Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Trikots der Kickers

23.06.2016 - 10:55 Uhr
Trikots der Kickers |#161
25.07.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Daniel1907
Auch das Ausweichtrikot ist da! Gefällt mir persönlich sehr gut, diese Ringe um das Logo sehen sehr nice aus

Ich finde es sehr überraschend, dass das Ausweichtrikot vor dem Auswärtstrikot vorgestellt wird. Aber wird sich schon jemand was dabei gedacht haben (hoffe ich) grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trikots der Kickers |#162
25.07.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von Daniel1907
Auch das Ausweichtrikot ist da! Gefällt mir persönlich sehr gut, diese Ringe um das Logo sehen sehr nice aus

Gefällt mit etwas besser als die Home-Variante.
Ich kann aber wie oben schon geschrieben mit beiden Varianten sehr gut leben.

In erster Linie ist es an sich ja schon mal eine tolle Sache, wenn man als Regionalligist überhaupt ein eigenes Trikot-Design hat.
Bei aller Kritik an JAKO, sollte man das auch mal wertschätzen, wenn ein regionales Unternehmen, das eigentlich mehr auf das Massengeschäft mit seiner Standardware ausgelegt ist, für die bescheidenen Vermarktungsmöglichkeiten der Kickers, diesen Weg mitgeht.

Etwas verwundert hat mich trotzdem, dass wir als JAKO-Team nicht mehr auf deren Homepage auftauchen.
Weder bei den großen Referenzen, wie Stuttgart, Mainz, Dresden, Münster, Essen, etc. (was ja halbwegs verständlich ist), noch bei den vielen kleinen JAKO-Teams die im "Kleingedruckten" der Referenzenliste aufgeführt sind.
Falls also jemand vom Verein, oder Jako mitliest, könnte man vielleicht mal prüfen, ob das geändert werden sollte.
Trikots der Kickers |#163
25.07.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Daniel1907

Ich finde es sehr überraschend, dass das Ausweichtrikot vor dem Auswärtstrikot vorgestellt wird. Aber wird sich schon jemand was dabei gedacht haben (hoffe ich) grins

... ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Auswärtstrikot ganz offiziell "Live und in Farbe" beim heutigen Auswärtsspiel vorgestellt werden wird ... nichts liegt näher, oder? 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricky123 am 25.07.2025 um 13:40 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#164
25.07.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Ricky123
Zitat von livinglobster

Zitat von Daniel1907

... ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das Auswärtstrikot ganz offiziell "Live und in Farbe" beim heutigen Auswärtsspiel vorgestellt werden wird ... nichts liegt näher, oder? 🙂

Da könntest du Recht haben, so weit hatte ich gar nicht gedacht grins Da wird dann kurz vor dem Spiel vermutlich etwas in die sozialen Medien hochgeladen und man sieht es dann auch gleich live

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trikots der Kickers |#165
26.07.2025 - 01:27 Uhr
Jungs ihr habt euch da glaube ich aufs Glatteis führen lassen, das was heute auf Insta und Co. als "Ausweich 25/26" präsentiert wurde (am Ende des Videos steht zwar Ausweich, im Text allerdings Auswärtstrikot 25/26 siehe: hier) ist doch mit Sicherheit das schwarze Auswärtstrikot der Saison oder etwa nicht? Ein Ausweich-Trikot müsste ja auch in einer Farbe gehalten werden, die nicht allzu häufig vorkommt, also wie in der Vergangenheit bereits grau oder gelb.

In Illertissen ist man ja auch mit dem Auswärtstrikot aufgelaufen, das, was präsentiert wurde und nicht mit einem etwaigen 3.Trikot.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#166
26.07.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Borusse91

Jungs ihr habt euch da glaube ich aufs Glatteis führen lassen, das was heute auf Insta und Co. als "Ausweich 25/26" präsentiert wurde (am Ende des Videos steht zwar Ausweich, im Text allerdings Auswärtstrikot 25/26 siehe: hier) ist doch mit Sicherheit das schwarze Auswärtstrikot der Saison oder etwa nicht? Ein Ausweich-Trikot müsste ja auch in einer Farbe gehalten werden, die nicht allzu häufig vorkommt, also wie in der Vergangenheit bereits grau oder gelb.

In Illertissen ist man ja auch mit dem Auswärtstrikot aufgelaufen, das, was präsentiert wurde und nicht mit einem etwaigen 3.Trikot.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass im Text vorher "Ausweichtrikot" stand, er wurde auch bearbeitet. Ich tippe auf einen internen Kommunikationsfehler. Aber den verzeih ich den Kickers mal, nach dem Chaos letzte Saison kann und muss ja nicht sofort alles perfekt laufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daniel1907 am 26.07.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#167
27.07.2025 - 17:34 Uhr
Das Ausweichtrikot wurde soeben vorgestellt. Ist wirklich mal ganz was anderes von der Farbkombi her 😄

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Trikots der Kickers |#168
27.07.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von wue089
Das Ausweichtrikot wurde soeben vorgestellt. Ist wirklich mal ganz was anderes von der Farbkombi her 😄

Nach der ganzen Show für mich eine Enttäuschung. Finde die Kombi grauenhaft. Gibt aber scheinbar einige Befürworter also scheint es ja zumindest einige Fans anzusprechen.
Trikots der Kickers |#169
27.07.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von Moe_07
Zitat von wue089

Nach der ganzen Show für mich eine Enttäuschung. Finde die Kombi grauenhaft. Gibt aber scheinbar einige Befürworter also scheint es ja zumindest einige Fans anzusprechen.

Ja gut ,wie oft kommt das zum Einsatz .. prophezeie einmal in der kompletten Saison.

Von der Farbgebung etwas, das leicht an das pinke EM-Trikot von vor einem Jahr einnert und evtl. dadurch auch ein Absatzmarkt für weibliches Publikum geschaffen werden soll.

Alle drei Trikots sollen laut Kickersaccount unter dem Social Media Post ab Freitag online und auch im Shop beim Heimspiel verfügbar sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#170
03.07.2026 - 20:06 Uhr
Nachdem halb Fußballdeutschland gerade seine neuen Kleider veröffentlicht: Hat hier schon jemand Infos wie es bei uns aussieht? Oder müssen wir wie fast jedes Jahr bis zum ersten Spieltag warten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.