SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#341
06.05.2010 - 02:34 Uhr
Also zunächst mal: Was man da tut hängt natürlich heftigst von den Möglichkeiten neue Leute zu verpflichten ab. Wenn man keine Kohle für Neuzugänge (und sei's nur für ein überzeugendes Gehalt) hat, und keinen Peil vom Markt, dann heißts die Leute zu halten, denn absolute Graupen sind da nun eigentlich auch nicht dabei.

Wie auch immer, meine Prioritätenliste:
1) Steegmann: Halten! Ganz wertvoller Spielertyp. Kämpfer, Bällehalter, und zudem einer, der auch mal treffen kann. Für mich unterm Strich unser bester Stürmer. Zusammen mit nem Knipser wär er Gold wert.

2) Rathgeber: Schwierig. 90% der Zeit Totalflop, und dann sieht man zwischendrin wieder, dass er's eigentlich kann. Kopfball, Hakenschlagen, Abschließen. Bleibt Augenthaler, würd ich's riskieren ihn zu behalten. Hat sich ja gut entwickelt, in der Zeit.

2a) Bischoff: Sauschwer zu sagen. Wenn möglich würd ich ihn mit nem leistungsbezogenen Vertrag behalten. Schlecht sah das ja nicht aus, wenn er gespielt hat. Sonst sondieren ob man für ähnliches Geld nen Spieler kriegt der weniger Wundertüte ist.

4) Schweini: Klar, man packt ihn gerne mit seinem Namen auf's Ankündigungsplakat, aber... dies Gewurschtel und Gefalle geht mir auf den Sack, oft pomadig und unlustig, und dazu noch die 2.Liga-Nummer. Ich schließ mich dem "Keine Steine in den weg legen" an, das gereichte mir zum Amüsement... :D

Balkan gehört ja nicht direkt in die Reihe, würd ähnlich wie bei Bischoff sagen: Zu nem günstigen, leistungsbezogenen Gehalt behalten. Klarer als bei Bischoff würd ich aber sagen: Wenn das nicht geht, dann halt nicht. Wofür der Kerl letztenendes im Team gut ist, ist mir nie so ganz klar geworden. Halt schade, weil er ein echter Hachinger ist. Sowas ist ja auch was wert. Aber Leistung braucht's natürlich trotzdem.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#342
06.05.2010 - 02:39 Uhr
PS: Mal ernsthaft: Was spielt der Balkan überhaupt für ne Position? DM wohl kaum, dafür hat er nicht den Überblick und nicht Zweikampfstärke, für OM reicht die Übersicht auch eher nicht, und als Flügelflitzer würd ich ihn auch nicht grad einordnen.
Wenn ich die Saison so Revue passieren lasse, dann hab ich von Balkan meistens den Eindruck, dass er sich entweder da, wo er gespielt hat, nicht wohlgefühlt hat (Sturm, Saisonbeginn), komplett unauffällig war, oder in absolut seltsamen Positionen zu finden war und absolut seltsame Zweikämpfe geführt hat. So Marke: Halbrechts, halbdefensiv, halborientiert... ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#343
06.05.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Also zunächst mal: Was man da tut hängt natürlich heftigst von den Möglichkeiten neue Leute zu verpflichten ab. Wenn man keine Kohle für Neuzugänge (und sei's nur für ein überzeugendes Gehalt) hat, und keinen Peil vom Markt, dann heißts die Leute zu halten, denn absolute Graupen sind da nun eigentlich auch nicht dabei.

Wie auch immer, meine Prioritätenliste:
1) Steegmann: Halten! Ganz wertvoller Spielertyp. Kämpfer, Bällehalter, und zudem einer, der auch mal treffen kann. Für mich unterm Strich unser bester Stürmer. Zusammen mit nem Knipser wär er Gold wert.

2) Rathgeber: Schwierig. 90% der Zeit Totalflop, und dann sieht man zwischendrin wieder, dass er's eigentlich kann. Kopfball, Hakenschlagen, Abschließen. Bleibt Augenthaler, würd ich's riskieren ihn zu behalten. Hat sich ja gut entwickelt, in der Zeit.

2a) Bischoff: Sauschwer zu sagen. Wenn möglich würd ich ihn mit nem leistungsbezogenen Vertrag behalten. Schlecht sah das ja nicht aus, wenn er gespielt hat. Sonst sondieren ob man für ähnliches Geld nen Spieler kriegt der weniger Wundertüte ist.

4) Schweini: Klar, man packt ihn gerne mit seinem Namen auf's Ankündigungsplakat, aber... dies Gewurschtel und Gefalle geht mir auf den Sack, oft pomadig und unlustig, und dazu noch die 2.Liga-Nummer. Ich schließ mich dem "Keine Steine in den weg legen" an, das gereichte mir zum Amüsement... :D

Balkan gehört ja nicht direkt in die Reihe, würd ähnlich wie bei Bischoff sagen: Zu nem günstigen, leistungsbezogenen Gehalt behalten. Klarer als bei Bischoff würd ich aber sagen: Wenn das nicht geht, dann halt nicht. Wofür der Kerl letztenendes im Team gut ist, ist mir nie so ganz klar geworden. Halt schade, weil er ein echter Hachinger ist. Sowas ist ja auch was wert. Aber Leistung braucht's natürlich trotzdem.

