SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#491
30.12.2013 - 15:52 Uhr
Falls es zur Winterpause keine größeren Abgänge gibt denke ich nicht, dass wir uns mit neuen Spielern verstärken müssten. Meiner Meinung nach sollte man eher etwas an der Taktik ändern, bzw. die derzeitigen Spieler fördern.. Unser bisheriges Konzept wurde schliesslich durchschaut.. wenn da ein neuer kommt und den gleichen stiefel zusammenspielt ändert das nichts am prinzip. Bei den klatschen die letzten Spiele MUSS sich was ändern.
Transferwünsche |#492
31.12.2013 - 11:56 Uhr
Schließe ich mich voll an! Guten Rutsch allen!
Transferwünsche |#493
31.12.2013 - 13:36 Uhr
zu #512:

nein danke, weder Avdic noch Schwabl helfen dem jungen Team sportlich weiter. Unbestritten ist, daß der Präsidentensohn ein netter Kerl ist. Aber wir sind im Profifußball, und hier zählt nun mal auch Leistung. Nicht umsonst hat er bislang drei 60-Trainer der laufenden Saison (Schmidt, von Ahlen, Funkel) nicht von sich überzeugen können. Und zu verschenken hat man noch eine Liga höher nicht mal eine klitzekleine Zweitliga-Minute, die sich der Markus ja angeblich so sehnlichst wünscht, bevor er freiwillig die Löwen verläßt...
Was uns allen wirklich hilft wäre einfach noch ein wenig mehr Geduld mit unseren "jungen Wilden", die ein Durchschnittsalter von knapp 21J. haben. Ich jedenfalls verzeihe da gerne mal ein 0:3 gegen HDH oder sogar ein 0:4 gegen den Jahn; sollte halt nicht dauerhaft vorkommen, aber ich vertraue da unseren beiden "Teamchefs" Baum+Schromm...
In diesem Sinne "Guten Rutsch" ins Jahr 2014, das uns hoffentlich weiterhin viel Freude an unserer SpVgg. bringen möge!

P.S.: Und nochmal: habt´s a bisserl mehr Geduld, wir sind hier nicht beim FC Bayern, wo sofort alles funktionieren MUSS!
Transferwünsche |#494
31.12.2013 - 16:56 Uhr
Ja, Geduld eh. Ich find's auch sehr positiv, dass nach einer Derby-Klatsche niemand im Stadion pfeift.
Aber ein Tor und ein Punkt aus fünf Spielen und dazu der immergleiche Spielablauf - das war jetzt schon ein bisschen viel, hintenraus. Damit will ich sicher keinen zum Pfeifen animieren... ;)
Aber Trainer, Mannschaft und Präsidium sollten jetzt schon langsam schauen, dass das Team wieder in die Gänge kommt. Ob da gutzureden, härteres Training, taktische Schulung, eine Neuverpflichtung oder womöglich doch die Auszahlung versprochener Prämien der Weg ist, das erschließt sich mir aus der Ferne gerade leider nicht.

Edit: Das Beunruhigende ist ja nicht, dass gerade etwas nicht klappt, sondern dass etwas kontinuierlich nicht mehr klappt, was schon mal drin war. Seltsam bis heikel. Aber jetzt schauen wir mal, wie die neue Saison losgeht.

Kommt gut rüber, alle zusammen!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 31.12.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#495
04.01.2014 - 11:37 Uhr
wurde bei Elversberg zum Winter aussortiert... finde seine Statistiken und das Alter gar nicht so uninteressant, aber wäre halt wieder ein junger Wilder im Sturm!

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-feiersinger/leistungsdaten/spieler_60382_gesamt.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#496
04.01.2014 - 12:01 Uhr
Dass niemand hier den Vitalij Lux von Illertissen erwähnt. Ein Super-Stürmer:

http://www.transfermarkt.de/de/vitalij-lux/profil/spieler_123421.html
Transferwünsche |#497
04.01.2014 - 14:35 Uhr
19 Tore in 24 Spielen in der Regionalliga sind schon eine Werbung! Es ist aber auch denkbar, dass der sich im Schwäbischen Raum FCA / Heidenheim / Stuttgart orientiert.....oder die Gehaltvorstellungen weichen vom Hachinger Budget ab. Auf alle Fälle ist es ein guter Tip!
Transferwünsche |#498
04.01.2014 - 15:10 Uhr
bitte nicht die Blinden: Schwabl und Hefele zurückholen... waren mit die positivsten Abgänge (neben 2x bye bye Schweini) der letzten Jahre!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#499
04.01.2014 - 18:42 Uhr
Hummels hört nach der Saison auf. Einen Rechtsverteidiger könnte man schon gebrauchen. Ob dieser im Winter oder Sommer kommt scheint mir egal.
Transferwünsche |#500
04.01.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von motsch:
Hummels hört nach der Saison auf. Einen Rechtsverteidiger könnte man schon gebrauchen. Ob dieser im Winter oder Sommer kommt scheint mir egal.

Hummels spielt IV! Auf der RV-Position sind wir wiedee besetzt, wenn Schwabl zurück ist. Vlt wäre ja Drum eine Möglichkeit, sollte Wacker absteigen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.