Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Trikots der Kickers

23.06.2016 - 10:55 Uhr
Trikots der Kickers |#181
24.07.2026 - 19:23 Uhr
Mittlerweile ist auch das dritte Trikot da: https://www.instagram.com/reel/DbLgvU6hx6M/?igsh=MWt3ZWF1enJuNGZzZA==

Meins ist die Farbkombinationen nicht. Ich hoffe, dass, im Gegensatz zum letzten Jahr, das Trikot seltener genutzt werden muss.
Trikots der Kickers |#182
24.07.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von Moe_07
Mittlerweile ist auch das dritte Trikot da: https://www.instagram.com/reel/DbLgvU6hx6M/?igsh=MWt3ZWF1enJuNGZzZA==

Meins ist die Farbkombinationen nicht. Ich hoffe, dass, im Gegensatz zum letzten Jahr, das Trikot seltener genutzt werden muss.

Puh, die Vereinsfarben sind Rot und Weiß, fällt mir dazu nur ein.
Aber anscheinend ist das der Zeitgeist.....
Trikots der Kickers |#183
28.07.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von Serveuse
Zitat von Moe_07

Puh, die Vereinsfarben sind Rot und Weiß, fällt mir dazu nur ein.
Aber anscheinend ist das der Zeitgeist.....

Die Auswärtstrikots sind schon seit Jahren nicht mehr weiß, schwarz war ja mal die Ausweichfarbe, was sich seit 2021 gewandelt hat. Heißt nicht dass ich diese Entwicklung gut finde.
Allerdings finde ich diese Trikots deutlich schöner als die seelenlosen Kanarienvogelgelben Ausweichviecher die wir immer mal wieder zwischen drinnen hatten.

Abgesehen davon finde ich es gar nicht mal so schlecht, mir gefällt es. Werde dann vermutlich Rabattaktionen abwarten. Aber naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

•     •     •

Fußballclub Würzburger Kickers von 1907 e.V.
Aufsteiger in die zweite Bundesliga
1977 - 2016 - 2020
Aufsteiger in die 3. Liga
2015 - 2026
Trikots der Kickers |#184
13.08.2026 - 10:25 Uhr
Ich habe mir das rote Heimtrikot gekauft. Es fällt ziemlich klein aus. Was ich tatsächlich schade finde: Sämtliche Aufdrucke sind weder bedruckt noch beflockt. Sie sind direkt in das Trikot bei der Herstellung eingearbeitet worden (Akon, JAKO, Kickers). Dafür ist der Preis sehr hoch. Ich will nicht meckern, aber von der Qualität her gleicht es einem Strandtrikot, das man auf Malle für 10 € schießen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.