SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#261
23.05.2025 - 17:58 Uhr
Das ist in der Tat höchst überraschend.
Einen schottischen Erstligisten verlassen und beim Jahn anheuern. Wie das? Familiäre Gründe:
Wimmer explained the reasons for wishing to accept the new role were predominantly due to major family issues that have recently arisen in Germany.

Was man so in der zugänglichen Presse über ihn in Motherwell lesen kann hört sich das doch wirklich sehr gut an.

Ok - der wichtigste Schritt ist getan. Nun geht es an den Kader …

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#262
23.05.2025 - 19:43 Uhr
Diese Verpflichtung ist ein riesiger Schritt nach vorn. Man fühlt sich direkt besser.

Wimmer hat bestimmt auch gute Kontakte. Plus einer aus der Region, besser gehts kaum.
Achim hat dem Druck standgehalten, gefällt mir.

Aber ja jetzt gehts an die größte Aufgabe, den Kader. Wimmer spielt ein 3-4-3 vorzugsweise, vielleicht überlegt ja der ein oder andere doch zu bleiben. Die nächste Woche wird auf jeden Fall spannend.
Unser Kader |#263
27.05.2025 - 17:13 Uhr
Quelle: MSV Duisburg
#MSVereint | „Enorme Physis“: Rasim Bulic kommt zum Spielverein

Rasimiert wird in Zukunft in Duisburg! Alles Gute Rasim!

•     •     •

Unser Kader |#264
28.05.2025 - 11:01 Uhr
Quelle: TM.de
Der Club holt Baack, welcher beim Jahn aussortiert wurde.

Machen ein paar Jahre 3. Liga so viel aus? Wahrscheinlich ist es einfach Spielpraxis, denn das er Talent hat, war bekannt, andernfalls hätte man ihn ja gar nicht geholt.

Vom Jahn bisher noch keine Wasserstandsmeldungen!

•     •     •

Unser Kader |#265
28.05.2025 - 13:27 Uhr
Ich denke wir werden auf jeden Fall bis Ende der Woche warten müssen, um was konkretes zu hören.
Wimmer muss ja auch erstmal seinen Senf dazu geben, wenn jetzt wer in den nächsten Tagen schon vorgestellt werden sollte, dann ist es wahrscheinlich jemand den Achim schon vorher auf der Liste hatte.

Nächste Woche erwarte ich dann mehr Transfers, zumindest hoffe ich es.
Unser Kader |#266
01.06.2025 - 10:37 Uhr
Geipls Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Ob sich das auszahlt wird sich zeigen, die letzte Saison war spielerisch schon ein ordentlicher Rückschritt bei ihm erkennbar. Beierlorzer spricht von einem „auch persönlich schwierigen Jahr“ für ihn. Hoffentlich lags daran und nächstes Jahr reichts immerhin noch für Liga 3…
Unser Kader |#267
01.06.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von TorZurHoelle
Geipls Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Ob sich das auszahlt wird sich zeigen, die letzte Saison war spielerisch schon ein ordentlicher Rückschritt bei ihm erkennbar. Beierlorzer spricht von einem „auch persönlich schwierigen Jahr“ für ihn. Hoffentlich lags daran und nächstes Jahr reichts immerhin noch für Liga 3…
Ja, das sehe ich leider auch so. Technisch noch nie filigran unterwegs, aber stets ein Kämpfer, Sympathieträger. Auch immer höchst motiviert am Grün, teils etwas übermotiviert, so auch eine der schnellsten Gelben abgeholt.

Wahrscheinlich auch aufgrund des höheren Alters fehlt ihm jedoch Explosivität, kommt daher (gefühlt ?) manchmal etwas zu spät. Kopfball war ja von je her nicht seine Paradedisziplin. Somit für einen Sechser eigentlich eine ungute Gemengelage in meinen Augen, insofern er ja auch kein DLP ist.

Hoffe, dass es noch reicht für die dritte Klasse, aber in der zurückliegenden Runde der dritten Liga war das schon nicht immer sattelfest.

Hoffen wir trotzdem beste.

•     •     •

Unser Kader |#268
02.06.2025 - 09:58 Uhr
Und damit gehen wir in die nächste Woche. Letzte Woche wie erwartet nichts zu hören von neuen Transfers.

In dieser Woche erhoffe ich mir zumindest Infos die durchsickern zu uns. Wir bleiben gespannt.
Unser Kader |#269
02.06.2025 - 17:39 Uhr
17-year-old Armenian forward Antony Sardarian has signed a contract with the German club SSV Jahn Regensburg. In the upcoming season, he will play for the club’s U19 team.
Zitat von glanemeyer
Und damit gehen wir in die nächste Woche. Letzte Woche wie erwartet nichts zu hören von neuen Transfers.

In dieser Woche erhoffe ich mir zumindest Infos die durchsickern zu uns. Wir bleiben gespannt.

Wir haben für die U19 jemanden unter Vertrag genommen. 🤪

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Unser Kader |#270
11.06.2025 - 08:57 Uhr
https://media1.tenor.com/m/gSpo_xn3NiMAAAAC/hop-on-the-cycle-frontier.gif

Tote Hose bei der Kaderplanung. Während die Konkurrenz ihre Weichen für die nächste Saison stellt und sich fleißig verstärkt bekommt man beim Jahn gar nichts mit. Ulm verstärkt sich bspw. mit Wenig aus Frankfurt oder Mazagg aus Hoffenheim (gute Spieler die ich auch beim Jahn gesehen hätte), Rostock und Viktoria Köln bauen fleißig ihre Kader um usw. die Konkurrenz schläft nicht.
Der Jahn aus Regensburg hat bisher einen einzigen "Neuzugang" getätigt: Kieffer ist nun offiziell Teil der 1. Mannschaft. daumen-hoch
Schlusslicht in der Kaderplanung, gemeinsam mit dem TSV Havelse und Ingolstadt, die aber früher als später in die Gänge kommen werden...

Es wird keinen Unterschied machen, wann Beierlorzer die Neuzugänge präsentieren möchte. Ob heute, morgen, gestern oder einen Tag vor Vorbereitungsstart, sofern die Neuzugänge zum Trainingsstart an Bord sind. Viele von denen sind jetzt eh im Urlaub, deswegen verzögert sich alles. Dennoch ist das richtig öde und erzeugt keine Aufbruchsstimmung

Edit: Ein bisschen was geht trotzdem:
https://www.transfermarkt.de/phil-beckhoff/profil/spieler/388003
Ein Gerücht, er könne sich dem Jahn anschließen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 11.06.2025 um 09:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.