SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#361
13.05.2010 - 21:28 Uhr
Ich wünsch mir auf jeden Fall noch erfahrene Spieler, jeweils einen im Mitelfeld und unbedignt einen in der Innenverteidigung. Besonders hinten fehlte diese Saison der Chefanweiser, und das ist auch ein Schaschko nicht, der sich bei manchen Spielen auch nicht sicher war ob er Mittelfeld oder Defensive spielt, den konnte man teilweise beim zurück"laufen" die Schuhe doppeln. Ja ich gebs zu, ist unfair nach der langen Verletzungspause, aber so habe ich ihn nunmal in einigen Partien gesehen. Ein Schulz arbeitet da schon mehr und man sieht auch oft viel mit den Jungen, aber in der Innenverteidigung, da muss einer her. Insgesamt würd das auch den Talenten Ziegler und Schwabl guttuen.

Der sogenannte Jugendkurs ist auch nicht das Allerweltsmitel , die Mischung machts. Und nach den bisherigen Neuzugängen wünsche ich mir Erfahrung, keine Talente. Ein Roman Tyce ist ja auch jede Saison ein,zwei Spiele weniger am Platz. Bei einem Hoffmann allerdings hat alles den Beigeschmack die Karriere ausklingen zu lassen, was in den wenigsten Fällen zu vollkommen Einsatz führt.

Tja aber nachdem Nürnberg bisher noch nicht 4:0 führt und Heckings Job noch nicht halbwegs gesichert ist, werden wir auf Auge wohl bis Sonntag warten müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 13.05.2010 um 21:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#362
17.05.2010 - 09:46 Uhr
Mein Ding is es ja normal ned, hier Namen ohne jegliches Gerücht in die Waagschale zu werfen, aber meint ihr, wir hätten ne Chance, Nico Feldhan als Konrad Ersatz zurückzuholen??

Vertrag läuft aus!
Transferwünsche |#363
17.05.2010 - 09:52 Uhr
Würde ich super finden.
Transferwünsche |#364
17.05.2010 - 10:02 Uhr
Würde ich auch begrüßen...wäre ein (fast) adäquater Konrad-Ersatz. Bremen II wird ihn vermutlich wegen der U23-Regelung nicht behalten wollen.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#365
17.05.2010 - 10:39 Uhr
Wäre genial. Feldhahn ist bestimmt einer der besten auf dieser Position in Liga 3.
Transferwünsche |#366
17.05.2010 - 11:26 Uhr
Wäre genial. Befürchte allerdings, dass sich dies aufgrund unserer finanziellen lage nicht realisieren lässt. Da wird bestimmt ein zahlungskräftigerer Dritt- oder sogar Zweitligist nicht lange fackeln... :/:
Transferwünsche |#367
19.05.2010 - 12:01 Uhr
Sträßer würde ich auch gern wieder hier sehen. Der hat in Jena eine sehr, sehr gute Saison gespielt. (Mal als rechter, mal als linker Verteidiger). Absoluter Leistungsträger! In der Rückrunde ging er gerade auch viele 1 gegen 1 Situation fast immer erfolgreich. Ist noch viel, viel besser als Nagy!
Seine Stärke ist außerdem, dass er auch im Mittelfeld gut eingesetzt werden kann.
Transferwünsche |#368
19.05.2010 - 12:43 Uhr
Sträßer war bei uns zwar nie ein Totalausfall, hat mich in seiner Zeit bei Haching aber auch seltenst überzeugt - aber gut, das war halt auch 2. Liga.

Aber vielleicht beschäftigen wir uns ja auch zu viel mit ehemaligen Hachingern. Für die meisten von denen wäre eine Rückkehr - verglichen mit "damals" - mindestens ein Schritt zurück, sowohl von der Spielklasse als auch vom Einkommen... :/:
Transferwünsche |#369
20.05.2010 - 13:39 Uhr
Gunkel ist als gestandener 2.-Ligaspieler sicher unbezahlbar und hat andere Ambitionen als bei einem gutklassigem 3.-Ligisten zu spielen...

bei Holt weiss ich nicht warum der so viele Buden gemacht hat diese Saison... seine Stats scheinen zwar ganz ordentlich aber vom spielerischen her hat der mich nicht überzeugt!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#370
20.05.2010 - 14:34 Uhr
Du stellst Spieler in den Raum die wir uns nicht leisten können!
Weisst du überhaupt was über die finanzielle Lage des Vereins?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.