Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
27.04.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von WuRst:
Der Knüller ist doch, dass Taylor Ende Juni vergangenen Jahres bei uns im Probetraining war und für nicht tauglich befunden wurde. Jetzt hat er mehr als ein Drittel aller Treffer der Ahlener geschossen und deutlich mehr Tore erzielt als unser bester Torschütze.
Später wurde dann Gunnlaugsson geholt. Ob das mal eine weise Entscheidung war ?! :rolleyes
Omo hat seinen Zenit offensichtlich überschritten, insofern wäre selbst ich nicht mehr für eine Verpflichtung. Außerdem war das Foul an Zille übel, aber das kann mal passieren.
Über Sulu kann ich nicht viel sagen, Aalen verfolge ich nicht wirklich regelmäßig, aber den Trainer dürfen sie auf der Ostalb gerne behalten ...
Stimmt... das mit Taylor hab ich schon völlig vergessen. Ok, sowas kann immer mal passieren, vielleicht hatte es auch was mit dem Gehaltswünschen zu tun... zu dem Zeitpunkt "hatten" wir ja das Levi's geld noch nicht :D
Wenigstens hat sich Augenthaler gegen den Hajdarovic entschieden... so schlecht Gunlaugsson auch ist, besser als der is er immer noch
Omo ist lang nicht mehr auf dem Level wie damals... sein Auftritt im März war grottenschlecht (nicht wegen dem Foul). Er war damals genial, aber das ist schon zu lange her....
Außerdem ist seine Abstiegsserie sehr sehr bedenklich... und möglicherweise fügt er in Burghausen ein weiteres Kapitel hinzu (was ich ned hoffe, da mir jede bairische Mannschaft lieber is als Aalen oder Ahlen) Außerdem spart man sich dann die blöde Erklärung ("Wir spielen gegen Ahlen mit "h")
Der Knüller ist doch, dass Taylor Ende Juni vergangenen Jahres bei uns im Probetraining war und für nicht tauglich befunden wurde. Jetzt hat er mehr als ein Drittel aller Treffer der Ahlener geschossen und deutlich mehr Tore erzielt als unser bester Torschütze.
Später wurde dann Gunnlaugsson geholt. Ob das mal eine weise Entscheidung war ?! :rolleyes
Omo hat seinen Zenit offensichtlich überschritten, insofern wäre selbst ich nicht mehr für eine Verpflichtung. Außerdem war das Foul an Zille übel, aber das kann mal passieren.
Über Sulu kann ich nicht viel sagen, Aalen verfolge ich nicht wirklich regelmäßig, aber den Trainer dürfen sie auf der Ostalb gerne behalten ...
Stimmt... das mit Taylor hab ich schon völlig vergessen. Ok, sowas kann immer mal passieren, vielleicht hatte es auch was mit dem Gehaltswünschen zu tun... zu dem Zeitpunkt "hatten" wir ja das Levi's geld noch nicht :D
Wenigstens hat sich Augenthaler gegen den Hajdarovic entschieden... so schlecht Gunlaugsson auch ist, besser als der is er immer noch
Omo ist lang nicht mehr auf dem Level wie damals... sein Auftritt im März war grottenschlecht (nicht wegen dem Foul). Er war damals genial, aber das ist schon zu lange her....
Außerdem ist seine Abstiegsserie sehr sehr bedenklich... und möglicherweise fügt er in Burghausen ein weiteres Kapitel hinzu (was ich ned hoffe, da mir jede bairische Mannschaft lieber is als Aalen oder Ahlen) Außerdem spart man sich dann die blöde Erklärung ("Wir spielen gegen Ahlen mit "h")
27.04.2011 - 17:49 Uhr
Würde mir noch Daniel Frahn wünshcen, aber ich denke kaum, dass er kommen wird [http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html]
27.04.2011 - 23:20 Uhr
Was ist mit Steffen Wohlfahrt, geht er in Liga 4 oder war er nur von Ingolstadt nach FCB II ausg eliehen?
Er ist 27, hat Erfahrung, körperlich gute Vorraussetztungrn, kennt die 3. Liga und ist ja auch schon ganz nah da.
Er ist 27, hat Erfahrung, körperlich gute Vorraussetztungrn, kennt die 3. Liga und ist ja auch schon ganz nah da.
28.04.2011 - 19:37 Uhr
Ist ja witzig. Brandstätter, Hübner, Aydemir und Neunteufel hätte ich auch auf dem Zettel gehabt :D
28.04.2011 - 20:31 Uhr
Also Lindemann fänd ich interessant. Verfügbar ist er ja und 3. Liga wird er auch wieder spielen. Spielerisch ist er natürlich eine Bereicherung usw.
Aber nach dem Rausschmiss bei Osnabrück (alkoholisiert zum Training) wird er natürlich kritisch beurteilt. Trotzdem würde ich ihn holen, dann kann man wieder mit Raute spielen.
Aber nach dem Rausschmiss bei Osnabrück (alkoholisiert zum Training) wird er natürlich kritisch beurteilt. Trotzdem würde ich ihn holen, dann kann man wieder mit Raute spielen.
28.04.2011 - 22:24 Uhr
Lindemann ist in der Tat eine Überlegung wert, Förster wird nciht kommen; Chemnitz stegt auf und Henning ist zu alt!
29.04.2011 - 00:35 Uhr
Lindemann kommt sicher in der 2. Liga unter... ist seit Jahren immer einer der besten bei Osnabrück gewesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 29.04.2011 um 00:35 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 14:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/peter-heyer/profil/spieler_28258.html
Der wär doch was... Stabilisator weil schon ,,etwas" älter und dazu treffsicher und wenig verletzt. Und lieber Vorstand ihr könnt mir jetzt nicht sagen dass der zu teuer ist.
Der wär doch was... Stabilisator weil schon ,,etwas" älter und dazu treffsicher und wenig verletzt. Und lieber Vorstand ihr könnt mir jetzt nicht sagen dass der zu teuer ist.
18.05.2011 - 15:04 Uhr
Völlig unrealistisch. Peter Hayer ist durch und durch (Ober)Franke - selbst sein Kurzabstecher zu Erlangen war nach einem halben Jahr beendet. Zudem ist er als Lehrer(!) an Bamberg gebunden und zu guter letzt garantiert nicht so dumm, sich auf solch ein Abenteuer einzulassen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 18.05.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 16:14 Uhr
Zu Heyer: Ist zwar nur eine Momentaufnahme (neben Heimat- und Abenteueraspekt) - aber Ziegler und Hummels hatten den Stürmer am So fest im Griff.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.