SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#471
01.02.2013 - 10:08 Uhr
#519: Laß´ das mal den Korbinian Müller machen! Im übrigen halte ich Andreas Rößl von Ismaning eh´ für besser als Lehner... :)
Transferwünsche |#472
01.02.2013 - 11:38 Uhr
Ich denke auch, man sollte auf Korbinian Müller bauen und ihm Vertrauen schenken. In der Vergangenheit sind wir ja eigentlich stets mit jungen Keepern, die ins kalte Wasser geschmissen wurden, recht gut gefahren ( Tremmel, Heerwagen, zuletzt Riederer - ok, der war nicht mehr ganz so jung, aber das Vertrauen in ihn wurde trotzdem belohnt).

Wobei ein erfahrener Backup schon sinnvoll sein könnte. Vielleicht hat ja Kampa Lust und Zeit... ;)
Transferwünsche |#473
01.02.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Bimmi:
...Vielleicht hat ja Kampa Lust und Zeit... ;)

Genau an das hab i a gedacht ;-)
Aber wenn ma ehrlich ist, wär des schlecht für Müller. Beim ersten Fehler würden alle darius fordern. Und außerdem bezweifle ich, daß der noch große Lust hat, Haching zu helfen.

Baum als Extorwart wird des scho beurteilen können, ob Müller reif genug ist.
Und für des is er ja Nr.2 hier, daß er für den Fall einer Verletzung ins Tor geht.
Transferwünsche |#474
01.02.2013 - 13:34 Uhr
Hast recht. Ein Kampa auf der Bank erhöht den Druck vermutlich eher, als dass er ihn nimmt.
Dann halt ohne erfahrenen Backup. Nein, auch keinen Tim Wiese.
Transferwünsche |#475
23.06.2013 - 13:41 Uhr
auch wenn wir schon gut besetzt sind und uns wohl eh keinen gestandenen Profi mehr leisten können... der gute ist lange in Vergessenheit geraten! Hatte damals bei Offenbach für Furore gesorgt und wurde dann von vielen Verletzungen zurückgeworfen! Ist mit 24 immer noch jung und mMn ne Granate (gewesen)!

http://www.transfermarkt.de/de/tufan-tosunoglu/leistungsdaten/spieler_37685_gesamt.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#476
24.06.2013 - 10:00 Uhr
von solchen Spieler können wir vielleicht wieder in 3 Jahren reden.
Wär für die 3. Liga nicht der schlechteste.

Ich wäre für eine Gratis Leihe von diesem Spieler ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-fischer/profil/spieler_196137.html

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Transferwünsche |#477
24.06.2013 - 22:01 Uhr
wenn man vom Teufel spricht... Tosonoglu war heute beim Probetraining in Darmstadt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#478
30.06.2013 - 16:01 Uhr
Insgesamt sind wir meiner Meinung nach diese Saison in der Breite gut aufgestellt, ich würd mir aber noch nen Stürmer wünschen, auch nachdem wohl Rudy nimmer zurückkehren wird. Im Sturm haben wir meines Erachtens zu viele Wundertüten, Spieler mit Potential aber ob die (in diesen jungen Jahren auch) eine Konstanz an den Tag bringen ist eben fraglich.
In der vergangenen Rückrunde hat man deutlich gemerkt dass ein Knipser fehlt, ich bin der Meinung das tut er immer noch (ohne unsere Stürmer schlecht zu machen aber wie gesagt- Wundertüte). Meine Hoffnung ist dass man da noch jemanden findet, glaubs aber weniger...
Transferwünsche |#479
30.06.2013 - 19:19 Uhr
Grundsätzlich bin ich mit Deiner Einschätzung bei Dir.
Aber anderseits glaube ich, dass wir in der "Breite" so gut aufgestellt har, dass sich hieraus auch eine schlagkräftige Spitze ergibt.
Als echten Spitzen traue ich Voglsammer, Duhnke, Haberer einen baldigen Durchbruch zu.
Unterstützt von schnellen Außen wie Rohracker, Willsch, Kaufmann ( als Backup Steinherr, Pichler )
klappt das schon......keine Sorge!
Transferwünsche |#480
17.11.2013 - 14:50 Uhr
Ich habe da einen vom FC Ismaning im Sinn:
Michael Greger, 19, geboren in München. Hat mich gestern im Spiel gegen Schwabmünchen absolut überzeugt, hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen.
Vielleicht eine Option für die zweite Mannschaft, später vielleicht auch für die erste. Für die Regionalliga taugt er allemal, ob für darüber, kann ich nicht sagen.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-greger/profil/spieler_277763.html

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.