Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Trikots der Kickers

23.06.2016 - 10:55 Uhr
Trikots der Kickers |#111
27.07.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Ricky123
Das weiße Trikot gestern war das "Ausweichtrikot" der letzten Saison, oder? Es bleibt spannend.

Was war dann letzte Saison das gelbe Trikot, wenn nicht das Ausweichtrikot?

Heim- & Auswärts von letztem Jahr waren ja diese: https://www.transfermarkt.de/trikots-der-kickers/thread/forum/565/thread_id/75/post_id/20516

Das weiß-grau Gestreifte ist demnach schon neu!?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#112
27.07.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von Ricky123

Das weiße Trikot gestern war das "Ausweichtrikot" der letzten Saison, oder? Es bleibt spannend.

Heim- & Auswärts von letztem Jahr waren ja diese: https://www.transfermarkt.de/trikots-der-kickers/thread/forum/565/thread_id/75/post_id/20516

... weiß nicht, es kam mir irgendwie schon bekannt vor? Und mir persönlich isses zu blass.

Ganz ehrlich ... als Heimtrikot weiß mit etwas hellgrau und überhaupt gar nix rotes?
"Auf geht's ihr Roten" hat gestern etwas seltsam angemutet Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricky123 am 27.07.2024 um 16:34 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#113
27.07.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von Ricky123
Zitat von Borusse91

Zitat von Ricky123

... weiß nicht, es kam mir irgendwie schon bekannt vor? Und mir persönlich isses zu blass.

Ganz ehrlich ... als Heimtrikot weiß mit etwas hellgrau und überhaupt gar nix rotes?
"Auf geht's ihr Roten" hat gestern etwas seltsam angemutet Zwinkernd

Wie vorhin bereits gesagt, ich kann dich beruhigen es ist definitiv das neue Auswärts- bzw. Ausweichtrikot und nicht das Heimtrikot Zwinkernd

Das wird wenn ich richtig vermute ganz in Rot und dann gibts noch ein ganz Schwarzes.

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Trikots der Kickers |#114
28.07.2024 - 14:57 Uhr
Das neue Auswärtstrikot sieht sehr gelungen aus. Schlicht, aber nicht langweilig. So gehört sich das für ein Auswärtstrikot daumen-hoch
Trikots der Kickers |#115
09.08.2024 - 18:58 Uhr
Im BR ist gerade von Lieferschwierigkeiten beim Ausstatter JAKO die Rede, weswegen die aktuellen Heim-Trikots noch nicht präsentiert werden konnten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#116
09.08.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Im BR ist gerade von Lieferschwierigkeiten beim Ausstatter JAKO die Rede, weswegen die aktuellen Heim-Trikots noch nicht präsentiert werden konnten.

Lt. MP-Ticker spielen sie heute im dritten, also dem Ausweich-Trikot (offizielle Farbbezeichnung weiß/steingrau), das ist scheinbar doch nicht das neue Auswärts-Trikot, wie zuerst vermutet.
Trikots der Kickers |#117
09.08.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Ricky123
Zitat von Borusse91

Lt. MP-Ticker spielen sie heute im dritten, also dem Ausweich-Trikot (offizielle Farbbezeichnung weiß/steingrau), das ist scheinbar doch nicht das neue Auswärts-Trikot, wie zuerst vermutet.

Macht Sinn, Heim wird rot/weiß und Auswärts dann schwarz sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trikots der Kickers |#118
12.08.2024 - 20:48 Uhr
Auf Instagram gibt es das neue Trikot zu sehen. Man kann gegen Hoffenheim dann wieder von den Roten wirklich sprechen, muss es sich nicht mehr ausmalen. smile
Trikots der Kickers |#119
12.08.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von Dalle1907

Auf Instagram gibt es das neue Trikot zu sehen. Man kann gegen Hoffenheim dann wieder von den Roten wirklich sprechen, muss es sich nicht mehr ausmalen. smile

Muss zugeben ich hätte auch gedacht, dass in dem besagten Video das Trikot vorgestellt wird.

Ich seh da am Ende aber nur, wie Herr Gabel das Heimtrikot der letzten Saison mit seinem Ärmelflock bedruckt.

Hoffentlich wird das bis Freitag noch etwas, in nem Pokal-Heimspiel wieder mit diesen Weiß-Grauen Dingern aufzulaufen .... ich weiß ja nicht. Hoffenheim hat ja neben Blau auch sehr viel weiße Elemente.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 12.08.2024 um 23:09 Uhr bearbeitet
Trikots der Kickers |#120
13.08.2024 - 06:09 Uhr
Du hast natürlich recht. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.