SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#541
06.06.2014 - 15:32 Uhr

hm... also fürn Sturm gäbs mMn in Ulm was zu holen: Florian Tresker, 26, Vertrag läuft aus, 13 Treffer und 10 Vorlagen in der abgelaufenen Saison

ist mit 26 aber fast schon zu alt für uns (obwohl Abelski zeigt dass wir scheinbar auch paar "ältere" holen könnten)

http://www.transfermarkt.de/florian-treske/profil/spieler/40793#subnavi

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#542
07.06.2014 - 14:55 Uhr

Bei den Bayern Amateuren wurden heute ein paar Abgänge verkündet, unter anderem die von Lukas Raeder, Christian Derflinger, Niklas Horn und Etienne Scholz, bei denen das Ziel noch nicht feststeht.

Gerade Derflinger halte ich für extrem interessant für uns, galt im Jugendbereich als Riesentalent, hat im Profifußball noch nicht ganz den Anschluss gefunden. Vom Spielertyp wäre er aber auf alle Fälle ein Gewinn für uns, kreativ aus der Zentrale kommt bei uns nicht viel.

Auch Horn wäre definitiv eine Überlegung wert, mit 23 Jahren jetzt auch nicht mehr einer mit wahnsinnig wenig Erfahrung.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 07.06.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#543
07.06.2014 - 18:59 Uhr

Naja ein raeder wird mit seinem talent wohl nicht zu uns wechseln...ich denke eher, er geht wenn überhaupt zu einem ambitionierten 3. ligisten...derflinger wäre für uns wohl ein absoluter hammertransfer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bossplayer99 am 07.06.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#544
07.06.2014 - 22:49 Uhr

der passt auch in unser Konzept und wäre ablösefrei:

http://www.transfermarkt.de/daniel-jais/profil/spieler/82007

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#545
08.06.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von Manu_Tto

der passt auch in unser Konzept und wäre ablösefrei:

http://www.transfermarkt.de/daniel-jais/profil/spieler/82007

wäre natürlich sau geil für uns Cool

Transferwünsche |#546
08.06.2014 - 13:43 Uhr

Denke wir brauchen keinen Stürmer wenn von den aktuellen keiner mehr geht. Wichtiger wäre ein rechter Verteidiger, der nach vorne was zustande bringt und auch jemand fürs rechte Mittelfeld mit Offensivfähigkeiten als Ergänzung für Heller.Wenn bei zwei Torhütern die Verträge auslaufen und man 'wie bisher' Wolf offensichtlich wenig zutraut, sollte man sich nach jemanden umsehen, der in etwa gleichwertig ist wie Zetterer und diesem Druck machen kann. Ansonsten bin ich zuversichtlich.     

Transferwünsche |#547
10.06.2014 - 13:28 Uhr

Zur Torhüter - Geschichte habe ich am Samstag etwas mitbekommen. Beim Relegationsspiel des BCF Wolfratshausen gegen den TuS Holzkirchen war auch Manfred Schwabl am Sportplatz. Im Gespräch mit seinem Nebenmann, ich nehme an ein Veranwortlicher des BCF, sprachen sie über einen möglichen Wechsel bzw ein Vertragsangebot für den Wolfratshauser Torhüter Stefan Schwinghammer! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_huron_muerto am 10.06.2014 um 13:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#548
11.06.2014 - 01:51 Uhr

Danke fürs Lauschen!

Mit dem Namen sollte der Mann eigentlich Innenverteidiger werden... Ohne Aussagen über seine tatsächlichen Qualitäten treffen zu können: Ich hoff mal, er ist nicht direkt als Stammtorhüter vorgesehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#549
11.06.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Danke fürs Lauschen!

Mit dem Namen sollte der Mann eigentlich Innenverteidiger werden... Ohne Aussagen über seine tatsächlichen Qualitäten treffen zu können: Ich hoff mal, er ist nicht direkt als Stammtorhüter vorgesehen.

Wollte eigtl gestern noch mehr schreiben aber mein Account hat gesponnen; kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der hat zwar auf der Linie einige Male stark pariert aber die Straufraumbeherrschung wirkte sehr ausbaufähig. Laut Schwabl und dem Verantwortlichen soll er jedoch ein überdurchschnittlich guter Fußballer sein. Allerdings meinte der Verantwortliche dass er sich wortwörtlich "noch unschlüssig ist, das finanzielle Wagnis einzugehen". 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_huron_muerto am 11.06.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#550
13.06.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von Bayerntalent99
Hier kommen sowohl Transferwünsche für die Zukunft rein, als auch Kritiken am jetzigen Kader. Viel Spaß!

Hier meine Wunschpieler für kommende Saison

Leihe:

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 13.06.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.