Transferwünsche
hm... also fürn Sturm gäbs mMn in Ulm was zu holen: Florian Tresker, 26, Vertrag läuft aus, 13 Treffer und 10 Vorlagen in der abgelaufenen Saison
ist mit 26 aber fast schon zu alt für uns (obwohl Abelski zeigt dass wir scheinbar auch paar "ältere" holen könnten)
http://www.transfermarkt.de/florian-treske/profil/spieler/40793#subnavi
Bei den Bayern Amateuren wurden heute ein paar Abgänge verkündet, unter anderem die von Lukas Raeder, Christian Derflinger, Niklas Horn und Etienne Scholz, bei denen das Ziel noch nicht feststeht.
Gerade Derflinger halte ich für extrem interessant für uns, galt im Jugendbereich als Riesentalent, hat im Profifußball noch nicht ganz den Anschluss gefunden. Vom Spielertyp wäre er aber auf alle Fälle ein Gewinn für uns, kreativ aus der Zentrale kommt bei uns nicht viel.
Auch Horn wäre definitiv eine Überlegung wert, mit 23 Jahren jetzt auch nicht mehr einer mit wahnsinnig wenig Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 07.06.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet Naja ein raeder wird mit seinem talent wohl nicht zu uns wechseln...ich denke eher, er geht wenn überhaupt zu einem ambitionierten 3. ligisten...derflinger wäre für uns wohl ein absoluter hammertransfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bossplayer99 am 07.06.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet der passt auch in unser Konzept und wäre ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/daniel-jais/profil/spieler/82007
der passt auch in unser Konzept und wäre ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/daniel-jais/profil/spieler/82007
wäre natürlich sau geil für uns 
Denke wir brauchen keinen Stürmer wenn von den aktuellen keiner mehr geht. Wichtiger wäre ein rechter Verteidiger, der nach vorne was zustande bringt und auch jemand fürs rechte Mittelfeld mit Offensivfähigkeiten als Ergänzung für Heller.Wenn bei zwei Torhütern die Verträge auslaufen und man 'wie bisher' Wolf offensichtlich wenig zutraut, sollte man sich nach jemanden umsehen, der in etwa gleichwertig ist wie Zetterer und diesem Druck machen kann. Ansonsten bin ich zuversichtlich.
Zur Torhüter - Geschichte habe ich am Samstag etwas mitbekommen. Beim Relegationsspiel des BCF Wolfratshausen gegen den TuS Holzkirchen war auch Manfred Schwabl am Sportplatz. Im Gespräch mit seinem Nebenmann, ich nehme an ein Veranwortlicher des BCF, sprachen sie über einen möglichen Wechsel bzw ein Vertragsangebot für den Wolfratshauser Torhüter Stefan Schwinghammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_huron_muerto am 10.06.2014 um 13:29 Uhr bearbeitet Danke fürs Lauschen!
Mit dem Namen sollte der Mann eigentlich Innenverteidiger werden... Ohne Aussagen über seine tatsächlichen Qualitäten treffen zu können: Ich hoff mal, er ist nicht direkt als Stammtorhüter vorgesehen.
Danke fürs Lauschen!
Mit dem Namen sollte der Mann eigentlich Innenverteidiger werden... Ohne Aussagen über seine tatsächlichen Qualitäten treffen zu können: Ich hoff mal, er ist nicht direkt als Stammtorhüter vorgesehen.
Wollte eigtl gestern noch mehr schreiben aber mein Account hat gesponnen; kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der hat zwar auf der Linie einige Male stark pariert aber die Straufraumbeherrschung wirkte sehr ausbaufähig. Laut Schwabl und dem Verantwortlichen soll er jedoch ein überdurchschnittlich guter Fußballer sein. Allerdings meinte der Verantwortliche dass er sich wortwörtlich "noch unschlüssig ist, das finanzielle Wagnis einzugehen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_huron_muerto am 11.06.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet Hier kommen sowohl Transferwünsche für die Zukunft rein, als auch Kritiken am jetzigen Kader. Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 13.06.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet