von z_Flo
Zitat von g-eazy

Stolze wurde geholt, weil Schönfelder ausfällt.

Sonst hätte es diesen Transfer erst gar nicht gegeben.

Meinst du? Kann sein, da Stolze sehr flexibel ist und in einem System mit Schienenspielern beide Flügeln bekleiden kann. Ich hätte aber gemeint, Stolze soll den längeren Ausfall von Saller kompensieren. Schönfelder hat sich nach der Verpflichtung von Stolze verletzt.
Laut AB waren beide Seiten seit 2 Jahren im Kontakt. Der Jahn wollte ihn schon vor seinem Wechsel nach Sandhausen zurückholen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Unser Kader |#359
27.07.2025 - 11:53 Uhr
Ich hab gestern das Spiel im Stadion verfolgt. Gab es bei euch auch mal eine Viererkette in der Vorbereitung? Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Dreierkette für euch so vorteilhaft ist. Gerade die Zentrale um Geipl/Kühlwetter hat gar nicht funktioniert. Für eine Dreierkette fehlt euch mMn noch ein Spielertyp a la Möker (noch vereinslos).
Unser Kader |#360
27.07.2025 - 16:57 Uhr
Wir haben einen ultra krassen Umbruch hinter uns, neuer Trainer mit ganz neuer Philosophie.
Lasst ihm die Zeit, dass sah über weite Strecken ganz okay aus.
Geipl/Kühlwetter wird nicht funtionieren, das sehe ich ähnlich, vielleicht kommt ja noch wer ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.