Kann mich dir nur zu 100% anschließen.... absolut deiner Meinung!!
Transferwünsche |#344
06.05.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
PS: Mal ernsthaft: Was spielt der Balkan überhaupt für ne Position? DM wohl kaum, dafür hat er nicht den Überblick und nicht Zweikampfstärke, für OM reicht die Übersicht auch eher nicht, und als Flügelflitzer würd ich ihn auch nicht grad einordnen.
Wenn ich die Saison so Revue passieren lasse, dann hab ich von Balkan meistens den Eindruck, dass er sich entweder da, wo er gespielt hat, nicht wohlgefühlt hat (Sturm, Saisonbeginn), komplett unauffällig war, oder in absolut seltsamen Positionen zu finden war und absolut seltsame Zweikämpfe geführt hat. So Marke: Halbrechts, halbdefensiv, halborientiert... ;)

Fragt mich bitte nicht, was ich an dem Balkan gefressen hab :D aber ich würd ihn schon behalten. Denn bei ihm hab ich das Gefühl - auch wenn er schon eine halbe Ewigkeit bei Haching spiet - dass der Knoten noch irgendwann platzt.
Denn am mangelnden Einsatz liegts bei ihm ja wohl nicht. Und wenn mal einiges zusammenpasst (richtige Position gefunden, richtiger Trainer, Glück und Selbstvertrauen) dann kann er in Haching die Fans noch richtig begeistern. ABER ich weiß natürlich, dass das eher nicht der Fall sein wird...
Und wie vor mir schon erwähnt wurde, ist er ja ein echter Hachinger Bua....
Transferwünsche |#345
06.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

also Hr. Balkan hat bestimmt in den Jahren mal ein gutes Spiel gemacht, trotzdem kann ich mich daran nicht erinnern -.- so leid es mir tut! für mich für die 3. Liga einfach zu schwach und seine position wäre wahrscheinlich die, wo man erst neu benennen müsste :rolleyes
Transferwünsche |#346
07.05.2010 - 11:18 Uhr
Ein Wunschlandidat fuer den Sturm fuer mich waere

http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/profil/spieler_50674.html

Jung, Vertrag laueft aus, weiss wo das Tor steht.
Transferwünsche |#347
07.05.2010 - 16:49 Uhr
weis einer wenn der paco in schweden beobachten will???
Transferwünsche |#348
07.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Haching74:
Ein Wunschlandidat fuer den Sturm fuer mich waere

http://www.transfermarkt.de/de/elia-soriano/profil/spieler_50674.html

Jung, Vertrag laueft aus, weiss wo das Tor steht.

Den wollte Eintracht Frankfurt schon in der Winterpause holen. Da wird es leider andere Interessenten geben, die finanzstärker sind als wir.

Zu dem Venezolaner kann ich nichts sagen, noch nie gehört, nie gesehen ... schau mer mal.

Zitat von uhg_r2003:
Aus der Bild (Dresden):

Nahuel Dario Fioretto (28)

Ein Argentinier mit italienischem Pass, der derzeit in Venezuela bei Erstligist Deportivo Táchira spielt! Dem dribbelstarken Linksbeiner, der seine Karriere beim früheren Maradona-Klub Boca Juniors begann, liegt ein Angebot von Dynamo vor. Aber auch Liga-Konkurrent Unterhaching will ihn.

Edith weist mich noch auf sein Profil hin. Demzufolge ist er nämlich bereits 29, Rechtsfuß und hat keinen italienischen Pass. Letzteres zumindest kann bei uns in der DB sicher mal falsch sein, aber der Rest ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 07.05.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#349
09.05.2010 - 21:00 Uhr
Ich verstehe gerade nicht,warum ihr alle so rathgeberfeindlich seid ? Für mich in den letzten Wochen/Monaten einer der besten Stürmer der Liga! V.a seine Kopfballstärke ist positiv zu vermerken.Balkan muss weg,Heinze war ein Fehleinkauf,ob der in Zukunft noch eine glorreiche Fussballkarriere haben wird,bezweifle ich eher. Also für den Sturm: Rathgeber,Steegi,Kanca,Bischoff evlt noch einer...,wobei ich mir ziemlich sicher bin,dass einer von den soeben genannten Angreifer die Spvgg verlassen wird.
Transferwünsche |#350
12.05.2010 - 15:35 Uhr
ich würd mir wünschen, dass Steegi und Rathgeber verlängert werden und ein junger aus der Regionalliga Süd fürn Sturm geholt wird... z.B.:

http://www.transfermarkt.de/de/martin-hess/profil/spieler_39091.html

http://www.transfermarkt.de/de/mijo-tunjic/profil/spieler_52532.html

http://www.transfermarkt.de/de/yannick-kakoko/profil/spieler_20321.html

...wobei mir der Tunjic am besten gefallen würde, weil n Niederländer mal was Neues wär :) !

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.